“Immer wieder Frankfurt -aber nicht hier!”
Bewertung zu Hotel Garni

Hotel Garni
Hotel Garni
Nr. 228 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Paderborn, Deutschland
“Immer wieder Frankfurt -aber nicht hier!”
Bewertet am 26. April 2014

Wir haben ein Doppelzimmer für eine Nacht im Internet gebucht, weshalb der Preis günstiger war. Als wir ankamen, waren leider alle Türen verschlossen. Wir haben angerufen, und unser Zimmerschlüssel Hang einfach vor der Eingangstür- für jeden zugänglich. Die Lage ist allerdings wunderbar!!!
Das Zimmer ist sehr sehr klein, genau wie das Bad. Menschen mit Übergewicht o.ä. würden wirklich Probleme bekommen. Im Bett haben wir Haare gefunden, im Bad leider Schimmel. Wenn man jetzt aber nicht kleinlich ist, ist es einigermaßen sauber! Die Einrichtung dagegen hat schon etwas gelitten und ist sehr einfach gehalten. Während des gesamten Aufenthaltes haben wir nur beim Bezahlen Personal angetroffen, ansonsten war niemand aufzufinden, weshalb auch kein Wlan Passwort ausfindig gemacht werden konnte.Insgesamt ist die Lage wirklich vorteilhaft, allerdings ist der Service sehr schlecht. Das Zimmer ist einfach, aber ok! Gefrühstückt haben wir trotzdem woanders...ich denke man sollte woanders buchen!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Julialexi!

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten dort für die Buchmesse gebucht, aber als wir ankamen, gab es ein Wasserproblem, was bedeutete, dass die Zimmer in der obersten Etage vorübergehend nicht verfügbar waren. Wir sprachen mit dem Manager über unsere Optionen, der dann alle Hebel in Bewegung setzte, eine Ausweichunterkunft in einem anderen Hotel in der Nähe für uns zu finden (ohne Aufpreis) UND uns sogar persönlich dort hinfuhr. Daher kann ich keine Bewertung zum Hotel Garni abgeben, außer dass der Manager ein schwieriges unvorhersehbares Problem äußerst schnell und effizient gelöst hat. Erstklassiger Kundenservice!

Danke, CSpur!
Nr. 135 von 269 in Frankfurt am Main
Novotel Frankfurt City
Novotel Frankfurt City
Nr. 54 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni

Unternehmen: Hotel Garni
Anschrift: Varrentrappstraße 73, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Nr. 228 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 297€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Frankfurt Am Main