“Genuß war mal anders”

Küche: Thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Leider nicht mehr so gut wie früher. Essen ok, mehr ein Imbiss als ein Restaurant. Halt nur Standard. Bedienung lässt Freundlichkeit auch zu wünschen übrig.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Fla V!

Bewertet 4. August 2020

Ich habe Essen dort bestellt und abgeholt. Das Essen wurde auf die angegebene Uhrzeit zubereitet. Und ich muss sagen: Sehr leckeres Phad Thai mit frischen Shrimps, Erdnüssen, Sprossen und Limette. Der Thai Sticky Rice war sehr authentisch und extrem lecker. Insgesamt eines der wenigen Essen, die wirklich nicht "eingedeutscht" wurden. Top! Vom Ambiente her fand ich es nicht schlecht, es soll ja auch da etwas authentisch sein und in thailändischen Küchen ist es nun mal sehr voll und hektisch, was sich oftmals dann auch am Service bemerkbar macht. Immer gerne wieder das Aroydee !

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Quest783269!
Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Schmackhaft und gut portioniert. Preise in Ordnung. Außenanlagen ist gut, der Service auch. Empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Duc Duy B!
Bewertet 3. Februar 2020

.... mehr ist eigentlich nicht zu sagen. Die Karte liest sich toll - die Speisen kommen mindestens so gut auf den Tisch. Die Preise sind absolut o.k.

Die hygienischen Mängel sind mittlerweile nicht mehr schön bzw wegzureden. Da müssen die Betreiber wirklich was tun. Schade, wenn man das Aroydee irgendwann eben deswegen meiden sollte.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, laabgai!
Bewertet 19. Januar 2020 über Mobile-Apps

Beim Aroydee isst man garantiert gut.
Die Zutaten sind sehr frisch, der Geschmack ganz hervorragend.
Zu "Hauptessenszeiten" wird man dort aber eher schnell essen und aufstehen, denn viele warten auf einen Tisch.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, soph2219!