“Sachsenhausen anders”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Sachsenhausen-Nord
Bewertet 10. Februar 2020

Tolle Atmosphäre, spitzen Serve lecke Pizza Gerichte auch mal ausgefallen und schöne Speisen Karte alles in allem super lecker das war nicht das letzte mal dass ich dort war .

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, karla d!

Bewertet 9. Februar 2020

Wir waren heute Mittag kurzfristig mit einer Gruppe von 13 Personen im Gioia und hatten einen hervorragenden Aufenthalt. Der Service von Eda und den Herren hinter der Bar war phänomenal und hat unsere drei Stunden im Gioia zu etwas ganz Besonderem gemacht! Auch ein Kompliment an die Küche, haben alle Gerichte super zeitgleich geschickt und ebenso gut zubereitet!
Vielen Dank nochmal an alle beteiligten Mitarbeiter, ihr habt unseren Sonntag verschönert!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, TimoRR39!
Bewertet 4. Januar 2020

Toller, aufmerksamer Service, sehr leckeres Essen zu günstigen Preisen. Musik für meinen Geschmack bisschen laut, aber nicht störend. Gemütlich eingerichtet. Kommt auf die "Öftermalliste"

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Timafo!
Bewertet 1. Januar 2020

Waren schon 2 x da essen und sehr zufrieden.
Hatten das Rote Beete Carpaccio, den Blumenkohl, den Vegetarischen Teller und das Doradenfilet bisher probiert.
Statt „frisches Gemüse“ als Beilage könnte man ggf. in die Karte „etwas Salat“ schreiben, denn das hatte man auf dem Teller.
Es ist mal was anderes, was dort geboten wird und es schmeckt lecker und das Preis-Leistungsvehältnis ist gut.
Auch das Geschirr ist liebevoll ausgewählt, das Auge isst ja schließlich mit.
An Silvester gab es eine etwas reduzierte Karte (aber immer noch genügend Auswahl) und die Gerichte waren ca. 1-1,50 Eur teurer, was aber i.O.fanden. Prima, dass man überhaupt a la carte essen konnte, da doch viele Restaurants ein Mehrgängemenü oder Büffet ausschliesslich anbieten an Silvester.
Die Bedienung ist freundlich und es ist gemütlich.
Wir kommen sicher wieder mal vorbei und können dieses Restaurant empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Sica2014!
Bewertet 25. November 2019

Gestern Nachmittag fand ich zufällig die Pizzeria Gioia in Frankfurt. Der Innenraum ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet.
Die bestellte Vegetarische Platte mit Fallafel kam sehr schön angerichtet und schmeckte einmalig gut! Besser geht es nicht!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 5anne1!