“Sehr feines italienisches Restaurant”
Bewertung zu Gioia

Gioia
Platz Nr. 49 von 2.473 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Sehr feines italienisches Restaurant”
Bewertet am 6. November 2013

Ich habe mit einem Arbeitskollegen nach einem netten Italiener gesucht. Wir sind dann per Zufall auf das Gioia gestoßen. Nach einem kurzen Blick auf die Tagesempfehlung haben wir uns entschlossen hineinzugehen. Zu den Getränken haben wir einen kleinen Korb mit frischen italienischen Brötchen und einen Dip bekommen - Einfach super. Die Pizza von mir war dünn, knusprig und fein gemacht, auch die Pasta meines Kollegen war sehr gut. Wir haben zu zweit inkl. Getränke unter 25 € bezahlt, also Preis / Leistung / Ambiente TOP! Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Khe7759!

• Arabische zuerst
“Pizza einmal anders”
Bewertet am 20. August 2013

Wir waren im Gioia mit einer grösseren Anzahl von Personen und haben uns regelrecht durch die Speisekarte gegessen. Angefangen von sehr leckeren Vorspeisen, über Pasta, Pizza und leckeren Desserts. Es war alles sehr gut und auch der Service war ausgezeichnet.

Ein weiteres Highlight ist der Pizzaofen, denn einen solchen sieht man selten.

Das einzige Minus, aber das gilt für all Lokale in Sachsenhausen, ist die Parkplatzsituation.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Halla50!
“Endlich eine Top-Pizza mit knusprigem Boden”
Bewertet am 13. Juli 2013

Die neue Pizzeria, auch wenn sie dem Anschein nach eher für ein jüngeres Publikum gedacht ist,
hat für uns die seit Jahren, sogar seit Jahrzehnten , beste Pizza, in Frankfurt hervorgebracht.
Der Boden war gut gebacken und knusprig, wahrscheinlich, weil er deutlich dünner war als sonst üblich.
Fantastisch. der Belag: Parmaschinken und Käse, Rucola etc. war vom feinsten.
Die Preise können sich auch sehen lassen. Mittags (heißt: Business Menu) gibt es zum gleichen Preis wie auf der normalen Karte Salat und Foccacia (hervorragend mit Sauce) als Vorspeise und 1 Softdrink. Und das alles für 6-8€. Die Bierpreise sind auch günstig.
Die Bedienung war schnell und freundlich.
Wir kommen bestimmt wieder !!!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Heinz R!
“Schönes italienisches Ambiente”
Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert da und hatten jeder eine Pizza. Der Teig war sehr dünn und lecker und der Belag auch qualitatsvoll. Die Bedienung war flott und freundlich und brachte uns vorab ein kleines Brot-Körbchen mit Dip. Das etwas andere Ambiente mit vielen Kräutertöpfchen, altem Kochgeschirr an den Wänden und pastelligen Farben lädt zum längeren verweilen ein.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Ulla-On-Tour!