“Alles gut, aber nicht, wenn man außerhalb der Bürozeiten anruft”
Bewertung zu Das Lindenberg

Das Lindenberg
“Alles gut, aber nicht, wenn man außerhalb der Bürozeiten anruft”
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Meine Kollegin hat schon ein mal im Lindenberg übernachtet und wollte jetzt wieder dort schlafen. Ich habe leider außerhalb der Bürozeiten am Samstag angerufen um für Montag zu buchen. Eine desinteressierte Stimme teilte mir aber mit, dass sie mir weder information über die Verfügbarkeit geben, geschweige eine Buchung aufnehmen kann. Ich soll entweder Montag zur Bürozeiten nochmal anrufen oder mal gucken ob ich online Informationen kriegen kann.
Trotz der Nachfrage, ob sie mir wirklich nicht kann, da ich unterwegs bin, sagte sie nur kurz "nein".
Wie leider zu oft, geht Service flöten, sobald etwas erfolgreich wird.

Aufenthalt März 2014, Business
6 Danke, sarinasol!

Freiburg
Bewertet am 25. August 2013

So herzlich und unkonventionell wurden wir schon lange nicht mehr in einem Hotel empfangen! Die Inneneinrichtung ist ein Erlebnis - Schirme werden zum Lüster, aus alten Dias entstehen Lampen. Nicht nur unsere Kinder waren entzückt, was es alles an Ideen zu entdecken gab. Das Zimmer war sehr großzügig, stylisch und dennoch sehr wohnlich. Ein Bücherregal mit guter Literatur. Die Betten & auch die Beistellbetten der Kinder sehr einladend & bequem. Im Bad hochwertige Hygieneprodukte. Alles wunderschön!!! Am Abend wurde im Garten gegrillt & gechillt, wozu wir von Eva eingeladen wurden. Eine fröhliche, stylische & inspirierende Atmosphäre - wir haben uns pudelwohl gefühlt. Geheimtipp!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 3 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.191 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 20 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.842 Bewertungen

Sie waren bereits im Das Lindenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Lindenberg

Unternehmen: Das Lindenberg
Anschrift: Rückertstr. 47, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Ostend - Osthafen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 7 von 42 Sonstigen Unterkünften in Frankfurt am Main
Das LINDENBERG ist weder Hotel noch Wohngemeinschaft. Und ist doch beides zugleich: eine Gästegemeinschaft. Das LINDENBERG lädt ein zum zeitlosen Bleiben. Übernachtungsgäste sind genauso willkommen wie Gäste, die für wenige Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre ein zweites Zuhause suchen. Hinter der Fassade der beinahe 150 Jahre alten Stadtvilla erwartet das LINDENBERG seine Gäste im Herzen Frankfurts mit zehn vollausgestatteten Ein- und Zweizimmersuiten, sowie einer Vielzahl von großzügigen, gemeinsam zu nutzenden Räumlichkeiten. Jede Suite ist so individuell wie ihre Bewohner, liebevoll restauriert mit einem Hauch unprätentiösem Chic. Der Gast bestimmt die richtige Dosis an Zusammenleben. Der Rückzug in die eigenen vier Wände ist jederzeit möglich, ohne auf den gewünschten Service verzichten zu müssen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Lindenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Lindenberg Frankfurt Am Main