Hotel Europa Life
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
297 $*
275 $*
Booking.com
  • Restaurant
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
156 $*
137 $*
  • Pool
  • Restaurant
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
134 $*
126 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
Manhattan Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
77 $*
  • Inklusive Frühstück
151 $*
146 $*
  • Zimmerservice
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
308 $*
188 $*
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
343 $*
333 $*
Expedia.com
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Mai 2014

Direkt in Bahnhofsnähe gelegen, kleine modern ausgestattete Zimmer, W-lan und Minibar kostenfrei, Frühstück gut und ausreichend, Personal freundlich.
Zur Innenstadt ca. 10 min Fußweg, bestens für Stoppover vor dem Flug vom Frankfurt Airport geeignet, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Micha T!
Bewertet 19. März 2014

Die Lage ist sehr zentral, Sauberkeit und der Service sind sehr positiv zu bewerten. Vor Allem der Manager kümmert sich sehr um seine Gäste. Sehr gute Auswahl und leckeres Frühstückbuffet, extra Essenwünsche waren kein Problem!

Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, sarah G!
Bewertet 16. März 2014

Das Hotel ist sehr günstig gelegen und gut zu erreichen. Das Zimmer war relativ klein, aber interessant gestaltet. Die Einrichtung wirkt neuwertig.
Der Service und das Frühstück waren sehr gut.
Leider gibt es keine Parkmöglichkeiten. Das Auto sollte man besser am Stadtrand abstellen oder gleich mit der Bahn anreisen.
Insgesamt ist das Hotel Europa Life auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, pekari!
Bewertet 9. März 2014

Die Zimmer sind frisch renoviert, gut nutzbar, wenn auch als DZ nicht gerade riesig, und etwas modisch, also nicht in allen Details gut nutzbar (z.B. die Design-Wasserhähne mit Bewegungsmelder-Steuerung, aber mit der Gefahr sich zu verbrühen, wenn die Temperatur falsch voreingestellt war). Was das Hotel aber ausmacht, ist der grandiose Service, der bei der kostenlosen Minibar anfängt und bei einem ebenfalls kostenfreien Kaffee zum Auschecken (bzw. Warten aufs Taxi) noch nicht aufhört.

Zimmertipp: Die Zimmer sind nicht klimatisiert - also bei nächtlichem Lüftungsbedarf möglichst Hofseite wählen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, annerkra!
Bewertet 26. Februar 2014

Nach einem langen Flug kamen wir frühmorgens schon in Frankfurt im Hotel an. Die Überraschung war groß, dass wir bereits um 8.30 Uhr am Morgen einchecken und das Zimmer beziehen konnten. Es gab sogar ein kostenloses Upgrade und wir durften in ein schön eingerichtetes Zimmer im 7. Stock. Bequeme Matratzen, gute Dusche. Ein paar der netten Extras: kostenlose Minibar und am Anreisetag kostenloses Frühstück. Sehr netter Empfang und Service. 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen mit Sicherheit wieder!

Zimmertipp: Wir haben nach hinten raus gewohnt - ist sicherlich ruhiger.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anaita!