“Sehr sauberes, preiswertes Hotel”
Bewertung zu City Hotel Frankfurt

City Hotel Frankfurt
Nr. 208 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 12. Juli 2013

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir haben mit einem Gutschein gebucht und mussten für eine Nacht für 3 Personen nur 19€ zahlen. Für diesen Preis habe ich natürlich nicht viel erwartet und war deswegen sehr positiv überrascht Das Zimmer war sehr geräumig. Ich glaube man hatte uns die Suite gegeben. Wir hatten eine kleine Küche mit Kühlschrank und Herd, einen TV, 2 Schlafzimmer und einen kleinen Balkon. Alles war super sauber, vor allem das Badezimmer. Das Frühstück war auch sehr gut. Es gab frische Brötchen, Toast, Vollkornbrot, Cerealien, Joghurt, frisches Obst, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Frischkäse, Honig, Eier, Würstchen, Kaffee, Tee, Milch, Orangensaft etc.
Das einzige was uns gestört hat, war die Lage Die Umgebung ist alles andere als schön Als wir Abends nach dem Abendessen in einem Restaurant zurück kamen war mir schon etwas mulmig zumute, aber es ist sehr zentral gelegen. In ein paar Minuten ist man in der Fußgängerzone. Das Personal war auch sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, braxigirl!

Bewertet am 28. Juni 2013

Tja.... was kann ich da noch sagen..die anderen Rezensenten haben bereits alles gesagt, denken Sie da bitte nicht mal dran, es ist ekelhaft!! Es gibt nicht einmal einen Wasserkocher im Zimmer, es ist staubig, super laut, das Bett ist inakzeptabel, winziger Duschbereich, wir haben sogar Schamhaare an der Wand gefunden - unglaublich. Absolut NICHT ZU EMPFEHLEN. GEHEN SIE NICHT DORTHIN.

Danke, bimmerv8!
Bewertet am 22. Mai 2013

Das City Hotel war absolut furchtbar, aus mehreren Gründen:
1. Es roch nach Rauch, weil die Leute in den Gängen direkt vor unserer Tür rauchen durften.
2. Es lag direkt neben 3 verschiedenen Stripclubs. Von unserem Fenster hatte man Aussicht auf 2 Stripclubs, d.h. die Leute waren die ganze Nacht hindurch laut.
3. Das Zimmer war schmutzig. An Wänden und Boden der Dusche klebten schwarze Haare. Es waren dort ½ Rolle Toilettenpapier und eine leere Kleenexschachtel, als wir das erstemal eintraten.
4. Das Frühstück war furchtbar. Ich hatte ein abgestandenes Kornprodukt und warmen Joghurt.
5. Das schlimmste: Als wir von unserer Flusskreuzfahrt zurückkamen, hatte die Reinmachefrau (nehme ich an) die Tür unseres Hotelzimmers offen stehen lassen, für wer weiß wie lange. Es war nichts gestohlen worden, soweit wir sagen können.
6. Die Lage war schrecklich. Wir hatten Angst, die Straße hinunterzugehen.

Danke, jenncole819!
Bewertet am 21. Mai 2013

Durch einen Gutschein und die Buchung über einen Anbieter, der den Hotelnamen nicht preis gibt ,haben wir 2 Übernachtungen für 2 Personen inkl. Frühstück für nur 68 Euro bekommen.
Anhand dieses niedrigen Preises haben wir auch nicht allzu viel erwartet.
Das Hotel selber liegt sehr zentral. Innerhalb von 5 Minuten ist man am Römer / Am Main. Die direkt Umgebung ist gewöhnungsbedürftig da man umzingelt ist von Sex Shops und Kinos ;)
Der "Knaller" war die Rezeptionistin. Noch nie habe ich jemanden erlebt, dem die Arbeit so gleichgültig war und dies bekommt man leider auch zu spüren.
Nun zum Zimmer: Diese waren zur Überraschung generell sauber. Ein Hotelinspektor würde einiges zu beanstanden finden wie zb. schimmlige Fugen im Bad, dreckiger Lampenschirm, Flecken an der Tapete aber als Reisender mit kleinem Budget machen solche Sachen echt nichts aus.
Das Bad, das Bett usw waren sauber und zu unserer Überraschung hatte das Zimmer sogar eine kleine Küche.
Leider waren die Betten für mich ein No-Go: Sehr, sehr weich und daher wurde ich morgens durch Rückenschmerzen geweckt.
Am nächsten Morgen erwartete uns das Frühstück bei dem es Toast, Brötchen, Brot, Ei, Aufschnitt, Käse, Marmelade usw. gab. Kaffee und Saft gab es natürlich auch.

Alles in allem ist das Hotel für die niedrigen Preise okay und punktet durch seine Top-Lage und die generell sauberen Zimmer.
Leute mit Rückenproblemen, Kindern (durch die nette Lage) oder Sauberkeitsfetisch sollten sich evtl. was anderes suchen ;)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ParaKnowYa!
Bewertet am 28. März 2013

Wir hatten einen 24-Stunden-Aufenthalt in Frankfurt, und dieses Hotel war eine ideale Wahl. Es liegt zu Fuß 5 Minuten von einem Bahnhof entfernt, von wo aus man in 20 Minuten zum Flughafen gelangt. Auch die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt erreicht man schnell zu Fuß. Zur Einkaufsstraße die Zeil und zur Kleinmarkthalle gelangt man in 5 Minuten. Zum Römer braucht man maximal 10 Minuten. Das Hotel liegt in einer Straße, in denen es auch ein paar Peepshows und Bars gibt. Man hatte aber nicht das Gefühl, dass die Gegend zu zwielichtig sei, und ich fühlte mich sogar nachts sicher. Tagsüber war dies kein Thema. Das Hotel selbst ist einfach, aber sauber. Mein Zimmer hatte zwei Einzelbetten. Die Betten sowie Bezüge waren erstaunlich bequem. Das Badezimmer war zwar klein und dazu komisch angeordnet - die Dusche lag halb hinter der Toilette - was für eine Nacht OK war. Es gab im Zimmer nur minimale Annehmlichkeiten: Seife und Shampoo aus dem Spender, keinen Teekocher und keine Kaffeemaschine etc. Der Holzfußboden lässt das Zimmer sauber und luftig wirken. Mein Zimmer befand sich im Nachbargebäude neben dem Gebäude mit der Hotellobby. Hier war es sehr ruhig, und man fühlte sich wie in einem Apartmenthaus. In der Hotellobby gibt es reichlich Stadtpläne, Broschüren und Zeitschriften. Die Dame am Empfang half mir mit Tipps, um das Beste aus meinem Aufenthalt zu machen.

2  Danke, Elchie!
Bewertet am 26. Februar 2013

Die Gegend ist sehr zentral, um Frankfurt zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden, wenngleich die Straße, in dem das Hotel liegt, etwas zwielichtig ist. Hier sind Sexclubs und ein Bordell angesiedelt, wir hatten jedoch keine Probleme. Die S-Bahn fährt vom Flughafen zum Bahnhof am Ende der Straße. Busse und Straßenbahnen fahren ebenso ganz in der Nähe. Die Erfahrungsberichte, die wir vor unserem Besuch hier lasen, waren gemischt. Wir fanden das Hotel jedoch sauber, wenn auch einfach. Ob ich zurückkehren würde? Nein, denn ich mag einen höheren Standard mit mehr Komfort, als es dieses Hotel bietet.

1  Danke, Aberdeenvoyager!
Bewertet am 12. Februar 2013

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage, sehr zentral zu allem, sehr sauber. Es gab einige kleinere Aussetzer beim Einchecken, als wir fast eine halbe Stunde in der Lobby gelassen wurden, bis jemand kam und uns eincheckte. Die Zimmer sind OK, sehr einfach, aber sauber. Wenn Sie einen guten Preis bekommen, ist es vielleicht einen Versuch wert.

Danke, Freshjive_Adelaide!
Altstadt
Hotel am Dom
Hotel am Dom
Nr. 173 von 271 in Frankfurt am Main
LiV'iN Residence Frankfurt-Seile ...
Nr. 192 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im City Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Frankfurt

Anschrift: Allerheiligenstr. 30, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 208 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frankfurt City Hotels
City Frankfurt Am Main