“Schlimme Zustände mitten in Frankfurt”
Bewertung zu City Hotel Frankfurt

City Hotel Frankfurt
Nr. 209 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Freiburg
Beitragender der Stufe 1
“Schlimme Zustände mitten in Frankfurt”
Bewertet am 8. Juni 2009

- Lage zentral - jedoch heruntergekommenes Viertel.
- Zimmer abgewirtschaftet und unsauber.
- Personal hatte sehr schlechte Deutschkenntnisse.
- Internetauftritt ist sehr stark geschönt.
- "lastminute.de" Buchung war unkomplizert - man wusste vor Ort aber nichts davon und wollt zunächst Geld.

- Fazit nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, Auditor44!

• Arabische zuerst
Bayern
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Februar 2009

Ich war Ende November 2008 zum zweiten Mal in diesem Hotel untergebracht. Nachdem ich bei meinem ersten Aufenthalt 2007 im "alten" Gebäude untergebracht war, hatten wir diesmal ein Zimmer im "neueren" Gebäude, welches sich nur nebenan befindet. Trotz manch negativer Kritik, habe ich mich wieder entschlossen das Hotel zu buchen und wurde nicht enttäuscht.
Das Hotel bietet eine klasse Lage sehr nahe dem Zentrum zu einem unschlagbaren Preis. Die Zimmer in dem "neueren" Gebäude sind zwar moderner, allerdings auch um einiges kleiner als im "alten" Gebäude. Wer allerdings Wert auf Luxus legt, sollte sich in einem anderen Haus einquartieren.

• Aufenthalt November 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, anea18!
Scotland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. August 2008

Auf den ersten Blick schien dieses Hotel wie ein Schnäppchen zu sein, aber in unserer ersten Nacht konnten wir nur ca. 2 Stunden schlafen. Mein Freund wachte auf und klagte, dass er von 'etwas' gebissen wurde. Nach weiterer Untersuchung stellten wir fest, dass sich in unseren Betten Bettwanzen tummelten. Große, fette, hungrige Bettwanzen, die sich voll mit unserem Blut gesaugt hatten. Wir sagten dem Mann an der Rezeption Bescheid und man bot uns nur ein anderes Zimmer an - was wir aber ablehnten. Wir verließen um 3 Uhr in der Nacht das Hotel und gingen zum Hauptbahnhof, um dort auf dem Fußboden aus Beton zu schlafen. Trotz mehrerer Versuche, mit dem Management zu sprechen, hat man mich ignoriert. Steigen Sie nicht dort ab.

1 Danke, redleader333!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

galway,ireland
Bewertet am 3. Juli 2008

Hotel war schön und für den anständigen Preis hatten wir einen so luxuriösen Aufenthalt nicht erwartet. Das Hotel sieht von außen ein wenig schäbig aus. Unser Zimmer war nicht im Hauptgebäude, sondern in einem Appartementkomplex direkt neben dem Haupteingang. Sehr sauber, was mir immer am wichtigsten ist. Sehr zentrale Lage, auch die paar Sexshops in der Nähe haben uns nicht gestört. Wir waren dort für drei Nächte und würden wieder dort übernachten, wegen der Lage, aber nicht länger als für drei Tage.

Danke, furbykiki!
Miami, Florida
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. März 2008

Dieses Hotel ist sehr leicht zu finden. Vom Flughafen nehmen Sie den Zug und es ist glaube ich an der 6. Haltestelle. Das Hotel befindet sich so ziemlich von allem in der Nähe, Einkaufen und Altstadt (Römerplatz). Das Zimmer war sehr klein und müsste renoviert werden! Das Bad war winzig, die Zimmer sind klein, kein Zugang zum Internet, ABER genau gegenüber befindet sich ein Internet Café (nicht kostenlos). Das einzige Positive ist - SEHR großzügiges Frühstück, das im Zimmerpreis beinhaltet ist - lecker!

1 Danke, dreams2008!
Prag, Tschechien
Bewertet am 2. Februar 2008

Meine Freundin und ich verbrachten zwei Nächte in diesem 3-Sterne-Hotel, das sich im Zentrum von Frankfurt befindet. Sie können in nur 5 Minuten zur Haupteinkaufsstraße laufen und in nur 10 Minuten zu den Sehenswürdigkeiten. Die Nachbarschaft ist nachts ziemlich angsterregend, aber wir hatten überhaupt keine Probleme, war also okay. Das Hotel ist ziemlich preisgünstig, aber ich bin mir nicht sicher, der die 3 Sterne vergeben hat, denn es ist eigentlich ein 2-Sterne-Hotel (übrigens sind die Besitzer Russen). Das Zimmer war okay (sieht billig aus), aber man kan den Staub auf den Möbeln/Teppich sehen und das Bad war so klein, dass man sich kaum darin bewegen konnte. Es scheint, dass dem Personal das Saubermachen nicht besonders gefällt. Es gab auch einige Probleme mit dem Frühstück (schönes Buffett, mit vielen Diengen, Sie müssen allerdings zeitig aufstehen). Uns fehlte das Brot, daher bat ich die Rezeptionisting/Kellnerin, ob sie uns etwas mehr bringen könnte und sie ging einfach zu einem anderen Gast und sagte: "Macht es Ihnen was aus, wenn ich ihr Brot nehme, wir haben nämlich nicht mehr", was ziemlich lustig war, aber nicht höflich und professionell. Die wichtigsten positiven Faktoren waren der Preis und die Lage.

1 Danke, jakub_furst!
Norway
Bewertet am 5. Januar 2008

Wir übernachteten im Oktober 2007 für 2 Nächte im City Hotel Frankfurt. In Bezug auf die Entfernung zu verschiedenen interessanten Punkten war die Lage exzellent. Die Umgebung war jedoch ziemlich heruntergekommen. Die "Trinkhalle" nebenan war überfüllt und lärmig und der Anblick von unserem Zimmer war schrecklich. Wir haben jedoch viel Zeit mit dem Durchstreifen der Stadt verbracht, daher hat dies uns nicht viel ausgemacht. Die Straße unten war nachts ziemlich lärmig, wir mussten daher das Fenster geschlossen lassen. Das Frühstücksgebiet war etwas zu klein und einige Leute mussten Schlange stehen für einen Sitzplatz zum Essen. Mir würde es jedoch nichts ausmachen, hier wieder zu buchen, wenn wir wieder in Frankfurt sind.

Danke, Omoya!
Altstadt
Das Spenerhaus
Das Spenerhaus
Nr. 93 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im City Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Frankfurt

Unternehmen: City Hotel Frankfurt
Anschrift: Allerheiligenstr. 30, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 209 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 69 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frankfurt City Hotels
City Hotel Frankfurt Residence