“Meiden Sie es!”

Panajachel, Guatemala
Beitragender der Stufe 1
“Meiden Sie es!”
Bewertet am 13. Juli 2013

Ich habe das Gleiche erlebt, was Katrina Walton beschreibt. Ein schreckliches Erlebnis, da das Heroin direkt vor der Tür ist. Ich hatte an dem Tag ein Geschäftstreffen und musste einige Papiere vorbereiten. Kein WLAN auf dem Zimmer und in der Lobby auch nicht. Wegen des Teppichs konnte ich meine Schuhe auf dem Zimmer nicht ausziehen. Nichts wird dort mit Liebe gemacht und es gibt wirklich nichts, was ich an dem Hotel empfehlen könnte, einfach eine schreckliche Erfahrung. Steigen Sie dort nicht ab!

1 Danke, CasaCakchiquel!

Ottawa, Ont
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Juni 2013

Der Preis weist schon auf den Service hin, den man bekommen wird. Die Besitzer sind Chinesen, die weder viel Bescheid wissen noch freundlich sind. Erkundigen Sie sich über die Gegend lieber im Internet als an der Rezeption.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man kann zu Fuß zahlreiche wichtige Touristenattraktionen erreichen, aber in der Nähe gibt es auch eine Methadonklinik für obdachlose Personen, die auf der Straße herumlungern.
Die Zimmer waren allenfalls annehmbar.
Nach meinem Aufenthalt hier werde ich nächstes Mal etwas mehr Geld investieren. Das Bett ist ein bisschen schmal.

Danke, NBC87!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Helsinki, Finnland
Bewertet am 12. April 2013

Wir waren zu einer Fachmesse hier. Ich teilte mir mit 3 Kollegen Zimmer Nr. 402 mit vier Betten. Ca. 70€ pro Person pro Nacht. Obwohl in chinesischem Besitz und am Rande des Rotlichtbezirks gelegen, was es dann doch wesentlich komfortabler als erwartet. Die Musik, die während des Frühstücks gespielt wurde, war furchtbar und sehr laut. Die hat einem wirklich den Morgen verdorben. Das WLAN war ok. Die Betten waren hart aber in Ordnung. Warmes Wasser war auch ok. Die Lage ist zentral in Laufweite zur Messe und zum Bahnhof. Wir haben uns dort nur zum Schlafen aufgehalten, daher war es in Ordnung für uns. Mir wurden draußen auf der Straße vielleicht 3-5 Mal binnen 2 Tagen gewisse "Dienste" angeboten.

Danke, Janne S!
Peterborough
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. November 2012

Ich war hier, als ich mich zu spät um meine Reisevorbereitungen gekümmert hatte und daher keine anderen Hotels wegen einer Ausstellung bei der Messe buchen konnte. Das Zimmer (309) war spartanisch eingerichtet, ein paar der Steckdosen waren ziemlich gefährlich und während ich schreibe, lehnt der Mülleimer am Adapter. Das Zimmer ist warm, da gibt es also keinen Grund zur Klage. Das Bett ist ein wenig hart, aber ich schlief gut... bis ich vom Lärm auf der Straße aufgeweckt wurde. Ich denke, es gab eine Auseinandersetzung in ein paar hundert Metern Entfernung, das jedoch mit Polizeihilfe und einem Megaphon gelöst werden konnte... Oh wie schön! Das Hotelrestaurant ist geschlossen, da es keinen Chefkoch hat. Das von Chinesen geführte Hotel, dessen Gäste vornehmlich Chinesen sind, liegt neben einem chinesischen Restaurant, aber dieses ist auch geschlossen.. Sollte mir der Sinn jedoch nach etwas nicht jugendfreier Unterhaltung stehen, so fällt die Wahl leicht, den es liegt direkt im Rotlichtviertel gegenüber dem Südbahnhof. Das Abendessen letzten Abend war lecker, Bratwurst mit ein paar Spritzern Senf, obwohl ich glaube, dass jemandem im Zimmer über dem Straßenverkäufer, der sich um meine Verköstigung kümmerte, auf andere Art und Weise zum Genuss verholfen wurde. Falls Sie abenteuerlustig sind, gibt ein paar tolle Sehenswürdigkeiten... Zum Beispiel der Männeken, der den Balkon eines besonderen Clubs ziert... Das Hotelpersonal war mir gegenüber sehr hilfsbereit und lieh mir einen Reiseadapter für meine elektrischen Geräte (bitte nicht lachen). Ich habe ein paar tolle Restaurants in der Kaiserstraße finden können. Also gehen Sie raus auf Entdeckungsreise. Alles in allem das beste Hotel, in dem ich war... Ich kam an Steigenburg Frankfurter Hotel vorbei... Das sieht vielleicht toll aus!

Danke, candymanPeterborough!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 269 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 87 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Carlton Hotel - Frankfurt
Carlton Hotel - Frankfurt
Nr. 191 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Conference Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conference Hotel Frankfurt

Unternehmen: Conference Hotel Frankfurt
Anschrift: Niddastr. 39-41, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 250 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Conference Hotel Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conference Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conference Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main