“Ibis Frankfurt”

• Thai zuerst
San Jose, Kalifornien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Mai 2011

Habe über das Internet die Happy 20 Rate gebucht. Zimmer für 1-2 Personen war äußerst effizient. Wir waren zu zweit. Kleine Garderobe und wer das Bett an der zum Hotelflur liegenden Wand hat sollte nicht zu schnell aufstehen, da die Wand sehr nahe ist. Das Bad mit Fenster zum Innenhof - Klarglas. Das war irritierend, denn auf der anderen Seite sind die Balkons eines Wohnblocks. Das Bad war sehr eng, man trocknet sich am besten noch in der Dusche ab.
Alles absolut sauber. Allerdings und das hat mich sehr gestört, war nur ein Handtuch im Bad plus eine Fußmatte zum vor die Dusche legen. Das zweite Handtuch für Person Nummer 2 befindet sich dekorativ im schon etwas in die Tage gekommenen Plastikschmutzwäschesack an der Gardarobe.
Nachdem das für mich nicht akzeptabel ist habe ich an der Rezeption nach 2 weiteren Handtüchern gefragt. Dort hat man mich darauf hingewiesen wo ich das zweite Handtuch finde. Man(n) kam dann jedoch meinem Wunsch nach, so dass ich sogar den Luxus eines extra Handtuchs für die Hände genoß.
Check-out um 12 Uhr ist sehr angenehm, da man den Tag in Ruhe starten kann.
Alles in allem für eine Nacht okay auch dank der günstigen Lage wenn man in der Stadt zu tun hat. Für längeren Aufenthalt größeres Zimmer buchen und eigene Handtücher mitbringen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, MrsPicky40!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Mai 2011

Wir sind jedes Jahr mehrmals in Städten unterwegs und versuchen dabei immer auf Hotels der ACCOR-Gruppe zurückzugreifen. Wir hatten dabei noch nie einen "Totalausfall" sondern waren in der Regel immer sehr zufrieden.
Der Zuschnitt mit den Leistungen passt für uns einfach.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
1030 Wien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Mai 2011

Es passt so ziemlich alles - Lage, Preis und Service. Einzige Einschränkung sind die DICKEN Decken - im Sommer und im Winter immer gleich, das heißt jetzt zu WARM.Keine Möglichkeit von dünneren Wolldecken - angeblich wegen der Hygiene, aber auch diese könnte man doch in den Bezug einziehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Heidemarie M!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2011

zwar kleines aber schönes Zimmer. super Frühstücksbuffet das man bei diesem Preis nicht vermutet. Zentrale gelegen. Guter Ausgangspunkt für die Eroberung der Stadt. in den Zimmern nach vorne hört man etwas den Strassenverkehr.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, RalfuUte!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Mai 2011

Ibis-Hotel, sehr günstig direkt am Main gelegen, im Prinzip kann man die Frankfurter Innenstadt und Sachsenhausen erlaufen.
Typisch Ibis: Alles klein, aber komfortable, saubere Zimmer und bequeme Betten.
Etwas fadenscheinige Handtücher. Frühstück für 10 EUR - am besten bleiben lassen und in der Stadt essen gehen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, HolliBerlin!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Mai 2011

Als Bahnfahrer ist man natürlich natürlich von der Nähe zum Frankfurter Hbf. begeister und gleichzeitig auch über die wunderschöne Lage zu den naheliegenden Grünanlagen am Main. Ebenso ist die auffallende Freundlichkeit des Personals an der Rezeption sowie am Frühstücksbuffet zu erwähnen. Im fortgeschrittenen Alter wissen wir auch die Qualität der Betten bzw.Matratzen und hälftigen Kopfkissen zu schätzen, denn bei der Übernachtung zählt primär ein guter Schlaf und ein gutes Frühstück, welches übrigens in ihrem Hotel ausgezeichnet ist. Also in der Gesamtbetrachtung -Preis Leistungsverhältnis gut bis sehr gut !!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hotel Concorde
Nr. 8 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 52 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Hamburger Hof
Nr. 13 von 269 in Frankfurt am Main
Favored Hotel Plaza
Favored Hotel Plaza
Nr. 69 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Ibis Frankfurt Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Frankfurt Centrum

Unternehmen: Ibis Frankfurt Centrum
Anschrift: Speicherstrasse 4, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Frankfurt Friedensbruecke)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 30 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 152€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Frankfurt Centrum 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Frankfurt Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Frankfurt Centrum Frankfurt Am Main
Ibis Frankfurt Centrum Frankfurt Am Main