“Gute Pizzen.”

Platz Nr. 38 von 2.451 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Bockenheim
Beschreibung: Ciao Amici, willkommen auf der provisorischen Homepage von Paolo & Michele Cimino. Wir haben es tatsächlich wahr gemacht und sind ab Mai 2013 in der Schlossstraße 85 in Frankfurt Bockenheim mit unserem eigenen Laden auf Sendung. Herzlich willkommen im PAOLO. Der Holzofen ist gut durchgeheizt, die Tische sind frisch eingedeckt und wir freuen uns jeden Tag wieder auf unsere Gäste. Unser Reservierungs- und Bestellservice ist unter 069 71 91 00 70 von 11:00 Uhr Mittags bis kurz vor Mitternacht für Sie erreichbar.
Bewertet 16. Juni 2020

Solide Küche, immer Qualität. Pizzen gut gebacken, da isst mal sogar Rand mit. Service freundlich. Ich komme wieder.

Danke, cohenharlan!

Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Liebe Gäste der Pizzeria Paolo, ich habe gerade die letzte 2 Bewertung gelesen, ich kann nicht mit Worte fassen wie leid mir tut Sie nicht Zufrieden gemacht zu haben. Ja, leider sind wir zur Zeit überfordert. Wir versuchen immer Ihnen ein Freud zu machen, ein klein Erlebnis bei uns zu bieten, wir haben es nicht geschafft, ich bedauere es sehr. Geben Sie mir noch eine gelegenheit, melden Sie sich bei mir persönlich, meine Name ist Michele, ich werde mich persönlich um Sie kümmern, ich werde Sie nicht noch mal enttäuschen. Ich bitte um Verzeihung/Verständnis, ich werde das wieder Gutmachen. Freundlichen Grüßen Michele Cimino.

Danke, MicheleCimino70!
Bewertet 11. Juni 2020

...eigentlich kommen wir gerne wegen der glutenfreien Speisen, der guten Küche und Freundlichkeit hierher. Doch ausgerechnet in dieser kritischen Zeit ist der Wurm drin.

Die Bedienung war sehr distanziert, fast etwas unfreundlich. Eine Bestellung wurde vergessen, kann aber mal passieren- allerdings ohne Entschuldigung. Die Pizza war ok, der Salat eine Katastrophe und die glutenfreien Nudeln brauchten 25 Minuten länger. Der Salat wurde vergessen, so saß man hungrig vor seinem Getränk. Keine Oliven o.ä. als Überbrückung für die Wartezeit im Angebot. Auf Anfrage kam der Salat, völlig ungenießbar mit massig Essig übergossen!! Mit Freude wurden die Nudeln von mir empfangen, allerdings kleiner als eine Kinderportion und geschmacklich grenzwertig.

Alles wurde nicht kommentiert, der Espresso abgerechnet (das wäre eine kleine Gelegenheit gewesen).

Fazit: Schade, aber es gibt wirklich viele gute und glutenfreie italienische Küchen in Frankfurt...

Danke, worldcitizen2018!
Michele-Cimino-1970, Inhaber von Paolo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, es tut mir echt sehr Leid das Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben, ist mir Peinlich, ich bitte um Verzeihung. Sollten Sie uns noch ein Gelegenheit geben wollen, egal wann, ich werde mich Persönlich um Sie kümmern, melden Sie sich dann bei Michele. Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben diese Bewertung zu schreiben, es ist zwar negativ aber das hilft mir mich zu korrigieren und versuchen besser zu machen, Danke sehr. Freundlichen Grüßen aus Bockenheim.

Bewertet 27. Mai 2020 über Mobile-Apps

Fleisch war trocken, essen zurückgegeben. Darauf hin gab es nichts Neues. Küche ist der Meinung das Essen war super. Leider das letzte Mal!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Sven K!

Sehr geehrter Herr Sven, bitte entschuldigen Sie wenn ich nicht vorher Ihre Bewertung geantwortet habe, ich bin leider nicht sehr oft „Online“. Sie haben ein schlecht Erfahrung bei uns gemacht, das tut mir sehr leid, sehr. Sollten Sie doch irgendwann uns eine neue Gelegenheit geben wollen, ich werde mich persönlich um Sie kümmern und für Sie, das beste vorbereiten was wir vorbereiten können, wir werden alles geben Sie zufrieden zu stellen. Freundlichen Grüßen aus Bockenheim. Michele Cimino.

Bewertet 29. März 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Essen für gutes Geld. Kann dich schlechten Bewertungen bezüglich des Services nicht verstehen. Essen kam super schnell, wenn was bestellt werden sollte, war der Kellner fix da und sonst war es auch immer freundlich.

Auf der Karte ist denke ich für jeden was dabei. Typisch italienisch einfach. Für meinen Geschmack ist die Karte absolut ausreichend.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, 520alid!