“One Night in Bangkok”

Küche: Thailändisch
Stadtviertel: Nordend-Ost
Stadtviertel: Nordend-Ost
Bewertet 3. August 2020

Samstagabend... gut dass wir reserviert hatten. Leider bekamen wir einen 2er-Tisch genau an der Tür (was ein wenig ärgerlich war, da wir schon eine ganze Weile im Voraus reserviert hatten), wo es doch ein wenig zugig wegen des regen Verkehrs, war. Wir hatten einen Tisch für 4 Personen reserviert, sind aber leider auf 2 Personen geschrumpft. Teilweise wurden Gäste wieder weggeschickt, da einfach nichts mehr frei gewesen ist.
Das Ambiente war auf jeden Fall sehr gemütlich und der Service freundlich. Die Portionen waren ordentlich, das Essen und die Getränke lecker. Der Tee wurde in einer tollen silbernen Teekanne serviert. Alles in allem hatten wir einen sehr netten Abend mit guten Speisen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, dieNachbarin!

Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Etwas teurer, aber nur mäßig besser als andere Thai Restaurants. Der Service war an diesem Abend etwas lahm, kann aber passieren. Gerichte waren lecker ubb ne d es gibt leckeres Singha Bier.

Danke, ffm1210!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die guten Bewertungen haben uns zu diesem Restaurant geführt. Wir hatten einen schönen Zweiertisch im Aussenbereich. Die Speisekarte ist gut sortiert und das Personal ist nett.
Ich entschied mich für das Gericht „Ped Priaw WAN“ – knusprige Ente mit süß-saurer Soße und gemischtem Gemüse. Der Reis, die Soße und das Gemüse waren gut. Das Entenfleisch war nicht ganz nach meinem Geschmack - es war durchgegart und trocken und ein Teil des Fleisches war lediglich durchfrittierte Kruste. Das Fleisch sollte im Kern eigentlich leicht rosa sein und es sollte wunderbar saftig sein.
Aus diesem Grund kann ich maximal ein Befriedigend für das Gesamtgericht geben.

Danke, GreCas_2513!
Bewertet 16. Juli 2020

Kurz und Knapp:

Service ist unter alle sau.
Essen ist nicht besser als die sonstigen Thai-Lokale.
Maßlos ÜBERTEUER!

Empfehlung: Lächeln, nicht beachten und weiter laufen (so machen die das auch im ihrem Lokal)

Danke, Alm-Peter12!
Bewertet 10. Juli 2020

Wir wollten ein schönes Geburtstagsessen hier verbringen, leider fehl geschlagen. Auf der Rechnung wurde 2 x Wein abgerechnet, obwohl 1x davon eine Schorle war. Das hatte ich nachgefragt und erfahren, dass der Preis für Wein und Weinschorle gleich ist. Ich war verärgert und gab nur 50 Cent Trinkgeld. Daraufhin habe ich mein Wechselgeld (5 Euro) in 20 Cent Stücken zurück erhalten ohne "Danke, dass Sie hier waren" oder irgendetwas. Das empfand ich einfach als Unverschämtheit. Ich werde nicht mehr hingehen! Das Essen kann ich hingegen empfehlen. Der Service ist jedoch nach dieser Erfahrung einfach nur schlecht und unverschämt.

Danke, PattiPolska!

Reisende, die sich Bangkok, Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Bangkok, Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!