“ekelhaft!!” 1 von fünf Punkten

Nr. 199 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Colchester, Vereinigtes Königreich
“ekelhaft!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Tja.... was kann ich da noch sagen..die anderen Rezensenten haben bereits alles gesagt, denken Sie da bitte nicht mal dran, es ist ekelhaft!! Es gibt nicht einmal einen Wasserkocher im Zimmer, es ist staubig, super laut, das Bett ist inakzeptabel, winziger Duschbereich, wir haben sogar Schamhaare an der Wand gefunden - unglaublich. Absolut NICHT ZU EMPFEHLEN. GEHEN SIE NICHT DORTHIN.

Danke, bimmerv8!

• Arabische zuerst
Franklin, Tennessee
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Das City Hotel war absolut furchtbar, aus mehreren Gründen:
1. Es roch nach Rauch, weil die Leute in den Gängen direkt vor unserer Tür rauchen durften.
2. Es lag direkt neben 3 verschiedenen Stripclubs. Von unserem Fenster hatte man Aussicht auf 2 Stripclubs, d.h. die Leute waren die ganze Nacht hindurch laut.
3. Das Zimmer war schmutzig. An Wänden und Boden der Dusche klebten schwarze Haare. Es waren dort ½ Rolle Toilettenpapier und eine leere Kleenexschachtel, als wir das erstemal eintraten.
4. Das Frühstück war furchtbar. Ich hatte ein abgestandenes Kornprodukt und warmen Joghurt.
5. Das schlimmste: Als wir von unserer Flusskreuzfahrt zurückkamen, hatte die Reinmachefrau (nehme ich an) die Tür unseres Hotelzimmers offen stehen lassen, für wer weiß wie lange. Es war nichts gestohlen worden, soweit wir sagen können.
6. Die Lage war schrecklich. Wir hatten Angst, die Straße hinunterzugehen.

Danke, jenncole819!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Durch einen Gutschein und die Buchung über einen Anbieter, der den Hotelnamen nicht preis gibt ,haben wir 2 Übernachtungen für 2 Personen inkl. Frühstück für nur 68 Euro bekommen.
Anhand dieses niedrigen Preises haben wir auch nicht allzu viel erwartet.
Das Hotel selber liegt sehr zentral. Innerhalb von 5 Minuten ist man am Römer / Am Main. Die direkt Umgebung ist gewöhnungsbedürftig da man umzingelt ist von Sex Shops und Kinos ;)
Der "Knaller" war die Rezeptionistin. Noch nie habe ich jemanden erlebt, dem die Arbeit so gleichgültig war und dies bekommt man leider auch zu spüren.
Nun zum Zimmer: Diese waren zur Überraschung generell sauber. Ein Hotelinspektor würde einiges zu beanstanden finden wie zb. schimmlige Fugen im Bad, dreckiger Lampenschirm, Flecken an der Tapete aber als Reisender mit kleinem Budget machen solche Sachen echt nichts aus.
Das Bad, das Bett usw waren sauber und zu unserer Überraschung hatte das Zimmer sogar eine kleine Küche.
Leider waren die Betten für mich ein No-Go: Sehr, sehr weich und daher wurde ich morgens durch Rückenschmerzen geweckt.
Am nächsten Morgen erwartete uns das Frühstück bei dem es Toast, Brötchen, Brot, Ei, Aufschnitt, Käse, Marmelade usw. gab. Kaffee und Saft gab es natürlich auch.

Alles in allem ist das Hotel für die niedrigen Preise okay und punktet durch seine Top-Lage und die generell sauberen Zimmer.
Leute mit Rückenproblemen, Kindern (durch die nette Lage) oder Sauberkeitsfetisch sollten sich evtl. was anderes suchen ;)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, ParaKnowYa!
New York, NY
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Wir hatten einen 24-Stunden-Aufenthalt in Frankfurt, und dieses Hotel war eine ideale Wahl. Es liegt zu Fuß 5 Minuten von einem Bahnhof entfernt, von wo aus man in 20 Minuten zum Flughafen gelangt. Auch die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt erreicht man schnell zu Fuß. Zur Einkaufsstraße die Zeil und zur Kleinmarkthalle gelangt man in 5 Minuten. Zum Römer braucht man maximal 10 Minuten. Das Hotel liegt in einer Straße, in denen es auch ein paar Peepshows und Bars gibt. Man hatte aber nicht das Gefühl, dass die Gegend zu zwielichtig sei, und ich fühlte mich sogar nachts sicher. Tagsüber war dies kein Thema. Das Hotel selbst ist einfach, aber sauber. Mein Zimmer hatte zwei Einzelbetten. Die Betten sowie Bezüge waren erstaunlich bequem. Das Badezimmer war zwar klein und dazu komisch angeordnet - die Dusche lag halb hinter der Toilette - was für eine Nacht OK war. Es gab im Zimmer nur minimale Annehmlichkeiten: Seife und Shampoo aus dem Spender, keinen Teekocher und keine Kaffeemaschine etc. Der Holzfußboden lässt das Zimmer sauber und luftig wirken. Mein Zimmer befand sich im Nachbargebäude neben dem Gebäude mit der Hotellobby. Hier war es sehr ruhig, und man fühlte sich wie in einem Apartmenthaus. In der Hotellobby gibt es reichlich Stadtpläne, Broschüren und Zeitschriften. Die Dame am Empfang half mir mit Tipps, um das Beste aus meinem Aufenthalt zu machen.

2 Danke, Elchie!
aberdeen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Die Gegend ist sehr zentral, um Frankfurt zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden, wenngleich die Straße, in dem das Hotel liegt, etwas zwielichtig ist. Hier sind Sexclubs und ein Bordell angesiedelt, wir hatten jedoch keine Probleme. Die S-Bahn fährt vom Flughafen zum Bahnhof am Ende der Straße. Busse und Straßenbahnen fahren ebenso ganz in der Nähe. Die Erfahrungsberichte, die wir vor unserem Besuch hier lasen, waren gemischt. Wir fanden das Hotel jedoch sauber, wenn auch einfach. Ob ich zurückkehren würde? Nein, denn ich mag einen höheren Standard mit mehr Komfort, als es dieses Hotel bietet.

1 Danke, Aberdeenvoyager!
Adelaide
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage, sehr zentral zu allem, sehr sauber. Es gab einige kleinere Aussetzer beim Einchecken, als wir fast eine halbe Stunde in der Lobby gelassen wurden, bis jemand kam und uns eincheckte. Die Zimmer sind OK, sehr einfach, aber sauber. Wenn Sie einen guten Preis bekommen, ist es vielleicht einen Versuch wert.

Danke, Freshjive_Adelaide!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Auf der Suche nach einer günstigen, aber auch zentralen Unterkunft in Frankfurt, gelang uns mit dem City Hotel Frankfurt ein echter Glücksgriff!
Vielleicht nicht in der schönsten Ecke der Stadt (eine Eintracht-Frankfurt-Kneipe an der Ecke, viele Dönerläden und zwei Laufhäuser prägen den Ausblick, stören aber nicht so sehr, wie manche Gäste, die nicht in der Lage waren, eine Tür normal und leise zuzumachen und sind von der Lautstärke entspannter als die Hotels in Nähe des Hauptbahnhofes), aber nur ein paar Meter von der Zeil, dem Zoo, den S- und U-Bahnen und dem Main gelegen, konnte man alles perfekt und schnell zu Fuss erreichen. Ein Supermarkt gegenüber sorgte für die nötigen Abkühlungen im heissen Sommer, die gerne mit auf´s Zimmer genommen und im dafür vorgesehenen Kühlschrank verstaut werden durften. Zudem sorgte ein Ventilator für gutes Klima auf dem Zimmer. Doch nicht nur Kühlschrank, Abkühlung, Internet und TV gehörten zur Ausstattung. Unser Zimmer war groß, gepflegt und sauber, das Bett groß (jedoch etwas weich), die Fenster gut isoliert, das (kleine aber feine) Bad frisch renoviert und jeden Tag wurde alles gesäubert und ohne zu Fragen, die Handtücher ausgewechselt. Das Personal war dabei nett und zuvorkommend und wenn´s doch mal etwas länger beim Fertigmachen dauerte, wurde das Zimmer halt später erst sauber gemacht. Alles kein Problem! Auch an der Rezeption wurden uns alle Wüsche (Internetzugang, eine weiteres Kissen, Kofferaufbewahrung, Safe etc.) in sekundenschnelle erfüllt, auch wenn im ersten Moment die Dame nicht sehr Kooperationsfreudig erschien. Dies stellte sich jedoch schnell als Fehleinschätzung heraus.
Der absolute Hit war jedoch das Frühstück, an das wir kaum Erwartungen für den Preis hatten, vorallem nicht, nachdem wir, um zu Frühstücksraum zu gelangen, erst einmal ins Nebenhaus wechseln mussten. Ein großer toprenovierter und gepflegter Raum empfing uns mit frischen Obst und Gemüse, Säften, Kaffee, Tee, diversen Brötchen und Toast, Joghurts, Cornflakes, Aufschnitten etc. und einem Personal, das minütlich schaute, ob auch alles noch da ist und dann freudig nachlegte. Das hatten wir nicht erwartet und so genossen wir jeden Morgen ein gutes ausgewogenens Frühstück mit frischen, gekühlten Produkten!

Alles in allem lässt sich also sagen, dass es wirklich das Beste war, was uns für unser Budget passieren konnte und so werden wir immer wieder gerne dort buchen und uns auf eine nette und in manchen Punkten (u.a. Laufhäuser und Frühstücksraum) auch andere Unterkunft in Frankfurt freuen!

Noch ein paar Tipps:

- ein super Thailänder mit leckerem Thai-Eistee und gebratenen Glasnudeln befindet sich gleich in Sichtweite an der Ecke zur Zeil
- auf der Zeil Richtung Zoo auf jeden Fall einen Stop im charmanten Café Maingold einlegen... super Kaffee und Kuchen

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, JeSa2012!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Grand Hotel Dream
Grand Hotel Dream
Nr. 192 von 274 in Frankfurt am Main
Liv'iN Hotel & Residence Seilers ...
Nr. 204 von 274 in Frankfurt am Main
Altstadt
Miramar Hotel
Miramar Hotel
Nr. 72 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im City Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Frankfurt

Unternehmen: City Hotel Frankfurt
Anschrift: Allerheiligen strasse 30, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 199 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 75 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frankfurt City Hotels
City Hotel Frankfurt Residence