“Zentral, praktisch, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Frankfurt

City Hotel Frankfurt
Nr. 194 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
Radolfzell
“Zentral, praktisch, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Preisgünstiges, zentral gelegenes, in die Jahre gekommenes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße. Relativ großes Einzelzimmer mit zwei Queen Size Betten. Sehr nette und hilfreiche Leute an der Rezeption. Einige Videotheken und komische Gestalten nachts auf der Straße, aber keine Belästigung auch zu später Stunde. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, mofin!

• Arabische zuerst
Warschau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich verbrachte im City Hotel Frankfurt nur eine Nacht. Das Zimmer war riesig, sauber, und das Personal sehr nett.
Eine Angestellte war sehr hilfsbereit und sprach mehrere Sprachen (
sie war aus Moldawien).
Die Lage des Hotels ist perfekt, 3 Gehminuten von der Konstablerwache, der Haupt-U-Bahn-Station in Frankfurt.
Es ist sehr angenehm, denn reist man mit dem Flugzeug an

, müssen Sie lediglich eine U-Bahnlinie nehmen und sind in 12 Minuten an der Konstablerwache (S9 oder S8) direkt vom Flughafen aus.

Das Hotel liegt im Rotlichtviertel, weshalb es nachts sehr laut und schmutzig ist.
Sie können viele seltsame Gestalten sehen, aber die Gegend ist sicher.

Ich war jedenfalls zufrieden, da ich nahe den Hauptsehenswürdigkeiten Frankfurts war.
Der Preis für die Zimmer war auch in Ordnung (45 Euro).
Ich empfehle dieses Hotel für Privat- als auch Geschäftsreisen.

Danke, Malanese!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Mir hat das Hotel echt gefallen. Nettes Frühstück, gute Lage, unser Zimmer war sauber und groß. Ok, es war an einer Straße gelegen und man konnte etwas Lärm mitbekommen, aber das war kein Problem. Und ja, es mag ein paar Strip-Lokale in der Umgebung geben, aber SO schlimm ist das nicht, wie die Leute es darstellen. Ich empfehle das Hotel.

1 Danke, GaboVC!
Solingen-Gräfrath, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir haben mit einem Gutschein gebucht und mussten für eine Nacht für 3 Personen nur 19€ zahlen. Für diesen Preis habe ich natürlich nicht viel erwartet und war deswegen sehr positiv überrascht Das Zimmer war sehr geräumig. Ich glaube man hatte uns die Suite gegeben. Wir hatten eine kleine Küche mit Kühlschrank und Herd, einen TV, 2 Schlafzimmer und einen kleinen Balkon. Alles war super sauber, vor allem das Badezimmer. Das Frühstück war auch sehr gut. Es gab frische Brötchen, Toast, Vollkornbrot, Cerealien, Joghurt, frisches Obst, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Frischkäse, Honig, Eier, Würstchen, Kaffee, Tee, Milch, Orangensaft etc.
Das einzige was uns gestört hat, war die Lage Die Umgebung ist alles andere als schön Als wir Abends nach dem Abendessen in einem Restaurant zurück kamen war mir schon etwas mulmig zumute, aber es ist sehr zentral gelegen. In ein paar Minuten ist man in der Fußgängerzone. Das Personal war auch sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, braxigirl!
Colchester, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Tja.... was kann ich da noch sagen..die anderen Rezensenten haben bereits alles gesagt, denken Sie da bitte nicht mal dran, es ist ekelhaft!! Es gibt nicht einmal einen Wasserkocher im Zimmer, es ist staubig, super laut, das Bett ist inakzeptabel, winziger Duschbereich, wir haben sogar Schamhaare an der Wand gefunden - unglaublich. Absolut NICHT ZU EMPFEHLEN. GEHEN SIE NICHT DORTHIN.

Danke, bimmerv8!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Franklin, Tennessee
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das City Hotel war absolut furchtbar, aus mehreren Gründen:
1. Es roch nach Rauch, weil die Leute in den Gängen direkt vor unserer Tür rauchen durften.
2. Es lag direkt neben 3 verschiedenen Stripclubs. Von unserem Fenster hatte man Aussicht auf 2 Stripclubs, d.h. die Leute waren die ganze Nacht hindurch laut.
3. Das Zimmer war schmutzig. An Wänden und Boden der Dusche klebten schwarze Haare. Es waren dort ½ Rolle Toilettenpapier und eine leere Kleenexschachtel, als wir das erstemal eintraten.
4. Das Frühstück war furchtbar. Ich hatte ein abgestandenes Kornprodukt und warmen Joghurt.
5. Das schlimmste: Als wir von unserer Flusskreuzfahrt zurückkamen, hatte die Reinmachefrau (nehme ich an) die Tür unseres Hotelzimmers offen stehen lassen, für wer weiß wie lange. Es war nichts gestohlen worden, soweit wir sagen können.
6. Die Lage war schrecklich. Wir hatten Angst, die Straße hinunterzugehen.

Danke, jenncole819!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Durch einen Gutschein und die Buchung über einen Anbieter, der den Hotelnamen nicht preis gibt ,haben wir 2 Übernachtungen für 2 Personen inkl. Frühstück für nur 68 Euro bekommen.
Anhand dieses niedrigen Preises haben wir auch nicht allzu viel erwartet.
Das Hotel selber liegt sehr zentral. Innerhalb von 5 Minuten ist man am Römer / Am Main. Die direkt Umgebung ist gewöhnungsbedürftig da man umzingelt ist von Sex Shops und Kinos ;)
Der "Knaller" war die Rezeptionistin. Noch nie habe ich jemanden erlebt, dem die Arbeit so gleichgültig war und dies bekommt man leider auch zu spüren.
Nun zum Zimmer: Diese waren zur Überraschung generell sauber. Ein Hotelinspektor würde einiges zu beanstanden finden wie zb. schimmlige Fugen im Bad, dreckiger Lampenschirm, Flecken an der Tapete aber als Reisender mit kleinem Budget machen solche Sachen echt nichts aus.
Das Bad, das Bett usw waren sauber und zu unserer Überraschung hatte das Zimmer sogar eine kleine Küche.
Leider waren die Betten für mich ein No-Go: Sehr, sehr weich und daher wurde ich morgens durch Rückenschmerzen geweckt.
Am nächsten Morgen erwartete uns das Frühstück bei dem es Toast, Brötchen, Brot, Ei, Aufschnitt, Käse, Marmelade usw. gab. Kaffee und Saft gab es natürlich auch.

Alles in allem ist das Hotel für die niedrigen Preise okay und punktet durch seine Top-Lage und die generell sauberen Zimmer.
Leute mit Rückenproblemen, Kindern (durch die nette Lage) oder Sauberkeitsfetisch sollten sich evtl. was anderes suchen ;)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 189 von 275 in Frankfurt am Main
mainhaus Stadthotel
mainhaus Stadthotel
Nr. 135 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im City Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Frankfurt

Unternehmen: City Hotel Frankfurt
Anschrift: Allerheiligenstr. 30, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 194 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 71 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frankfurt City Hotels
City Frankfurt Am Main