“Absolut Spitze!”

Platz Nr. 103 von 2.533 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Leckere Speisen und ein Top Service – so wird Essen gehen zum Vergnügen. In unserem Restaurant “Immer satt” im Frankfurter Stadtteil Bockenheim kommen überwiegend deutsche Spezialitäten auf den Tisch, gut gekocht und ansprechend angerichtet. Haxen, beste Schnitzel, ausgezeichnete Salate, pikante Saucen. Alles, was das Herz begehrt. Zum Lunch eignet sich das “Immer satt” ebenso wie als passender Treffpunkt für Familien und Berufstätige, die gute Qualität zu schätzen wissen. Aufgrund der günstigen Lage nahe der Messe Frankfurt bietet sich unser Restaurant auch für Geschäftsessen und ein gemütliches Zusammensein mit Kollegen an.Wer unser Restaurant betritt, wird freundlich willkommen geheißen und darf sich in behaglichem Ambiente wie zu Hause fühlen. Alle Mitarbeiter im Service-Bereich und in der Küche legen großen Wert auf einen höchstmöglichen Wohlfühlfaktor. Jeder Wunsch wird erfüllt, auch bei Extras brauchen Sie sich nicht zurückzuhalten.
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Im Immer Satt bekommt man das beste Preis Leistungs-Verhältnis in Frankfurt! Das Personal ist sehr aufmerksam, angenehm zurückhaltend und sehr zuvorkommend. Mir hat das Essen dort immer sehr sehr gut geschmeckt, gemessen an den günstigen Preisen ist das absolut hervorragend und sehr empfehlenswert. Bin Stammgast geworden.

Danke, Puhlgi!
Gurdial K, Inhaber von Immer Satt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Lieber (Stamm)gast :)

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir bedanken uns ebenfalls für die Zeit die Sie investieren, um über unser Restaurant zu schreiben. Das ist unser Ziel, durch einen schnellen und aufmerksamen Service und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, jeden Gast zu einem Stammgast werden zu lassen.

Nochmals vielen Dank und hoffentlich bis bald!

Ihr Immer Satt Restaurant Team

• Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Juli 2014

Das Lokal ist nicht groß, aber ganz nett eingerichtet und beim Betreten fühlt man sich hier sehr wohl. Ich war schon zweimal hier essen ( mit Kollegen) und es war alles ok. Beim letzten Besuch wurde ich nicht freundlich empfangen ( weil mit Kindern gekommen bin?) und bekam auch einen schlechten Tisch, wo wir viel zu eng saßen. Meins Hänchenbrust war sehr, sehr trocken und hart. Das Gemüse war echt alt! Ich war echt enttäuscht...

• Ambiente
4  Danke, Martin K!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung!!! Wir finden es sehr schade, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Das Immer Satt Restaurant Team freut sich sehr über den Besuch insbesondere mit Kindern!!! Wir sind ein familienfreundliches Restaurant und betonen stets: "Bei uns ist jeder willkommen". Bitte sein Sie sicher, uns liegt es sehr am Herzen, jeden Gast glücklich und zufrieden zu machen. Das Essen wird in unserem Restaurant stets frisch eingekauft und zubereitet. Sowohl bei dem Fleisch als auch bei den Beilagen, handelt es sich stets um frische Ware und keine TK Ware. Wir bedauern Ihre Eindrücke an diesem Tag wirklich sehr und wären Ihnen sehr dankbar, über eine erneute Gelegenheit Sie bewirten zu dürfen. Das Immer Satt Team sieht den Service am Gast als Privileg, wir möchten durch Leistung überzeugen und leben von Ihren positiven Eindrücken und Weiterempfehlungen. Bitte lassen Sie sich überzeugen und bitte bringen Sie Ihre Kinder wieder mit. Wir erwarten Sie mit einem tollen Tisch und leckeren Speisen.

Ihr Immer Satt Restaurant Team

Bewertet am 3. Juli 2014

Sehr angenehmer Ort um entspannt zu geniessen.
Angenehm bodenständige Preise. Bitte auch nach den indischen Gerichten fragen.

Danke, Rausch A!
Gurdial K, Inhaber von Immer Satt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir servieren natürlich primär gut bürgerliche deutsche Küche, jedoch lassen wir gerne auf Anfrage "unsere indischen Wurzeln das Kochen übernehmen" ;) Wir freuen uns, dass es Ihnen geschmeckt hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Immer Satt Team aus Frankfurt Bockenheim!

Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr gute, bürgerliche Küche und auch sehr leckere indische Gerichte. Da wird dann auch schon mal schnell ein Chai gezaubert, auch wenn er nicht auf der Karte vermerkt ist. Wir waren schon mehrfach dort und immer sehr zufrieden. Die Gerichte sind immer frisch und mit viel Liebe gekocht. Sehr professioneller, aufmerksamer Service mit Herz. Unbedingt einen Besuch wert!

• Ambiente
Danke, KAS682!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. "Deutsche Küche triff Indien", ja das ist bei uns sicher Programm, wobei die indische Küche sehr oft nur auf Anfrage serviert wird. Aber unser Koch freut sich natürlich sehr, Ihnen auch das Beste der indischen Küche kochen zu dürfen.

Wir möchten uns an dieser Stelle insbesondere bei unseren Stammgästen für Ihre Zeit bedanken unser Restaurant zu bewerten. Gerade Ihre Bewertungen unterstreichen in aller Deutlichkeit unseren kontinuierlichen Service für Sie!!! Wir wissen jeden Ihrer Besuche zu schätzen und wünschen uns viele weitere Bewertungen und Empfehlungen.

Unser Arbeit macht uns mit Gästen wie Ihnen noch viel mehr Spaß und Spaß spielt neben der garantierten Qualität bei uns ebenfalls eine sehr große Rolle!

Ihr Immer Satt Team

Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr gute, gute bürgerliche Karte, aber auch sehr leckere indische Gerichte.
Wir waren schon mehrfach dort und immer sehr zufrieden.
Die Gerichte sind immer mit frisch und mit viel Liebe gekocht.
Sehr professioneller Service und gute Weine.
Bei schönem Wetter lädt der kleine Biergarten mit Abendsonne zum verweilen ein.
Unbedingt einen Besuch wert!

Danke, Andreas F!
Gurdial K, Inhaber von Immer Satt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2014

Lieber Gast,

mit Stammgästen wir Ihnen, macht uns die Arbeit doppelt so viel Spaß!!!! Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich dafür nehmen, unterstützt uns bei unserer Arbeit enorm.

Bis demnächst ;)

Ihr Immer Satt Team