“Freundliches Restaurant” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 87 von 2.435 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 4 $ - 16 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Leckere Speisen und ein Top Service – so wird Essen gehen zum Vergnügen. In unserem Restaurant “Immer satt” im Frankfurter Stadtteil Bockenheim kommen überwiegend deutsche Spezialitäten auf den Tisch, gut gekocht und ansprechend angerichtet. Haxen, beste Schnitzel, ausgezeichnete Salate, pikante Saucen. Alles, was das Herz begehrt. Zum Lunch eignet sich das “Immer satt” ebenso wie als passender Treffpunkt für Familien und Berufstätige, die gute Qualität zu schätzen wissen. Aufgrund der günstigen Lage nahe der Messe Frankfurt bietet sich unser Restaurant auch für Geschäftsessen und ein gemütliches Zusammensein mit Kollegen an.Wer unser Restaurant betritt, wird freundlich willkommen geheißen und darf sich in behaglichem Ambiente wie zu Hause fühlen. Alle Mitarbeiter im Service-Bereich und in der Küche legen großen Wert auf einen höchstmöglichen Wohlfühlfaktor. Jeder Wunsch wird erfüllt, auch bei Extras brauchen Sie sich nicht zurückzuhalten.
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
“Freundliches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Sehr angenehmer Ort um entspannt zu geniessen.
Angenehm bodenständige Preise. Bitte auch nach den indischen Gerichten fragen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Rausch A!
Gurdial K, Inhaber von Immer Satt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir servieren natürlich primär gut bürgerliche deutsche Küche, jedoch lassen wir gerne auf Anfrage "unsere indischen Wurzeln das Kochen übernehmen" ;) Wir freuen uns, dass es Ihnen geschmeckt hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Immer Satt Team aus Frankfurt Bockenheim!

“Unbedingt empfehlenswert! Deutsche Küche trifft Indien :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr gute, bürgerliche Küche und auch sehr leckere indische Gerichte. Da wird dann auch schon mal schnell ein Chai gezaubert, auch wenn er nicht auf der Karte vermerkt ist. Wir waren schon mehrfach dort und immer sehr zufrieden. Die Gerichte sind immer frisch und mit viel Liebe gekocht. Sehr professioneller, aufmerksamer Service mit Herz. Unbedingt einen Besuch wert!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, KAS682!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. "Deutsche Küche triff Indien", ja das ist bei uns sicher Programm, wobei die indische Küche sehr oft nur auf Anfrage serviert wird. Aber unser Koch freut sich natürlich sehr, Ihnen auch das Beste der indischen Küche kochen zu dürfen.

Wir möchten uns an dieser Stelle insbesondere bei unseren Stammgästen für Ihre Zeit bedanken unser Restaurant zu bewerten. Gerade Ihre Bewertungen unterstreichen in aller Deutlichkeit unseren kontinuierlichen Service für Sie!!! Wir wissen jeden Ihrer Besuche zu schätzen und wünschen uns viele weitere Bewertungen und Empfehlungen.

Unser Arbeit macht uns mit Gästen wie Ihnen noch viel mehr Spaß und Spaß spielt neben der garantierten Qualität bei uns ebenfalls eine sehr große Rolle!

Ihr Immer Satt Team
“Unbedingt empfehlenswert! Lecker und gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute, gute bürgerliche Karte, aber auch sehr leckere indische Gerichte.
Wir waren schon mehrfach dort und immer sehr zufrieden.
Die Gerichte sind immer mit frisch und mit viel Liebe gekocht.
Sehr professioneller Service und gute Weine.
Bei schönem Wetter lädt der kleine Biergarten mit Abendsonne zum verweilen ein.
Unbedingt einen Besuch wert!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Andreas F!
Gurdial K, Inhaber von Immer Satt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Gast,

mit Stammgästen wir Ihnen, macht uns die Arbeit doppelt so viel Spaß!!!! Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich dafür nehmen, unterstützt uns bei unserer Arbeit enorm.

Bis demnächst ;)

Wachenheim an der Weinstraße, Deutschland
“"Immer Satt", sollte man ausprobieren.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Er fängt mit der, im positiven Sinne, übersichtlichen Karte an. Führt über die schön gedeckten Tische und macht bei der freundlichen und zuvorkommenden Bedienung nocht nicht halt, der gute Eindruck.
Denn es soll ja auch gegessen werden.
Und das kann man hier durchaus gut: Leckere Salate, Pasta, die obligatorischen Schnitzel und indisch angehauchte Gerichte erfreuen den Hungrigen.
Und das alles zu zivilen Preisen.
Hingehen, ausprobieren !

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Reiner Z!
Gurdial K, Inhaber von Immer Satt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre objektive Bewertung :) Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre nicht selbstverständliche Zeit, die Sie sich genommen haben, um unsere Speisen und unseren Service zu bewerten.

Ihr Bewertung ist sehr wichtig für uns!!!

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen, um Sie erneut im positiven Sinne überraschen zu können.

Solingen, Deutschland
“Lecker und gemütlich!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Ein kleines, sehr gemütliches Restaurant mit ansprechendem Ambiente. Freundlicher Service mit sehr guten Essenempfehlungen.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, AnnetteK2!
Lieber Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung, wir können nichts weiter hinzufügen ;)

Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen!!!

Ihr Immer Satt Team!