“Überlebbarer Standard mit Verlusten”
Bewertung zu Ibis Frankfurt Centrum

Ibis Frankfurt Centrum
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
“Überlebbarer Standard mit Verlusten”
Bewertet am 2. Dezember 2011

Lage: Halbwegs ruhig in der Nähe desd Hbf. jedoch aich schon zu laufen direkt am Main und dem neuen Westhafen Gelände mit schönen Bars z.b. HLounge (nicht zu empfehlen ist das Swiss Chalet..sowohl Essen als auch Personal sind absolut miserabel)!
Zimmer: Renoviert und okay & überlebbar. Schimmel in Dusche. Ich hatte nur eines meiner Lieblingsshirts in den Schrank gehängt (ordentlich) und am nächsten Tag vergessen wieder einzupacken. Den Verlust habe ich am gleichen Tag gemerkt und das Hotel angrufen. Das Shirt war nicht mehr aufzufinden. Die "Fundliste" zeigte keine Angaben. Das kann ja nicht sein! Entweder hat die Putzfrau oder jemand anderes (das Zimmer war lt. Rezeption noch icht neu belegt bei meinem Anruf) das Shirt an sich genommen ´(was sie nicht darf da sie alles abgeben muss) oder es wurde einfach weggeworfen. Zumindest hat es sich nicht in Luft aufgelöst daher ein ärgerlicher Vorfall den ich natürlich selbst verschuldet habe, ein Widerzurückgeben in anderen Hotels vielleicht geklappt hätte.
Food: Haben außerhalb gegessen.
Fazit: Für max. 1 Nacht überlebbar.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, hotelknower!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Posen, Polen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel ist sehr schön. Nun liegt. Ich verbrachte eine Nacht hier und warte auf den Anschlussflug. Vom Flughafen, kam in 20 Minuten mit dem Taxi. Sehr gute Anbindung. Sie können auch dort mit dem Bus. Unterstützung sehr nett. Er sagt in englischer Sprache. Die Zimmer sind komfortabel, ruhig und gut eingerichtet. In dem Hotel sehr gutes Essen. Frühstücksbuffet sehr gut. Unterstützung sehr hilfreich.

Nachteile:

Kleine Gepäckraum.

Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer.

Laute Klimaanlage.

Insgesamt sehr gutes Hotel. Cons nicht mit Ruhe stören.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
1 Danke, davidiacus!
Ditzingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. November 2011

Jetzt schon zum dritten Mal im Ibis Centrum gewesen, der guten Lage zum Städel wegen und auch wegen der guten Anbindung an den ÖPNV (2 min zu Fuß). Sehr gutes Frühsück mit sehr aufmerksamen Service. Wir werden im Dezember wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, dulle29!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. November 2011

An sich ist das Hotel ok. Aber der mangelnde Parkplatz ist wirklich eine katastrophe. So musste ich 1 Stunde Lang rumfahren, bis ich dann festgestellt habe, man kann nur am Hbf für 4 EUR / Stunde (Max 25 EUR / Tag) parken.

Fenstern waren nicht dicht genug. Man bekommt von der Strasse viel mit. Dann fiel auch noch das warmwasserzubereitungssystem aus. Man hat mir gesagt, dass dies normal sei, wenn viele Leute gleichzeitig duschen. Habe das Wasser 1 Stunde lang laufen lassen, und es war immer noch kalt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. September 2011

Ich war mit einem Kollegen zum Besuch der IAA Automesse in Frankfurt.
Das Ibis Hotel ist sehr zentral gelegen und man ereicht in sehr kurzer Zeit die Messe.
Da ich im Besitz einer Accor A-Club Favorite Guest Card bin fand ich das Prozedere beim einchecken etwas langwierig und kompliziert was mir noch nie in einem Accor Hotel passiert ist, aber vieleicht war der Mitarbeiter auch im allgemeinen Gedränge auch überfordert. Ich habe das Hotel schon 14 tage vorher über die Accor Webside gebucht danach ist das einchecken eigentlich nur noch eine Formsache.
Die Zimmer sind sehr sauber,und das Frühstück reichhaltig.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hotel Concorde
Nr. 9 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 50 von 269 in Frankfurt am Main
Favored Hotel Plaza
Favored Hotel Plaza
Nr. 72 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Hamburger Hof
Nr. 13 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Ibis Frankfurt Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Frankfurt Centrum

Unternehmen: Ibis Frankfurt Centrum
Anschrift: Speicherstrasse 4, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Frankfurt Friedensbruecke)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 30 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 132€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Frankfurt Centrum 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Frankfurt Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Frankfurt Centrum Frankfurt Am Main
Ibis Frankfurt Centrum Frankfurt Am Main