“Gutes Restaurant mit abwechslungsreichen Speisen”
Bewertung zu Langosch am Main

Langosch am Main
Platz Nr. 503 von 2.702 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 6 $ - 41 $
Küche: zeitgenössisch, international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Einfache & bodenständige Küche, heimisch-regional bis modern-international, teilweise Vegan & sehr Experimentierfreudig, dazu leckere und ehrliche Drinks
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist am Main, allerdings ohne Blick auf diesen. Der Außenbereich ist von Straßen umgeben und eher schattig. Die Speisen sind top, schöne Auswahl, mal etwas anderes als das Üiche. Die Innenausstattung ist gemütlich und individuell.

1  Danke, Klaudia H!

Bewertet 23. März 2018

wir hatten keine Reservierung, es fand sich aber ein netter Platz an der Bar. dort hat uns Robert sehr zuvorkommend und mit viel Humor gut unterhalten und war uns auch der Auswahl der Speisen und Getränke hilfreich. Das essen war großartig, etwas ausgefallen, ein wenig Fusion kitchen, das Personal ist super nett, es gibt kein wifi, was doch tatsächlich eine andere Stimmung verbreitet...wer hätte das gedacht,;)))

1  Danke, AyurvedaYogaP!
Bewertet 23. März 2018

War vor ein Paar Jahren da, und die Pause hat sich gelohnt, jetzt hat alles funktioniert, sehr freundliches und effizientes Personal, das leckere Essen kam schnell, es war voll und laut aber trotzdem angenehm.

1  Danke, Ode K!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Nach drei Besuchen innerhalb eines Jahres mussten wir leider feststellen, dass der Service leider nur ungenügend ist.
Freundlichkeit wird leider nur wenig bei der Bedienung berücksichtigt. Beim Hinweis darauf folgten Zurückweisung und Vorwürfe statt entgegenkommen und Entschuldigung.
Das war leider unser letzter Besuch dort. Trotz leckerem Essen (Preise etwas zu hoch) und schönem Ambiente.

Danke, Alexandra M!
Bewertet 9. März 2018

Am Anfang bin ich in das Langosch reingegangen, weil ich dachte, es gäbe ungarisches Essen - bei dem Namen ja naheliegend, aber der Inhaber heißt eben so. Das angebotene Essen ist sehr vielfältig: Frankfurter Spezialitäten, Steaks, Burger, libanesische Gerichte - und veganes Essen. Das ist auch eher selten, aber sehr gut: wo sonst sollte man mit einem Veganer zusammen essen gehen können? Das Essen ist auch sehr ordentlich gemacht, der Service etwas stimmungsabhängig.

1  Danke, Hocico!