“Einfach super!”

Preisbereich: 9 $ - 32 $
Stadtviertel: Innenstadt
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 7. Oktober 2021

Zur Mittagspause eine selbstgemachte leckere Pasta oder Pizza genießen und danach einen tollen Espresso. Wir können diesen Italiener sehr empfehlen.

6  Danke, marcsQ3997AP!

Bewertet 4. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen und sehr gute Auswahl. Toller netter Gastgeber und sehr schönes sauberes Restaurant. Wir kommen gerne......

6  Danke, 290gertrudw!
Bewertet 4. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Kleines freundliches Lokal in fußläufiger Entfernung vom Hauptbahnhof. Frische Produkte, gutes Caprese mit frischen Tomaten und gutem Büffel-Mozzarella.

4  Danke, JochenXY!
Bewertet 2. Oktober 2021

Die Pizza ist grandios, Preis Leistung stimmt.
Haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen sicherlich wieder, wenn wir in FFM sind.

4  Danke, Oktobermoni!
Bewertet 30. September 2021 über Mobile-Apps

In meiner Mittagspause, hatte ich richtig Lust auf Original Italiensche Pizza. Und ich wurde perfekt und aufmerksam bedient und in nur wenigen Minuten stand eine leckere Pizza auf dem Tisch. Kann ich nur empfehlen, wenn ihr Lust auf gute Qualität zu einem fairen Preis haben möchtet.

Besuchsdatum: September 2021
6  Danke, pascalo940!

Reisende, die sich Ristorante Punto e Pasta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Ristorante Punto e Pasta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!