Ibis Frankfurt Centrum
136 $
80 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

Roomers(Frankfurt am Main)
179 $
155 $
Travelocity
  • Restaurant
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
292 $
190 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
324 $
315 $
Bewertungen (1.997)
1.997 Ergebnisse
Bewertet 13. November 2017

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Bewertet 11. November 2017

Das Haus kenne ich von früheren Jahren . Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, wird aber gepflegt. Frühstückt fut mit Rührei und den üblichen Zutaten. Dieses Jahr wurde der Aufenthalt durch Baulärm tagsüber in der 4 Etage so gestört, dass das Arbeiten am PC schwerfiel. An einen Mittagsschlaf war überhaupt nicht zu denken. Dafür sind die Preise aber auch nicht reduziert worden. Außer einer Tafel mit Entschuldigung im Fahrstuhl war nichts mit Entschädigung oder Good Will seitens des Hauses. In der Toilette befanden sich noch die Kotreste des Vorbewohners, schwarze Schimmelflecken in der Dusche waren vorhanden (Zi. 406)

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, uwek83!
Bewertet 1. November 2017

„Das Hotel hat eine schöne Lage - direkt am Main und fußläufig kommt man in die Innenstadt. Der Service war diskret, schnell und freundlich. Zimmer und Bad könnten etwas größer sein. Betten waren bequem.“

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, mr0871hd!
Bewertet 1. November 2017

Haben sehr lange auf Getränke gewartet besonders am Wochenende war bis jetzt zum 3 mal in diesem Hotel und jedes mal war es auffällig am Wochenende zu merken das der service lange gebraucht hat oder stellen weise nicht an der Theke war würde sagen das da eine service kraft fehlt . mflg bernd

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, bernd732!
Catherine S, General Manager von Ibis Frankfurt Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Lieber bernd732,

herzlichen Dank, dass Sie bereits zu dritten Mal Gast im Ibis Frankfurt Centrum waren.

Ich danke Ihnen auch für Ihre kritische Anmerkung, die mir als Hoteldirektorin hilft, Probleme in unserem Haus aufzudecken und abzustellen.
Bitte nehmen Sie zunächst meine Entschuldigung an für die lange Wartezeit an unserer Bar.

Leider kann ich wegen fehlender Informationen nicht nachvollziehen, wann genau sich dies ereignet hat und möchte Sie bitten, sich mit mir persönlich in Verbindung zu setzen.

Mit besten Grüßen
Catherine Sebai
Direktorin

Bewertet 29. Oktober 2017

Ich habe eine Nacht mit meiner Tochter hier verbracht, das Bett war besser, als ich es von vielen anderen Hotels gewohnt bin, der Service war ausgezeichnet, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde dieses Hotel gerne wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com