“Nicht noch einmal”

Select Falk Suite Hotel
Nr. 202 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 3. Oktober 2013

Der erste Anschein trügt. Zwar groß und geräumig - aber das war's auch. Die Beleuchtung macht den Wohnraum ungemütlich und es bleibt dunkel. Lesen kann man nicht. Der Fernsehempfang ist eine Zumutung. Schlechter Empfang, ständige Störung.
Vorhänge haben an sich auch die Funktion, nachts den Schlafraum abzudunkeln - nicht in diesem Hotel. Wer's bei Schlaf gerne hell hat, ist hier richtig. Wir werden nie wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KammMa!

Bewertet am 6. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, GM1268!
Bewertet am 1. Juni 2013

Super Lage: nahe des Stadtzentrums (Zeil) und guter Anschluss zur U-Bahn. Wir hatten zwei Suiten, und beide waren groß, wobei sie beide komplett unterschiedlich eingerichtet waren. Sie waren SEHR sauber, wobei unseres ruhig gelegen war, da das Gebäude ein wenig zurückversetzt von der Straße ist. Wir hatten sogar einen großen Balkon.
Den einzigen Verbesserungsvorschlag, den ich machen könnte, sind bessere Vorhänge. Unsere konnte man nicht ganz zuziehen, daher wachten wir beim ersten Morgenlicht auf. Das Frühstücksbuffet hatte eine vernünftige Auswahl an Speisen, und das Personal war hilfsbereit. Es besteht eine gute Chance, dass wir zukünftig wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, Ventsdoux!
Bewertet am 14. April 2013

Mitten in Frankfurt (gegenüber dem Hilton, auf der anderen Seite des Parks) gelegen, ist dieses unaufdringliche Hotel ein echtes Fundstück. Geräumige Suiten mit Küchenecke, Wohn- und Schlafzimmer sind komfortabel und gut lärmisoliert. Sie sind gut ausgestattet und eignen sich für längere Aufenthalte. Das Personal ist sehr nett und es gibt auch extra Parkplätze. Das Frühstück ist ein reichhaltiges Buffet. Der einzige Nachteil: Es gibt kein Hotelrestaurant (aber eine Menge Restaurants in der Nachbarschaft) und die Zimmer haben nicht so viel Charme - aber zu diesem Preis und in dieser Lage - was soll's!

Danke, ChristineBindert!
Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel ist viel schlechter, als es auf den Fotos aussieht. Das erstaunt zunächst nicht. Aber der Unterschied zwischen dem, was man beim Buchen versprochen bekommt und dem, was dann wirklich geboten wird, ist dramatisch. Als wir gebucht haben, hiess es, dies und das sei inklusive, aber als wir dann eingecheckt hatten, gab es dies nicht und das nicht. Wenn man früher abreist, als man reserviert hatte, setzen sie den Preis für die Übernachtung rauf...Ich würde empfehlen, dieses Hotel zu meiden. Pure, Villa Oriental, Bristol ....sind alle besser.

Danke, Coral C!
Bewertet am 23. Februar 2013

Dies ist ein kleines, jedoch gemütliches Hotel mit großräumigen Suiten. Es gibt eine kleine Küche, die alles enthält, was man braucht, um sich essenstechnisch selbst zu versorgen, sollte man das wollen. Die Zimmer sind recht groß, sauber und haben genug Licht von außen. Die Einrichtung ist altmodisch, falls das für jemanden wichtig sein sollte - schließlich besuchen nur wenige Leute Frankfurt zum Vergnügen.
Das Frühstück ist sehr gut, nämlich ein im Preis inbegriffenes Buffet, das jedes Mal anders ist, was dann eine Rolle spielt, wenn sie mehrere Tage hier übernachten. Es gibt sogar eine kleine Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten zusätzlich zu der Wurst, dem Käse und den Eiern. Ein großzügiges Angebot, das oft nicht geschätzt wird.
Zur Zeil braucht man zu Fuß 5 Minuten, zur U-Bahnstation 2 Minuten.

Danke, DanielVoinea78!
Bewertet am 13. Februar 2013

Sollten Sie eine Unterkunft in Frankfurt suchen, die eine Art Apartment ist, würde ich mir eine andere suchen. Die Unterkunft ist etwas veraltet, in der Nachbarwohnung arbeiteten Handwerker, die an unserem Ankunftstag den ganzen Tag gehämmert etc. haben. Daher konnten wir nicht einmal einen Nickerchen am Nachmittag machen, was wir echt gebraucht hätten. Das kostenfreie WLAN funktioniert außerdem sehr, sehr langsam. Die Küche war unserer Meinung nach nicht gut bestückt, mit wenig Ausstattung, um sich eine ordentliche Mahlzeit zu kochen. Außerdem gab es eine Mitarbeiterin, die wirklich einmal einen Kurs zum Thema Service am Gast mitmachen sollte, da ihre Haltung gegenüber Gästen scheußlich war. So gab es z.B. einen Kaffeeautomat an der Rezeption, der den ganzen Tag verfügbar war. Als mein Mann und ich diesen dann zur Frühstückszeit benutzen wollten, heiß es NEIN... Schließlich gab es schwarzes "Abwaschbrühe" im Frühstückssaal...
Positiv war die ausgezeichnete Lage sowie die Auswahl beim Frühstück (abgesehen von der Kaffeebrühe).

Danke, Mudda1961!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bornheim
Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte
Best Western Premier IB Hotel Fr ...
Nr. 73 von 270 in Frankfurt am Main
Gerbermühle Hotel
Nr. 97 von 270 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 36 von 270 in Frankfurt am Main
Bockenheim
Novotel Frankfurt City
Novotel Frankfurt City
Nr. 52 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Select Falk Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Falk Suite Hotel

Anschrift: Fellnerstr. 3, 60322 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 202 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 99€ - 790€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Select Falk Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Falk Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Frankfurt
Select Falk Hotel Frankfurt Am Main