“Ganz ok für den Preis” 3 von fünf Punkten

Nr. 157 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Bocholt, Deutschland
“Ganz ok für den Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Ein sehr zentral gelegenes Hotel, ein schöner Ausgangspunkt um von hier die Innenstadt zu erkunden. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, jedoch ist nur ein recht kleiner Kleiderschrank im Schlafzimmer vorhanden. Garderobenhaken im Eingangsbereich wären sehr wünschenswert.
Im Gegensatz zu einer vorherigen Bewertung war der Fernsehempfang top, sehr gutes Bild auf großen Flachbildfernsehern. Verdunkeln kann man die Räume in der Tat sehr schlecht, die Vorhänge waren mehr zur Dekoration gedacht und reichten nicht aus das ganze Fenster abzudecken. Insofern war immer Einsicht von außen möglich und eine gewisse Resthelligkeit blieb auch Nachts. Dafür war es jedoch Nachts sehr leise und ich konnte gut schlafen.
Das Frühstück war ordentlich und vollkommen ausreichend, lediglich der Kaffee war bitter. Aber das ist ja Geschmackssache. Sehr schade war es, dass es keine Parkplätze am Hotel gibt, so musste ich mein Fahrzeug in einer doch recht teueren Tiefgarage abstellen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Spiderbuschi!

1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Der erste Anschein trügt. Zwar groß und geräumig - aber das war's auch. Die Beleuchtung macht den Wohnraum ungemütlich und es bleibt dunkel. Lesen kann man nicht. Der Fernsehempfang ist eine Zumutung. Schlechter Empfang, ständige Störung.
Vorhänge haben an sich auch die Funktion, nachts den Schlafraum abzudunkeln - nicht in diesem Hotel. Wer's bei Schlaf gerne hell hat, ist hier richtig. Wir werden nie wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, KammMa!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Guernsey, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Super Lage: nahe des Stadtzentrums (Zeil) und guter Anschluss zur U-Bahn. Wir hatten zwei Suiten, und beide waren groß, wobei sie beide komplett unterschiedlich eingerichtet waren. Sie waren SEHR sauber, wobei unseres ruhig gelegen war, da das Gebäude ein wenig zurückversetzt von der Straße ist. Wir hatten sogar einen großen Balkon.
Den einzigen Verbesserungsvorschlag, den ich machen könnte, sind bessere Vorhänge. Unsere konnte man nicht ganz zuziehen, daher wachten wir beim ersten Morgenlicht auf. Das Frühstücksbuffet hatte eine vernünftige Auswahl an Speisen, und das Personal war hilfsbereit. Es besteht eine gute Chance, dass wir zukünftig wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, Ventsdoux!
Bretagne
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Mitten in Frankfurt (gegenüber dem Hilton, auf der anderen Seite des Parks) gelegen, ist dieses unaufdringliche Hotel ein echtes Fundstück. Geräumige Suiten mit Küchenecke, Wohn- und Schlafzimmer sind komfortabel und gut lärmisoliert. Sie sind gut ausgestattet und eignen sich für längere Aufenthalte. Das Personal ist sehr nett und es gibt auch extra Parkplätze. Das Frühstück ist ein reichhaltiges Buffet. Der einzige Nachteil: Es gibt kein Hotelrestaurant (aber eine Menge Restaurants in der Nachbarschaft) und die Zimmer haben nicht so viel Charme - aber zu diesem Preis und in dieser Lage - was soll's!

Danke, ChristineBindert!
Rom, Italien
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel ist viel schlechter, als es auf den Fotos aussieht. Das erstaunt zunächst nicht. Aber der Unterschied zwischen dem, was man beim Buchen versprochen bekommt und dem, was dann wirklich geboten wird, ist dramatisch. Als wir gebucht haben, hiess es, dies und das sei inklusive, aber als wir dann eingecheckt hatten, gab es dies nicht und das nicht. Wenn man früher abreist, als man reserviert hatte, setzen sie den Preis für die Übernachtung rauf...Ich würde empfehlen, dieses Hotel zu meiden. Pure, Villa Oriental, Bristol ....sind alle besser.

Danke, Coral C!
Bukarest, Rumänien
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Dies ist ein kleines, jedoch gemütliches Hotel mit großräumigen Suiten. Es gibt eine kleine Küche, die alles enthält, was man braucht, um sich essenstechnisch selbst zu versorgen, sollte man das wollen. Die Zimmer sind recht groß, sauber und haben genug Licht von außen. Die Einrichtung ist altmodisch, falls das für jemanden wichtig sein sollte - schließlich besuchen nur wenige Leute Frankfurt zum Vergnügen.
Das Frühstück ist sehr gut, nämlich ein im Preis inbegriffenes Buffet, das jedes Mal anders ist, was dann eine Rolle spielt, wenn sie mehrere Tage hier übernachten. Es gibt sogar eine kleine Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten zusätzlich zu der Wurst, dem Käse und den Eiern. Ein großzügiges Angebot, das oft nicht geschätzt wird.
Zur Zeil braucht man zu Fuß 5 Minuten, zur U-Bahnstation 2 Minuten.

Danke, DanielVoinea78!
Hotel Mondial
Hotel Mondial
Nr. 210 von 274 in Frankfurt am Main
Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City
Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt ...
Nr. 61 von 274 in Frankfurt am Main
Favored Hotel Scala
Favored Hotel Scala
Nr. 103 von 274 in Frankfurt am Main
Hotel Zeil
Hotel Zeil
Nr. 124 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Select Falk Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Falk Suite Hotel

Unternehmen: Select Falk Suite Hotel
Anschrift: Fellnerstr. 3, 60322 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 157 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Select Falk Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Falk Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Frankfurt
Select Falk Hotel Frankfurt Am Main