Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Lasertag mit Geschichte

Lasertag mal anders, verpackt in eine schöne Geschichte. Schönes Ambiente und gutes Equipment. Echt ... mehr lesen

Bewertet am 1. Juni 2013

ab 85,60 $
ab 229,10 $
ab 144,60 $
Bewertet am 21. Mai 2018

Meine Kinder waren zusammen mit den Freunden dort zum Lasertag Spielen. Alle 4 Jungs waren sehr unzufrieden, da wohl die Personal so unfreundlich war.

Wir hatten 3 Spiele gebuht und telefonisch gesagt bekommen, dass es ca. 1,5 Std. insgesamt dauern wird. Als sie aber nach 45 Min. schon sehr unzufrieden rauskam, hieß es, da die Kinder keine Pause haben wollten, haben sie 3 Spiele ohne Pause gespielt. Dabei wurden sie nicht mal gefragt, ob sie eine Pause machen wollten.
Außerdem hat die Personal am Ende auf die Frage der Kinder, wo sie die Waffen hinlegen sollen u.s.w., angeschrien, als ob sie (die Kunden) so etwas wissen sollen!

Alle waren einig, dass sie nicht wieder hier spielen wollen.

2  Danke, Teka08!
Bewertet am 10. April 2016

Äußerer Eindruck etwas dürftig, dafür ist es innen toll! Unsere Kids (10,12,14 Jahre) waren begeistert. Sie klettern gern (hier mit 3D-Brille, hatten viel Spass am Lasertag, dem Zauberstab-Spiel und dem Lasergenerator-Spiel. Ein Tagesticket lohnt sich - Wirklich toll!!! Trinken wird angeboten, kann aber auch mitgebracht werden. Langeweile gibts hier nicht. Einziges Manko finden wir die "Seilbahn", die über die parkenden Autos hinweggeht. Wir waren jetzt zweimal dort und unsere Kids würden jederzeit wieder dorthin kommen - und das sagt was, bei über 1 Stunde Anfahrtszeit! ;-)

2  Danke, Jürgen F!
Bewertet am 14. November 2015

Ein wirklich einzigartiges Lasertag-Erlebnis! Die Arena ist mit viel Liebe zum Detail in verschiedene Themenbereiche gestaltet. Ich war mit meiner Familie dort, und selbst meine Eltern mit über 60 Jahren hatten einen Riesen Spaß. Der Zombie-Spielmodus ist genial! ;)

Der Indoor-Hochseilgarten wirkt zwar im ersten Moment nicht außergewöhnlich hoch, erzielt aber durch die 3D-Farben tolle Effekte und ist auf jeden Fall ein Geheimtipp. Die 40m lange Seilrutsche (Drachenflug) bildet einen perfekten Abschluss. Vielleicht gibt's ja bald noch ein paar Neuheiten?

Danke, JuliA_M_1988!
Bewertet am 27. Juni 2014

Hi,

ich war vor kurzer Zeit bei Fabula Frankfurt und bin durch einen Artikel auf http://www.lasertaggen.de/ auf das "besondere" Lasertag Center gestoßen. Gereizt hat mich die Art der Arena, deswegen wollte ich mir das Ganze selbst mit meinen Kollgen anschauen. Die Arena ist zwar nicht die größte, verspricht aber enorm viel Spaß und Kreativität! Das Personal war sehr freundlich und hatte uns eine ordentliche Einführung via Video gegeben. So wussten wir in etwa was auf uns zukommt.

Alles in einem eine super Lasertag Arena! Sehr empfehlenswert!

9  Danke, Marko W!
Bewertet am 22. August 2013

So habe ich Lasertag noch nie erlebt. Hochwertiges Equipment, sehr gutes und faires Arenadesign.
Aber nicht einfach Lasertag, sondern auch eine coole Story, was das Ganze bei coolen Ambiente zu einem Abenteuer werden lässt.

8  Danke, Tina A!
Bewertet am 1. Juni 2013

Lasertag mal anders, verpackt in eine schöne Geschichte. Schönes Ambiente und gutes Equipment. Echt zu empfehlen!

9  Danke, Thorsten S!