“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 194 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
galway,ireland
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Hotel war schön und für den anständigen Preis hatten wir einen so luxuriösen Aufenthalt nicht erwartet. Das Hotel sieht von außen ein wenig schäbig aus. Unser Zimmer war nicht im Hauptgebäude, sondern in einem Appartementkomplex direkt neben dem Haupteingang. Sehr sauber, was mir immer am wichtigsten ist. Sehr zentrale Lage, auch die paar Sexshops in der Nähe haben uns nicht gestört. Wir waren dort für drei Nächte und würden wieder dort übernachten, wegen der Lage, aber nicht länger als für drei Tage.

Danke, furbykiki!

• Arabische zuerst
Miami, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Dieses Hotel ist sehr leicht zu finden. Vom Flughafen nehmen Sie den Zug und es ist glaube ich an der 6. Haltestelle. Das Hotel befindet sich so ziemlich von allem in der Nähe, Einkaufen und Altstadt (Römerplatz). Das Zimmer war sehr klein und müsste renoviert werden! Das Bad war winzig, die Zimmer sind klein, kein Zugang zum Internet, ABER genau gegenüber befindet sich ein Internet Café (nicht kostenlos). Das einzige Positive ist - SEHR großzügiges Frühstück, das im Zimmerpreis beinhaltet ist - lecker!

1 Danke, dreams2008!
Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Meine Freundin und ich verbrachten zwei Nächte in diesem 3-Sterne-Hotel, das sich im Zentrum von Frankfurt befindet. Sie können in nur 5 Minuten zur Haupteinkaufsstraße laufen und in nur 10 Minuten zu den Sehenswürdigkeiten. Die Nachbarschaft ist nachts ziemlich angsterregend, aber wir hatten überhaupt keine Probleme, war also okay. Das Hotel ist ziemlich preisgünstig, aber ich bin mir nicht sicher, der die 3 Sterne vergeben hat, denn es ist eigentlich ein 2-Sterne-Hotel (übrigens sind die Besitzer Russen). Das Zimmer war okay (sieht billig aus), aber man kan den Staub auf den Möbeln/Teppich sehen und das Bad war so klein, dass man sich kaum darin bewegen konnte. Es scheint, dass dem Personal das Saubermachen nicht besonders gefällt. Es gab auch einige Probleme mit dem Frühstück (schönes Buffett, mit vielen Diengen, Sie müssen allerdings zeitig aufstehen). Uns fehlte das Brot, daher bat ich die Rezeptionisting/Kellnerin, ob sie uns etwas mehr bringen könnte und sie ging einfach zu einem anderen Gast und sagte: "Macht es Ihnen was aus, wenn ich ihr Brot nehme, wir haben nämlich nicht mehr", was ziemlich lustig war, aber nicht höflich und professionell. Die wichtigsten positiven Faktoren waren der Preis und die Lage.

1 Danke, jakub_furst!
Norway
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir übernachteten im Oktober 2007 für 2 Nächte im City Hotel Frankfurt. In Bezug auf die Entfernung zu verschiedenen interessanten Punkten war die Lage exzellent. Die Umgebung war jedoch ziemlich heruntergekommen. Die "Trinkhalle" nebenan war überfüllt und lärmig und der Anblick von unserem Zimmer war schrecklich. Wir haben jedoch viel Zeit mit dem Durchstreifen der Stadt verbracht, daher hat dies uns nicht viel ausgemacht. Die Straße unten war nachts ziemlich lärmig, wir mussten daher das Fenster geschlossen lassen. Das Frühstücksgebiet war etwas zu klein und einige Leute mussten Schlange stehen für einen Sitzplatz zum Essen. Mir würde es jedoch nichts ausmachen, hier wieder zu buchen, wenn wir wieder in Frankfurt sind.

Danke, Omoya!
Bergamo, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Wir erwarteten einen höheren Hotelstandard, da es als ein 3-Sterne-Hotel gelistet ist...aber es ist in der Tat nur 2 Sterne wert. Es ist klein und alt und befindet sich in einer nicht so freundlichen Gegend. Das Bad war zu klein, wir buchten ein Zimmer für 3 Personen, mussten einige Stunden warten, bevor es fertig war, das dritte Bett war nicht gemacht. Wir mussten es machen. Und das Waschbecken ging kaputt, wobei nur eine Hand aufgelegt war. Der Mann an der Rezeption war allerdings sehr nett.

Danke, silvi_c!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Nr. 189 von 275 in Frankfurt am Main
mainhaus Stadthotel
mainhaus Stadthotel
Nr. 136 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im City Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Frankfurt

Unternehmen: City Hotel Frankfurt
Anschrift: Allerheiligenstr. 30, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 194 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 71 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frankfurt City Hotels
City Frankfurt Am Main