“Lässige Atmosphäre und freundlicher Service”
Bewertung zu Oosten

Oosten
Platz Nr. 128 von 2.714 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: europäisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Die Architektur des Gebäudes ist bereits einladend und natürlich die Lage direkt am Main. Innen gemütlich, modern und mit viel Platz. Die Bistrokarte mit der Frühstücksauswahl bis 14.00 Uhr ist ideal um sich später zu verabreden. Auch für Businessgespräche ein idealer Treffpunkt.

Danke, Nanstein!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr gemütliches Nachtessen. Sehr schön eingerichtet, stilvoll, super Bedienung. Die Teller waren gross und die Getränkeauswahl ganz OK.

Danke, NicolasPascal!
Bewertet 15. März 2018

Nettes Cafe / Restaurant um mit Freunden zu frühstücken oder einen Kaffee zu trinken. Die Aussicht ist super, da man direkt auf den Main blickt und Parkplätze sind in der Nähe ebenfalls verfügbar.
Die Frühstückskarte ist sehr umfangreich, die Mittagskarte ist etwas abgespeckter. Die Preise sind mittelmäßig (ca 10-18€ pro Speise).

Danke, Pupita8!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Die Lage direkt am Main und zu Füßen der EZB mit Blick auf die Skyline ist spektakulär!

Die Küche mit mediterranen Einflüssen, alles war schmackhaft und gut, Glutamate konnte ich nur vermuten.

Parkplätze sind in unmittelbarer Umgebung nicht vorhanden. Der Service war aufmerksam und schnell.

Hat mir insgesamt sehr gefallen. Kann ich empfehlen.

Danke, Pitcairn_2006!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Location sehr Stylisch direkt am Main hinter der EZB .
Aber zum Essen geht mann lieber woanders hin .
Die Preise sind hoch für das gebotene Essen. Liegt wohl auch an den Mitarbeitern in Küche und Service .
Da ist wohl niemand so richtig vom Fach .
Alles nur angelernt .. Schade bei so einer Location .
Aber wer nur etwas trinken möchte ist hier Richtig .

1  Danke, Steve4911311!