“Leckere Burger!”

Küche: amerikanisch
Nürnberg, Deutschland
“Leckere Burger!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Ich war nun bereits zum zweiten Mal bei Luna Burger. Die Bedienung ist stets freundlich und das Essen kam recht schnell auf den Tisch. Die Karte ist übersichtlich und wird durch saisonale Angebote ergänzt. Die Einrichtung ist modern, jedoch fehlt es etwas an Gemütlichkeit.

Ich hatte bei beiden Besuchen den Luna Burger mit Pommes - an beidem gab es nichts auszusetzen und es war ausreichend um satt zu werden. Der Preis ist sicherlich etwas höher als bei den bekannten Fast-Food-Ketten, aber der Qualität wegen sicherlich gerechtfertigt.

Alles in allem empfehle ich den Burger-Laden weiter!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Diwi_89!

“War in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Die Burger sind echt ok, aber nichts herausragendes, wie einige Kollegen meinten.

Wir waren zu viert an einem Freitag Abend dort und das Lokal war gut gefüllt. Die Preise für das Essen sind normal, einzig die Getränke sind etwas teurer, aber alles im Rahmen des Üblichen.

Der Service war etwas langsam. Zwei von uns kamen etwas später und es dauert etwas länger als gedacht, bis der Kellner die Getränkebestellung auf nahm, obwohl er die Nachzügler längst im Blick hatte.

Auf Sonderwünsche ging er aber sehr gut ein und empfahl auch die Sonderangebote. Das war sehr gut.

Für eine gemütliches Beisammensein bei Burger und Bier mit Freunden ist das Lokal zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Moritz M!
“Ist OK”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Die Burger sind OK, leider ist das Fleisch nicht wirklich gewürzt, darum erinnert es an Nullachtfünfzehn Fastfood. Das Plus ist der Variantenreichtum der Karte, man kann seinen Burger teilweise selbst gestalten. Aber was ein Caesar-Salad ist scheint der Koch nicht zu wissen. Ich bekam einen normalen Salat angemacht mit Essig und Öl und ein paar Hähnchenstreifen. Der Service ist nett und die Cocktails sind ganz gut, aber am Essen kann man noch üben.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Ingrid04!