“Bad und Zimmer für Zwerge...!”
Bewertung zu Ibis Frankfurt Centrum

Ibis Frankfurt Centrum
Bewertet am 1. Februar 2014

Zu teuer für die Größe, den Service und das Frühstück. Wc für Menschen unter 1.50m, Dusche mini, Waschbecken mini, an freies Bewegen oder waschen nicht zu denken, Handtuch mit Flecken! Betten hart, ebenso Decke und Kissen. SEHR hellhörig. Service über die Buchung schlecht informiert. Nur die Lage ist top top.

Danke, Anna555874!
Tugrul S, Direktionsassistentin von Ibis Frankfurt Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Beitrag bei Trip Advisor und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihren Eindrücken von unserem Hotel zu berichten.
Ihre konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig, um den Erwartungen und Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und unsere Qualität ständig zu überprüfen.

Nach Ihrer Schilderung müssen wir leider mit Bedauern zugeben, dass die Sauberkeit in diesem Zimmer nicht unserem Standard entspricht. Die Verantwortlichen der Reinigungsfirma wurden eingehend über den Vorfall informiert und angewiesen, ihr Personal diesbezüglich nachzuschulen.
Ihre Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse kann ich sehr gut nachvollziehen.

Unsere Zimmer haben eine Größe von 16 m² groß und unsere Badezimmer sind 2 m² groß. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich aufgrund dieser Größe nicht wohlgefühlt haben.

Unser wichtigstes Anliegen ist es, unseren Gästen in allen Bereichen des Hotels optimalen Service zu bieten. Dieses ist uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen und das tut uns sehr leid.

Ich bedanke mich für Ihre konstruktiven Anmerkungen und würde mich sehr freuen
Sie bei uns nochmals begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Danke, klauslorch!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Kamen
Bewertet am 19. Januar 2014

Wenn man in einem Ibis-Hotel absteigt, weiß man ungefähr, was einen erwartet - und in Frankfurt sind wir durchaus nicht enttäuscht worden. An der Qualität des Frühstücks kann die Kette aber noch arbeiten: pappige Brötchen müssen nicht sein (z.B.). Sonst für einen Kurz-Städte-Trip immer wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 19. Januar 2014

NH Frankfurt Messe
Nr. 9 von 270 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 55 von 270 in Frankfurt am Main
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 56 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Ibis Frankfurt Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Frankfurt Centrum

Anschrift: Speicherstrasse 4, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Frankfurt Friedensbruecke)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 56€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Frankfurt Centrum 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Frankfurt Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Frankfurt Centrum Frankfurt Am Main
Ibis Frankfurt Centrum Frankfurt Am Main