“Preiswert und sauber” 4 von 5 Sternen

Nr. 194 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
Hattersheim, Deutschland
“Preiswert und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel hatte ein gutes Preis Leistung Verhältnis.
Die Zimmer waren groß und sauber. Einzigster Wehrmutstropfen: die kleine Dusche und die sehr wackeligen Betten....etwas gewöhnungsbedürftig.
Dafür gab es ein gutes Frühstücksbuffet:-)
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen für den kleinen Preis.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Sabine L!

• Arabische zuerst
Waiblingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Was in anderen Bewertungen als "zentrale Lage" oder zumindest als "heruntergekommenes Viertel"
bezeichnet wird ist schlichtweg eine Vergnügungsmeile. Wohin das Auge blickt befinden sich Puffs, Erotikshops oder Videokabinen. Dementsprechend ist die Gegend abends auch gut besucht. Vom Döner direkt im Nebeneingang braucht man sich nicht beirren lassen, dass ist noch die beste Lokation in dem Viertel.
Bei unserer Ankunft wurden wir mit einem freundlichen "Warten, Mann kommt gleich!" empfangen.
Wahrscheinlich die einzigen Worte die die Dame mit vermutlich osteuropäischer Herkunft auf deutsch konnte, denn ein paar Minuten später erhielten wir ein "Sit down" als freundlichen Hinweis das wir uns setzen dürfen. Nachdem wir knapp 10min. gewartet haben kam der besagte Mann. Er hatte seine Zeit sinnvoll im Netto-Supermarkt gegenüber verbracht und kam mit Tiefkühlfertigessen an. Auch er empfang uns dem Hotelservise entsprechend in dem er uns einen Zettel auf die Theke knallte, den wir ausfüllen sollten. Wir bekamen sodann unseren Zimmerschlüssel und den Hinweis, dass das Frühstück zwei Hauseingänge weiter eingenommen werden kann.
Unser Zimmer erschien auf den ersten Blick großzügig und sauber. Leider haben wir genauer hingeschaut. Auf dem Laminatboden waren Fußabdrücke zu finden, Im Bad klebten Haare neben dem Waschbecken, der Luftabzug (ohnehin nur ein Loch in der Wand) war so verstaubt, dass da definitiv keine Luft hinausgehen konnte und zu guter letzt war der Waschbeckenabfluss defekt und es tropfte auf den Boden und beim Eingang des Abflussrohres in die Wand hatten sich Schimmelflecken gebildet. Wir verbrachten die Nacht dennoch in dem Hotel, da wir ohnehin nur eine Übernachtung in Frankfurt hatten. Über wLan verfügt das Hotel übrigends, ein Router hing zumindets abenteuerlich befestigt mit einer Reihe von Steckdosen im Hotelflur an der Wand. Wir wurden am Sonntag um 7 morgens durch ohrenbetäubend laute Musik geweckt.
Es stellte sich heraus, dass es sich um ein Autoradio handelte...das Auto stand direkt hinter dem Hotel in einem durch Bauzäune abgeriegelten Parkplatz. Sein Besitzer schien die laute Musik selbst nicht ganz zu vertragen, denn er hatte seine Fahrertür geöffnet. Nach einigen Minuten versuchten wir die Hotelrezeption per Telefon zu erreichen (von selbst kam keiner darauf etwas gegen den Lärm zu unternehmen). Leider war dieser Versuch erfolglos, da dass Telefon nur mit offenen Drähten mit der Telefonbuchse verbunden war. Egal wir wollten ohnehin früh aufstehen. Beim Frühstück (also raus aus dem Hotel und zwei Eingänge weiter...) endeckten wir wieder die praktische Nähe zum Netto-Supermarkt. Die Kaltgetränke standen in den Plastikflaschen des Discounters am Buffet, ebenso der Joghurt. Die Wurst und der Käse waren geschmacklich ebenfalls dem Supermarkt zuzuordnen. Trotz der günstigen Nahrungsmittel hielt es das Personal nicht für notwendig das Buffet aufzufüllen. Wenigstens waren die Brötchen "fast" frisch also nicht älter als vom Vortag.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Thomas B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel liegt perfekt und sehr zentral in Frankfurt, knapp 6 Minuten direkt auf die Zeil. Das Hotel ist nichts besonderes, aber sauber und gepflegt wo es wichtig ist. Leider waren die Matratzen etwas weich, was für mich nicht so angenehm ist. Aber zu dem Preis war es absolut in Ordnung. Wer nur zur Übernachtung ein zentrales Zimmer sucht ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, vanHelsing1979!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Zimmer ist sehr groß und mit Küchenecke. Das Haus sieht ein bisschen alt vom außen aber innen sieht sehr ordentlich und sauber aus. Es kostet für jede Person nur 37 Euro pro Übernachtung. Zwei Minuten zu dem U-Bahn und S-Bahn Haltstelle. Man kann auch in der Nähe sehr gut einkaufen wegen der zentralen Lage.

• Aufenthalt August 2010
Danke, gaoshenzhang!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel ist sauber, super zentral gelegen und perfekt für Alleinreisende. Es bietet keinen überragenden Komfort, aber da ich beruflich den ganzen Tag unterwegs war und nur dort geschlafen habe, war das völlig in Ordnung. Obwohl nebenan mehrere Erotiketablissements sind, fühlte ich mich als Frau sicher. Auch Lärmbelästigungen gab es nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Ephigenie!
Göttingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Ich war im September diesen Jahres in dem Hotel und ich war sehr unzufrieden. Das Viertel in dem das Hotel liegt ist miserabel und das Personal an der Rezeption hatte uns kaum verstanden und war auch kaum bewilligt uns zu helfen bzw uns Auskunft zu geben.
Als wir auf dem Zimmer waren, habe ich im Badezimmer einen Schrecken nach dem anderen erlebt. Haare auf der "frischdesinfizierten Toilettenbrille" (das stand auf dem Papierband, welches darum befestigt war), Urinflecken, und überall Staub, Dreck und alter Kniest im Bad. Ich habe mich nicht getraut barfuß diesen Raum zu betreten. Die Betten waren auch nicht sehr hygienisch. Wiederum waren lange schwarze Haare im und auf dem Bett aufzufinden, das Bett sah nicht frisch bezogen aus und als mir ein Stift herunterfiel und ich zwischen Bett und Nachttischschrank greifen musste, wurde mir richtig schlecht und ich musste überlegen, ob ich nicht in ein saubereres Hotel umziehe. Als wir uns an der Rezeption beschwerten, ignorierte uns das Personal und war sehr unfreundlich.
Zusammengefasst war das Hotel überhaupt nicht empfehlenswert und noch dazu total überteuert.....für diesen miserablen Zustand.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, Din09!
Freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

- Lage zentral - jedoch heruntergekommenes Viertel.
- Zimmer abgewirtschaftet und unsauber.
- Personal hatte sehr schlechte Deutschkenntnisse.
- Internetauftritt ist sehr stark geschönt.
- "lastminute.de" Buchung war unkomplizert - man wusste vor Ort aber nichts davon und wollt zunächst Geld.

- Fazit nie wieder!

Nr. 190 von 275 in Frankfurt am Main
mainhaus Stadthotel
mainhaus Stadthotel
Nr. 138 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im City Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Frankfurt

Unternehmen: City Hotel Frankfurt
Anschrift: Allerheiligenstr. 30, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 194 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 72 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frankfurt City Hotels
City Frankfurt Am Main