“Gutes Businesshotel”

München
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Businesshotel”
Bewertet am 25. Januar 2011

immer wieder eine gute Anlaufstelle, wenn es wirklich nur zum Schlafen sein soll.
Sauber, ohne Brimborium, gutes schnelles Frühstück und kostenlose Parkplätze direkt auf der öffentlichen Straße vor dem Hotel.
Die Preise können jedoch gerade zu Messezeiten auch mal schnell extrem weit nach oben springen.Die Autobahn ist in 5min erreicht und nach Frankfurt City benötigt man ebenfalls ca. 5-10 Minuten mit dem Auto.

1 Danke, lemieux66!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr freut. Es ist schön, dass Sie öfter bei uns sind.
Uns gefällt, wie Sie beschreiben, was wir bieten - und was wir können! Holiday Inn Express Hotels sind standardisierte Hotels, die einen angenehmen und unkomplizierten Aufenthalt bieten möchten.

Vielen Dank

• Arabische zuerst
Muenchen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Januar 2011

Ich nutze das Holiday Inn Express Messe regelmässig für meine Übernachtungen in Frankfurt. Die Lage ist zwar etwas ausserhalb und mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so einfach zu erreichen (nur Bus). Aber in ca 5 min mit dem Taxi vom HbF gut erreichbar.

Das Hotel an sich ist seiner Kategorie entsprechend. Sehr sauber & relativ neu. Frühstück ist bei den Express Hotels von Holiday Inn mit dabei & das Buffet ist gut - auf einfachem Niveau.

Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Ich lann das Hotel deshalb wegen des gutem Preis-Leistungsverhältnisses nur weiterempfehlen für Geschäftsreisen. Für Urlaub würde ich etwas anderes wählen.

1 Danke, Bjoern77!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unserem Service regelmäßig Ihr Vertrauen schenken.

Frankfurt ist nicht die typische Urlaubsdestination - aber eine Reise wert, um z.B. die zahlreichen Museen zu besuchen. Zum Beispiel besuchten viele Gäste 2010 die Botticelli-Ausstellung im renomierten Städel-Museum.

Mit besten Grüßen
Friedrichsdorf
Bewertet am 14. Januar 2011

Für die Silvesternacht haben wir uns in diesem Hotel eingemietet, da die private Feier gerade gegenüber stattfand.

Wir fanden ein sehr sauberes Hotel vor, sehr freundliches Personal und super saubere Zimmer und Duschbad.
Auch das Frühstück war, zwar durchschnittlich, aber gut.
Für einen Aufenthalt in diesem Teil von Frankfurt kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, erho!
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung - das freut uns sehr!

Gerade zu den Feiertagen und in den Ferien besuchen viele unsere Gäste Verwandte und Freunde in der Nachbarschaft, z.B. im Johanna-Kirchner-Altenhilfezentrum. Es macht uns viel Spaß, dazu beizutragen, dass diese Familienfeste und Treffen ein schönes Erlebnis werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Bielefeld
Bewertet am 1. Januar 2011

Wir haben eine Nacht im Holliday Inn Express Frankfurt Messe übernachtet. Das Hotel war kurzfristig über einen Reiseveranstalter, für sehr günstige 48,- Euro buchbar. Wegen des Winterwetters haben wir einen Tag vor unserem Abflug nach Thailand am 22.12, abends eingecheckt. Da wir die letzten zu erwartenden Gäste waren, wurden wir sehr freundlich mit unserem Namen begrüßt. Der Check Inn war recht schnell erledigt und uns wurde eine gute Nacht gewünscht. Der freundliche Mitarbeiter händigte noch zwei gratis Bustickets für den nächsten Tag aus, als er hörte, dass wir mit Bus und Bahn zum Flughafen fahren wollten. Das Zimmer war ordentlich eingerichtet und recht sauber. Trotz der Lage zur Straße, war es ruhig und wir konnten gut schlafen. Das Zimmer hatte außerdem einen Internetanschluss. Morgens gab es dann noch das im Preis innbegriffene Frühstück.
Das Hotel ist noch recht neu. Wir würden hier wieder übernachten.
Eine Anmerkung zum Schluss: Für die Anreise zum Hotel, vom Bahnhof Frankfurt haben wir ein Taxi benutzt. Angeblich kannte der Fahrer das Hotel nicht. Er fuhr einen Umweg, der dann deutlich teurer wurde. Später haben wir erfahren, dass ein Bus (Linie37)die kurze Strecke, alle 20 Minuten bedient und die Taxi-Fahrer in Frankfurt des Öfteren Grund zur Klage bieten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, 09012013H!
Bewertet am 30. Dezember 2010

Verbrachte zwei Nächte im Hotel. Zimmer klein aber sauber und in Ordnung. Frühstück nichts besonderes.
Das Hotel liegt außerhalb. Sehr wenige Restaurants in direkter Umgebung.
Wenn man auf Geschäftsreise ist und wenig Zeit zum Ausgehen hat, ist das Hotel akzeptabel.
Wenn man ausgehen will ist dieses Hotel nicht zentral genug

Danke, Rebel2012!
xxx
Bewertet am 19. Dezember 2010

Von Freunden wurde mir zu diesem Hotel geraten, das mir ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis geboten hat.
Die Lage weit hinten im Gutleutviertel ist leider nicht optimal. Zwar liegt eine Bushaltestelle genau vor der Tür, aber der Bus fährt am Wochenende dort nur alle halbe Stunde hin. Die Umgebung des Hotels ist eher ein Industriegebiet als eine angenehme Gegend.

Der Empfang war normal, das Zimmer Standard wie in einem HIX üblich. Ich finde die Zimmer geräumig mit einem guten Bett ausgestattet. Sie haben einen Wasserkocher und das Bad ist pfiffig geschnitten.

Leider war das kostenlose WLAN in der Lobby sehr schlecht von der Übertragungsqualität und -geschwindigkeit, so dass ich lieber zum kostenpflichtigen Internet (5 EUR pro halbe Stunde) gewechselt bin.

Frühstück war ordentlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, cmi234!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Dezember 2010

Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Hauptbahnhof in Frankfurt entfernt, leicht mit dem Taxi...7,50 Euro zu erreichen.
Zimmer sind relativ schlicht und klein, aber sauber und günstig...51 Euro mit Frühstück.
Leider wurde wie sonst üblich kein glutenfreies Brot besorgt (dieses Problem trat sonst nie bei anderen Aufenthalten bei Holiday Inn und Express auf), sodass das sehr magere Frühstück noch magerer ausfiel....lactosefreie oder sojamilch konnnte man leider auch nicht bekommen...
Nur zum schlafen ok, für mehr aer nicht geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, 24Yukon24!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!

Eine gute Gelegenheit für uns, ein paar Gedanken zum Holiday Inn Express Frühstücksbüffet aufzuschreiben.

Das Frühstück ist im Serviceangebot von Holiday Inn Express immer inklusive. Im Rahmen des Express Konzeptes bietet das standardisierte Frühstück ohne Mehrkosten eine ordentliche Auswahl um einen guten Start in den Tag zu finden. Mit den Frühstücksbüffet eines 4* oder 5* Hotels können und möchten wir nicht konkurrieren, denn ein Aufpreis von 15-30 Euro auf den Zimmerpreis wäre unverantwortlich. Im Zuge dessen können wir leider Speisen für spezielle Diätanforderungen wie z.B. laktosefreie oder glutenfreie Kost, nicht anbieten.

Die Holiday Inn Hotels (ohne den Zusatz "Express") sind schon immer ein Garant für ein sehr umfangreiches Frühstück - probieren Sie doch beim nächsten Aufenthalt mal eines unsere Vollservice-Hotels aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 53 von 269 in Frankfurt am Main
Bockenheim
Novotel Frankfurt City
Novotel Frankfurt City
Nr. 54 von 269 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 58 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 47 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Unternehmen: Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Anschrift: Gutleutstr. 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 131€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Messe 3*
Willkommen im eleganten Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel in idealer Lage, 10 Minuten mit dem Hotelshuttle von der Messe und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Frankfurt entfernt. Mit unserem Gratis-Frühstück im Great Room sind Sie bestens für einen Tag auf der Messe oder in der Altstadt gerüstet. Ihr in modernen Farben gehaltenes Zimmer bietet kostenfreies W-LAN Internet. Mit dem Auto erreichen Sie unser Hotel nur 1,5 km von der A5. Frankfurts Gallusviertel und Gutleutviertel sind nur 1 km entfernt. Mit dem Gratis W-Lan Internet in unserer Lobby können Sie Ihre Meetings ganz in Ruhe bei einer Tasse Kaffee vorbereiten. Unsere 2 Tagungsräume mit WLAN und Tageslicht sind ideal für Ihr Meeting geeignet. Der Bus 37 bringt Sie in 7 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof. Vom Holiday Inn Express Frankfurt-Messe können Sie in 5 Minuten zur Mainpromenade spazieren und das Panorama von Frankfurt genießen. Unser 24-Stunden Rezeptionsteam gibt Ihnen gerne Tipps für Restaurants. In Holiday Inn Express Hotels sind Kinder und Teenager besondere Gäste: bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Auch für Kinder ist das Frühstück immer eine Inklusivleistung und im Zimmerpreis stets inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Messe