“Gutes Essen und sehr kompetentes Personal!”
Bewertung zu Gennaro´s Restaurant - UMGEZOGEN

Gennaro´s Restaurant
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren eigentlich nicht auf der Suche nach einem Restaurant, sondern sind einfach spazieren gegangen im schönen Sachsenhausen, als wir dieses nette Lokal entdeckten. Die Einrichtung ist etwas rustikal, aber passt gut zum Gesamtbild des Restaurants. Das Essen und der empfohlene Wein haben in Kombination sehr gut miteinander harmoniert. Vielen Dank an Jan, der uns so nett empfangen und bedient hat. Wir waren rundum zufrieden!

• Ambiente
2  Danke, Alexandra R!

Bewertet am 12. Juli 2014

Nette Optik, aber leider zu teuer... Meine Tortelloni mit Schinken waren fast kalt. Service zu hektisch. Nicht zu empfehlen...

3  Danke, Martin K!
Bewertet am 11. Juli 2014

Das Essen ist gut. Die Karte ist nicht umfangreich, aber vollkommen ausreichend. Die Preise sind eher hoch, und wie oft bei Italienern, erlebt man die Überraschung der Preise für die Gerichte des Tages sowie für das Aperitif des Hauses.

2  Danke, Pedro1215!
Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren am Dienstag dort mit ein paar Freunden, haben sehr lecker und gut Gegessen. Kann nur sagen besucht einfach mal Gennaro's und überzeugt euch selber.
Viel Grüße an das Team

1  Danke, NiKo T!
Bewertet am 27. Juni 2014

Unweit vom Frankfurter Museumsufer entfernt endeckten wir „unseren“ neuen Italiener – „Gennaro’s Restaurant“.
Es empfängt uns an einem sommerlichen Dienstagabend um ca. 19:00 eine kleine schicke Terrasse die bei unserer Ankunft (wir - 4 Personen) – schon ausnahmslos (wetterbedingt) besetzt ist. Wir entscheiden uns drin zu sitzen.
Die Tür wird uns geöffnet – hoppla – das empfinden wir als sehr nette und aufmerksame Geste (übrigens auch später beim Verlassen des Lokals).
Zum Ambiente kann ich mich anderen Rezensenten nur anschließen. Warme Töne, dunklere schwere Möbel, nicht altbacken eher modern – also kurz: ein Hauch Toskana lässt grüßen!
Wir nehmen Platz – modern gedeckt, Lichtverhältnisse – uns passt es! Im Restaurant - auf der linken Wandseite ein Kamin – z.Zt. natürlich aus – der aber für die kältere Jahreszeit auf warmes Ambiente schließen lässt.
Die überreichte Speisekarte ist klein und dezent. Die Weinkarte – für jeden (sowohl geographisch als auch preislich) was dabei…man versteht sein Geschäft…
Wir entscheiden uns für ein 3 Gänge Menü nach Empfehlung des Hauses. Als Aperitif bestellen wir Prosecco.
Als Vorspeise wird eine Variation von 3 Pasten angeboten die genau zum Prosecco und folglich einer Flasche Sauvignon passt.
Wasser, 2 Fl. Rotwein, Espresso, – Abschluss einen hausgemachten Ammaro…Perfekt!
Preis/Leistung: Gehoben – aber für Frankfurt nicht teuer.
Tipp: Lokal wurde von Arbeitskollegen, die schon mittags hier waren empfohlen (Menü €12,00 – kann man nicht meckern!)

• Ambiente
3  Danke, KSS65!