“Spass für Kids und Ältere, Ideal für Kindergeburtstage ;-)”
Bewertung zu Fabula

Fabula
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Bei Fabula erwarten Dich und Deine Freunde & Familie ein magisches Erlebnis bei spannenden Abenteuern, Spaß, Action und bester Unterhaltung. Egal ob für die jungen oder die etwas größeren Abenteurer - für jeden ist etwas bei Fabula dabei. Erlebe einzigartige Indoor-Lasertag-Abenteuer in Deutschlands wohl einzig thematisierten Lasertag-Arena, bezwinge den ersten und einzigartigen 3D-Hochseilgarten "Drachensteig" und eine rund 40 Meter lange Seilrutsche "Drachenflug" oder beweise Dein Geschick und reaktiviere "Vigor's Lasergenerator" im verrückten Laserlabyrinth. Aber auch für die ganz kleinen Abenteurer unter Euch gibt es mit dem "Zauberlehrling" spannende Abenteuer zu erleben. Wen es dann doch nach draußen hinzieht, dem ist es möglich an einer im Rhein-Main einzigartigen Outdoor-Lasertag Expedition teilzunehmen. Also worauf noch warten? Komm zu uns in die Villa Fabula nach Frankfurt und lass Dich mitziehen in eine magische Welt für die ganze Familie!
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, WC, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 10. April 2016

Äußerer Eindruck etwas dürftig, dafür ist es innen toll! Unsere Kids (10,12,14 Jahre) waren begeistert. Sie klettern gern (hier mit 3D-Brille, hatten viel Spass am Lasertag, dem Zauberstab-Spiel und dem Lasergenerator-Spiel. Ein Tagesticket lohnt sich - Wirklich toll!!! Trinken wird angeboten, kann aber auch mitgebracht werden. Langeweile gibts hier nicht. Einziges Manko finden wir die "Seilbahn", die über die parkenden Autos hinweggeht. Wir waren jetzt zweimal dort und unsere Kids würden jederzeit wieder dorthin kommen - und das sagt was, bei über 1 Stunde Anfahrtszeit! ;-)

2  Danke, Jürgen F!

Bewertet 14. November 2015

Ein wirklich einzigartiges Lasertag-Erlebnis! Die Arena ist mit viel Liebe zum Detail in verschiedene Themenbereiche gestaltet. Ich war mit meiner Familie dort, und selbst meine Eltern mit über 60 Jahren hatten einen Riesen Spaß. Der Zombie-Spielmodus ist genial! ;)

Der Indoor-Hochseilgarten wirkt zwar im ersten Moment nicht außergewöhnlich hoch, erzielt aber durch die 3D-Farben tolle Effekte und ist auf jeden Fall ein Geheimtipp. Die 40m lange Seilrutsche (Drachenflug) bildet einen perfekten Abschluss. Vielleicht gibt's ja bald noch ein paar Neuheiten?

Danke, JuliA_M_1988!
Bewertet 27. Juni 2014

Hi,

ich war vor kurzer Zeit bei Fabula Frankfurt und bin durch einen Artikel auf http://www.lasertaggen.de/ auf das "besondere" Lasertag Center gestoßen. Gereizt hat mich die Art der Arena, deswegen wollte ich mir das Ganze selbst mit meinen Kollgen anschauen. Die Arena ist zwar nicht die größte, verspricht aber enorm viel Spaß und Kreativität! Das Personal war sehr freundlich und hatte uns eine ordentliche Einführung via Video gegeben. So wussten wir in etwa was auf uns zukommt.

Alles in einem eine super Lasertag Arena! Sehr empfehlenswert!

8  Danke, Marko W!
Bewertet 22. August 2013

So habe ich Lasertag noch nie erlebt. Hochwertiges Equipment, sehr gutes und faires Arenadesign.
Aber nicht einfach Lasertag, sondern auch eine coole Story, was das Ganze bei coolen Ambiente zu einem Abenteuer werden lässt.

8  Danke, Tina A!