“Preiswert und gut”

Nr. 209 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 3
“Preiswert und gut”
Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel ist sauber, super zentral gelegen und perfekt für Alleinreisende. Es bietet keinen überragenden Komfort, aber da ich beruflich den ganzen Tag unterwegs war und nur dort geschlafen habe, war das völlig in Ordnung. Obwohl nebenan mehrere Erotiketablissements sind, fühlte ich mich als Frau sicher. Auch Lärmbelästigungen gab es nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Ephigenie!

• Arabische zuerst
Göttingen
Bewertet am 25. November 2009

Ich war im September diesen Jahres in dem Hotel und ich war sehr unzufrieden. Das Viertel in dem das Hotel liegt ist miserabel und das Personal an der Rezeption hatte uns kaum verstanden und war auch kaum bewilligt uns zu helfen bzw uns Auskunft zu geben.
Als wir auf dem Zimmer waren, habe ich im Badezimmer einen Schrecken nach dem anderen erlebt. Haare auf der "frischdesinfizierten Toilettenbrille" (das stand auf dem Papierband, welches darum befestigt war), Urinflecken, und überall Staub, Dreck und alter Kniest im Bad. Ich habe mich nicht getraut barfuß diesen Raum zu betreten. Die Betten waren auch nicht sehr hygienisch. Wiederum waren lange schwarze Haare im und auf dem Bett aufzufinden, das Bett sah nicht frisch bezogen aus und als mir ein Stift herunterfiel und ich zwischen Bett und Nachttischschrank greifen musste, wurde mir richtig schlecht und ich musste überlegen, ob ich nicht in ein saubereres Hotel umziehe. Als wir uns an der Rezeption beschwerten, ignorierte uns das Personal und war sehr unfreundlich.
Zusammengefasst war das Hotel überhaupt nicht empfehlenswert und noch dazu total überteuert.....für diesen miserablen Zustand.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, Din09!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Freiburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Juni 2009

- Lage zentral - jedoch heruntergekommenes Viertel.
- Zimmer abgewirtschaftet und unsauber.
- Personal hatte sehr schlechte Deutschkenntnisse.
- Internetauftritt ist sehr stark geschönt.
- "lastminute.de" Buchung war unkomplizert - man wusste vor Ort aber nichts davon und wollt zunächst Geld.

- Fazit nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, Auditor44!
Bayern
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Februar 2009

Ich war Ende November 2008 zum zweiten Mal in diesem Hotel untergebracht. Nachdem ich bei meinem ersten Aufenthalt 2007 im "alten" Gebäude untergebracht war, hatten wir diesmal ein Zimmer im "neueren" Gebäude, welches sich nur nebenan befindet. Trotz manch negativer Kritik, habe ich mich wieder entschlossen das Hotel zu buchen und wurde nicht enttäuscht.
Das Hotel bietet eine klasse Lage sehr nahe dem Zentrum zu einem unschlagbaren Preis. Die Zimmer in dem "neueren" Gebäude sind zwar moderner, allerdings auch um einiges kleiner als im "alten" Gebäude. Wer allerdings Wert auf Luxus legt, sollte sich in einem anderen Haus einquartieren.

• Aufenthalt November 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, anea18!
Scotland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. August 2008

Auf den ersten Blick schien dieses Hotel wie ein Schnäppchen zu sein, aber in unserer ersten Nacht konnten wir nur ca. 2 Stunden schlafen. Mein Freund wachte auf und klagte, dass er von 'etwas' gebissen wurde. Nach weiterer Untersuchung stellten wir fest, dass sich in unseren Betten Bettwanzen tummelten. Große, fette, hungrige Bettwanzen, die sich voll mit unserem Blut gesaugt hatten. Wir sagten dem Mann an der Rezeption Bescheid und man bot uns nur ein anderes Zimmer an - was wir aber ablehnten. Wir verließen um 3 Uhr in der Nacht das Hotel und gingen zum Hauptbahnhof, um dort auf dem Fußboden aus Beton zu schlafen. Trotz mehrerer Versuche, mit dem Management zu sprechen, hat man mich ignoriert. Steigen Sie nicht dort ab.

1 Danke, redleader333!
galway,ireland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juli 2008

Hotel war schön und für den anständigen Preis hatten wir einen so luxuriösen Aufenthalt nicht erwartet. Das Hotel sieht von außen ein wenig schäbig aus. Unser Zimmer war nicht im Hauptgebäude, sondern in einem Appartementkomplex direkt neben dem Haupteingang. Sehr sauber, was mir immer am wichtigsten ist. Sehr zentrale Lage, auch die paar Sexshops in der Nähe haben uns nicht gestört. Wir waren dort für drei Nächte und würden wieder dort übernachten, wegen der Lage, aber nicht länger als für drei Tage.

Danke, furbykiki!
Miami, Florida
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. März 2008

Dieses Hotel ist sehr leicht zu finden. Vom Flughafen nehmen Sie den Zug und es ist glaube ich an der 6. Haltestelle. Das Hotel befindet sich so ziemlich von allem in der Nähe, Einkaufen und Altstadt (Römerplatz). Das Zimmer war sehr klein und müsste renoviert werden! Das Bad war winzig, die Zimmer sind klein, kein Zugang zum Internet, ABER genau gegenüber befindet sich ein Internet Café (nicht kostenlos). Das einzige Positive ist - SEHR großzügiges Frühstück, das im Zimmerpreis beinhaltet ist - lecker!

1 Danke, dreams2008!
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
Favored Hotel Scala
Favored Hotel Scala
Nr. 102 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im City Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Frankfurt

Unternehmen: City Hotel Frankfurt
Anschrift: Allerheiligenstr. 30, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 209 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 69€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frankfurt City Hotels
City Hotel Frankfurt Residence