“Sehr schön”

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Sehr schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Alles in einem sehr schön und ruhig!! Allein der Dachgarten sehr angenehm!! Große Auswahl am essen!! Sehr begeistert!!

1 Danke, eesca25!

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Schöner Dachgarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Das Skyline Plaza liegt ideal für Geschäftsreisende mitten im Messe Viertel. Vom Hbf aus ist es in ca. 15 Min. zu Fuss erreichbar. die Läden sind auf 2 Ebenen verteilt und das Center ist ellipsenförmig gestaltet, so dass man bequem im Kreis laufen kann und keinen Shop verpasst. Besonders gut gefallen hat mir der Dachgarten, eine grüne Oase im Großstadttrubel. Dort oben gibt es ein Cafe Alex, aber der Bereich ist auch für Nicht-Restaurant-Gäste zugänglich.
Die Aufzüge und Zugänge sind groß, hell und freundlich.
Gerade vormittags unter der Woche ist nicht viel los und man kann sich beim Shoppen als VIP fühlen....

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, weinbergschnecke2!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Nette Läden, Planung im 21. Jh mangelhaft”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Dieses "neue" Einkaufscenter ist für Familien nicht zu empfehlen. Wenn Kinder (oder eben auch Erwachsene) auf Toilette müssen, kann es passieren dass man kilometer zurück legen muss. Im ganzen Center gibt es diese nämlich nur an EINEM Platz. Ich habe das mit zwei Kindern durch lebet und war danach noch nie so getrost vom eigentlichen Shoppen. Man wartet Ewigkeiten auf den Aufzug da es eben immer wieder Leute gibt denen Rolltreppen befremdlich erscheinen. Warum verstehe ich bis heute nicht. Wir warteten geschlagen 25min auf den Aufzug zum Restaurant ALEX. Das gleiche wieder zum Parkhaus, es ist der Horror. Die Treppenstufen (falls man rennen muss wie ich mit meiner kleinen Tochter die zur Toilette musste) sind abnormal hoch und dann stand ich sogar vor einer verschlossenen Tür, abartig! Am Ende darf man sich auch noch über hohe Parkgebühren ärgern. NIE WIEDER, ich fahre wieder ins Lopp!! Dort gibt es ausreichend Toiletten, sogar für Kinder! Und das Parken ist gratis!!!

Aufenthalt April 2014
6 Danke, mira f!
Offenbach, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Bloß nicht hin ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es ist keinen Besuch wert, im Essbereich stinkt man bis auf die Unterhose und muss alles in die Reinigung bringen.
Ansonsten ist alles ein Abklatsch vorhandener Zentren ohne Seele und Gefühl.

Geht lieber in die umliegenden ortsansässigen Läden.

3 Danke, dergerechte!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Muss das sein?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Wir waren jetzt zwei Mal dort und sehen keine Notwendigkeit nochmals dorthin zu fahren. Es schrecken ab: Teures Parkhaus und nur eine kostenpflichtige Toilette fuer Besucher im 2. OG. waehrend sich die Verkaufsflaechen im Erdgeschoss und dem 1. OG. befinden. Heute an einem offenen Sonntag war zudem das Publikum von unterster Guete. Grosses Gedraenge, lautes Geschrei und Ruecksichtslosigkeit beim Passieren der viel zu engen Durchgaenge zu den Liften und den Treppenhaeusern.
Fazit : In 10 Minuten bin ich mit dem Auto im MainTaunusZentrum, wahrlich eine Erhohlung.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Rainer M!