“STOP- Schlimmstes Hotel in Frankfurt!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Alleenhof Hotel

Alleenhof Hotel
Nr. 246 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
“STOP- Schlimmstes Hotel in Frankfurt!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren in diesem schäbigen, heruntergekommenen Hotel für 2 Nächte untergebracht.
Das Hotel weißt unterschiedlichste Preise aus und hatte uns für ein Doppelzimmer einen Preis von 85 Euro genannt. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass es keinFrüstück mehr gäbe....
Die Zimmer waren in einem sehr schlechten Zustand. Schimmel an den Wänden, Birnen kaputt, Steckdosen defekt und einfach alles wiederlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
6 Danke, Maria R!

Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund eines Messebesuchs und ausgebuchter weiterer Hotels in Frankfurt musste ich im Alleenhof absteigen. Wie das Hotel drei Sterne erhalten konnte, ist mir schleierhaft. Die Wände schmutzig, Installationen im "Bad" rostig und alt, alles irgendwie auf niedrigstem Niveau habe ich mich überhaupt nicht wohlgefühlt. Einzig das Frühstück war gut und das Personal freundlich. Sonst gäbe es nur einen Stern. Als ich dann den Preis für eine Nacht sah, den mein Arbeitgeber zahlen musste, bin ich fast umgefallen. Offensichtlich kann man zu Messezeiten wirklich jeden Preis nehmen.

Aufenthalt März 2014, Business
3 Danke, Klemens C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Siegburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Ich war zu Zeiten der Textilmesse in Frankfurt und habe den Alleenhof gebucht, weil ansonsten kaum ein anderes Hotel ein Zimmer zu annehmbaren Preisen im Angebot hatte. Das Hotel machte einen sehr einfachen aber sauberen Eindruck. Ich hatte ein Zimmer zur Nibelungenallee, so dass es den ganzen Tag und auch in der Nacht recht laut war. Inwieweit die Zimmer nach hinten raus leiser sind, kann ich leider nicht beurteilen.

Mein Zimmer war mit Kochnische (zwei Kochplatten), Kühlschrank und Wasserkocher ausgestattet. Es gab zudem WLAN und Sky auf dem Zimmer. Zu Sky ist jedoch zu sagen, dass der Fernseher sehr alt war und somit nur einige Sky-Programme zu empfangen waren, obwohl es den Eindruck gemacht hat, dass theoretisch durchaus mehr Programme abboniert sind. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls recht einfach aber ausreichend.

Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Nach etwa fünf Minuten zu Fuß erreicht man die U-Bahnhaltestelle "Deutsche Nationalbibliothek", so dass das Hotel relativ gut an das Verkehrssystem in Frankfurt angebunden ist.

Insgesamt ist das Hotel sauber und genügt einfachen Ansprüchen, so dass es insbesondere zu Messezeiten eine gute Alternative darstellt. Zu allen anderen Zeiten gibt es sicherlich bessere Hotels im gleichen Preissegment.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, tortiii!
Frankfurt am Main
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Das Zimmer war prima, abgesehen davon, dass es direkt an einer großen und extrem lauten Straße war - Schlafen war also etwas schwierig. Wenn Lärm ein Problem für Sie sein kann, fragen Sie nach einem anderen Zimmer. Bei einem anderen Aufenthalt in desem Hotel hatte ich ein Zimmer, das nicht zu dieser Straße rausging und konnte wunderbar schlafen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, citytraveller895!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Es ist nicht immer einfach im Messe-Zeit einen Hotel zu bekommen. 1 Woche vor Messe-Begin haben wir hier noch 4 Zimmer bekommen. ( circa 130 EUR pro Nacht )
Hotel liegt am sehr laute Strasse (Nibelungenallee) und ab 7 Uhr ist die extrem laut. Im Hotel bekommen sie auch mit, wenn die Nachbaren am Abend kommen, in der Zimmer verlassen und natürlich die Türe schliessen. Es ist alles sehr laut.
Zimmer und Badezimmer brauchen dringend renovieren. Möbel, Teppiche sind sehr alt. Duschkabine war so klein, dass ich bei jeder Bewegung, die Wassertemperatur verändert habe.
Frühstückbüffet bei 5 EUR Aufpreis war ganz ausreichend.
Zum Messezentrum fährt Buss 32, steht genau gegenüber vom Hotel. Circa 20 Minuten bis zur Messe.

Man kann in der Nähe sehr, sehr gut essen. 100 m vom Hotel ist ein Griechisches Restaurant für die Feinschmecker... :)

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Conticul!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel liegt relativ zentral und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Freundliche Bedienung, einfache Ausstattung. Ich empfehle ein Zimmer auf der hinteren Seite, welche bedeutend ruhiger ist als die vordere, stark befahrene Nibelungenallee. Es scheint, dass das Hotel einige Zimmer besitzt. Die andere Zimmer sind wahrscheinlich fest vermietet.

Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, cdeltaglia!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße. Die Zimmer zur Straßenseite sind ziemlich laut, da sie akkustisch schlecht isoliert sind. Der Flur von dem die Zimmer abgehen benötigt drigend eine Renovierung, er wirkt ziemlich heruntergekommen. Die Zimmertüren sind sehr dünn und lassen die Geräusche des Flures fast ungefiltert durch.Die Einrichtung der Zimmer ist sehr schlicht und wirkt ziemlich gebraucht. Die Zimmer sind mit einem TV Gerät ausgestattet, es gibt auch einen Wasserkocher. Über WLAN verfügt das Hotel auch, die Nutzung kostet aber extra und ist nicht billig. Das Früstück genügt einfachen Ansprüchen, Cafe, Saft, frische Brötchen, etwas Wurst und Marmelade, das war's im Grunde. Alles in allem in Ordnung, wenn da nicht der Preis wäre. Wir haben für eine Nacht zur Messezeit 170 Euro bezahlt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Mercator Hotel
Nr. 174 von 268 in Frankfurt am Main
Bornheim
Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte
Best Western Premier IB Hotel Fr ...
Nr. 60 von 268 in Frankfurt am Main
Nr. 139 von 268 in Frankfurt am Main
Villa Orange
Villa Orange
Nr. 82 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Alleenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alleenhof Hotel

Unternehmen: Alleenhof Hotel
Anschrift: Nibelungenallee 31-35, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 246 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alleenhof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alleenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alleenhof Frankfurt Am Main
Alleenhof Hotel Frankfurt Am Main