“Top!”

Platz Nr. 113 von 2.721 Restaurants in Frankfurt am Main
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

2. Besuch und immer wieder gerne! Sauber, große Auswahl... neben à la Carte kann man auch Dim Sum in großer Vielfalt bestellen. Freundliches Personal.

Danke, vyhoto!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. März 2018

Der Name war zwar Malaysisiches, aber das Restaurant ist tatsächlich ein chinesisches Restaurant, wo originales Chinesisches Essen anbietet. Gemüse, Fisch, Suppe oder etwas mit Fleisch, die sind alle super! Besonders als Nachtisch, Süßes Suppe mit Bohne, schmeckt super lecker!

Eine Punkte weniger, weil die Chefin, bisschen "unhilflich" war. Wir waren unterwegs, und wollte bitten, ein Koffer hier für 2 Stunde zu bewahren, aber sie sagte uns zu Bahnhof zu gehen... Das ist nicht falsch, aber wenn sie helfen kann, warum nicht?

Danke, Oliver T!
Bewertet 19. Februar 2018

Aufgrund anderer guter Bewertungen bin ich mit meiner Familie hier zum Essen gegangen, da wir nur einen kurzen Aufenthalt in Frankfurt geplant hatten und ein Restaurant in der Nähe des Bahnhofes suchten. Ich würde in keiner Stadt im Bahnhofsviertel freiwillig essen gehen :) , aber die Bewertungen hierfür waren so gut, dass ich es probieren wollte. Deshalb hielt uns auch das etwas unattraktive Äussere des Restaurants nicht ab :) Die anderen Gäste innen waren allesamt asiatisch, was sicher für gutes Essen spricht.
Die Portionen unserer 3 Mittagsgerichte waren riesig, ich habe noch nie so einen vollen Teller gehabt! Mein Essen war die knusprige Ente mit Erdnuss Sosse, sehr sehr lecker, zart und die Haut knusprig. Die anderen hatten Gemüsegerichte. Wir haben uns von jedem Gericht die Hälfte einpacken lassen, da es zuviel war. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr nette Bedienung. Ein einziger Punkt, der mich ganz leicht gestört hat: irgendeiner im Raum rauchte. Wir sahen keinen rauchenden Gast, deshalb vermute ich, ein Koch oder jemand anders vom Personal rauchte, und das zog etwas in das Restaurant und verrauchte kurz das leckere Essen. War dann aber auch vorbei. Alles in allem klare Empfehlung, hier essen zu gehen. Ach ja, und zum Nachtisch noch einen kleinen leckeren Obstteller:) erhalten

Danke, PattyNeustadtAisch!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt im Banhofviertel - Frankfurt am Main. Von umgebung sieht nicht so nett aus aber muss ich sagen das Essen ist sehr lecker.
Typisch Asiatisch aber nicht normaller Asia Imbiss geschmackt sondern mehr Authentisch. Mehr richtung Südwest Asien, und Malay-Chinnese Food.
Gib verschiedene Gericht, Geflügel, Rindfleisch, Ente, Fisch & Meerfrüchte, Reis, Nudel und sogar Dimsum.
Das Restaurant hat mehr Platze, geräumig, für Familie mit Kinder auch geeignet.
Gibt Frei Wlan. ( wenn Man braucht )
Für Mittagessen am Werktage gib auch Mittagtischmenu.
Die Bedienung ist freundlich, schnell, nett.
Das könnte auch gutes Restaurant wenn wir nach Frankfurt am Main oder zufällig in der nähe Frankfurt am Main Hauptbahnhof.
Mit dem Bus oder offentliche Verkehrsmittel ist einfach zu erreichen.
In der Nähe gib vielle verschieden Orientalische / Asiatische Restaurant aber Selera Malaysia ist eine von die beste und sehr gut zu empfehlen. Muss mann unbedingt probieren.

Danke, atlantiklover!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind nur für eine Nacht in Frankfurt, morgen geht unser Flug in den Urlaub. Also früh ins Bett und vorher noch schnell was essen. Wir sind also ganz spontan ins Selera. Wir waren überrascht vom sehr freundlichen Service. Das Essen war frisch gekocht und einfach lecker.
Bei nächster Gelegenheit werden wir wieder hier einkehren.

Danke, Thomas_Mares!

Reisende, die sich Selera Malaysian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Selera Malaysian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!