“Keine optimale Lage”

Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Bewertet am 19. Dezember 2010

Von Freunden wurde mir zu diesem Hotel geraten, das mir ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis geboten hat.
Die Lage weit hinten im Gutleutviertel ist leider nicht optimal. Zwar liegt eine Bushaltestelle genau vor der Tür, aber der Bus fährt am Wochenende dort nur alle halbe Stunde hin. Die Umgebung des Hotels ist eher ein Industriegebiet als eine angenehme Gegend.

Der Empfang war normal, das Zimmer Standard wie in einem HIX üblich. Ich finde die Zimmer geräumig mit einem guten Bett ausgestattet. Sie haben einen Wasserkocher und das Bad ist pfiffig geschnitten.

Leider war das kostenlose WLAN in der Lobby sehr schlecht von der Übertragungsqualität und -geschwindigkeit, so dass ich lieber zum kostenpflichtigen Internet (5 EUR pro halbe Stunde) gewechselt bin.

Frühstück war ordentlich.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, cmi234!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Dezember 2010

Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Hauptbahnhof in Frankfurt entfernt, leicht mit dem Taxi...7,50 Euro zu erreichen.
Zimmer sind relativ schlicht und klein, aber sauber und günstig...51 Euro mit Frühstück.
Leider wurde wie sonst üblich kein glutenfreies Brot besorgt (dieses Problem trat sonst nie bei anderen Aufenthalten bei Holiday Inn und Express auf), sodass das sehr magere Frühstück noch magerer ausfiel....lactosefreie oder sojamilch konnnte man leider auch nicht bekommen...
Nur zum schlafen ok, für mehr aer nicht geeignet.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 24Yukon24!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2011

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!

Eine gute Gelegenheit für uns, ein paar Gedanken zum Holiday Inn Express Frühstücksbüffet aufzuschreiben.

Das Frühstück ist im Serviceangebot von Holiday Inn Express immer inklusive. Im Rahmen des Express Konzeptes bietet das standardisierte Frühstück ohne Mehrkosten eine ordentliche Auswahl um einen guten Start in den Tag zu finden. Mit den Frühstücksbüffet eines 4* oder 5* Hotels können und möchten wir nicht konkurrieren, denn ein Aufpreis von 15-30 Euro auf den Zimmerpreis wäre unverantwortlich. Im Zuge dessen können wir leider Speisen für spezielle Diätanforderungen wie z.B. laktosefreie oder glutenfreie Kost, nicht anbieten.

Die Holiday Inn Hotels (ohne den Zusatz "Express") sind schon immer ein Garant für ein sehr umfangreiches Frühstück - probieren Sie doch beim nächsten Aufenthalt mal eines unsere Vollservice-Hotels aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin Nock
General Manager

Bewertet am 4. Dezember 2010

Zweckmässiges Hotel, für 1 Nacht OK, Zimmer spartanisch eingerichtet, Lage ausserhalb des Stadtzentrums, zur Messe zu Fuß ca. 30 Minuten, konstenloses Frühstück ist inkludiert, überschaubar aber ausreichend, kostenloses W-Lan in der Lobby, kleine Snacks und Pizza zu zivilen Peisen an der Bar, Parkplatz kostet 10,00 Euro pro Nacht

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, oberengadin!
Bewertet am 26. November 2010

Wir haben für eine Nacht eine gute, saubere und vor allem gübstige Unterkunft gesucht und definitiv in diesem Hotel gefunden! Nicht weit vom Zentrum, besser allerdings mit dem PKW, findet man hier ein lebhaftes, aber dennoch ruhiges Plätzchen. Es gibt hoteleigene Parkplätze und Tiefgarage (gering kostenpflichtig), man kann aber auch ab 18Uhr kostenlos auf der Straße parken. Das Publikum ist angenehm gemischt und die Mitarbeiter freundlich. DIe Zimmer waren sauber, frisch renoviert und für den Preis von 48 Euro über Hotels.de unschlagbar günstig. Dazu noch ein kostenloses Frühstück!
Ich war oft in FFM und es gibt natürlich schönere Hotels, aber nicht zu diesem Preis!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianeAachen!
Bewertet am 25. November 2010

Ich habe mich schon mehrmals in diesem Hotel aufgehalten, vor allem geschäftlich. Es ist ein typisches, einfaches Hotel dieser Klasse. Für eine kurze Aufenthalt ist es völlig ausreichend. Die Betten sind bequem und das Frühstück ist zufriedenstellend und inklusive. Das Personal ist auch nett und hilfreich. Im Hotel befindet sich ein Bar, wo man auch nachts-über Getränke kaufen kann.
Die Lage ist relativ gut. Vom Frankfurt Hauptbahnhof fährt man direkt ca. 10min mit dem Bus.
Wenn man vom Hotel bis zum Zentrum spazieren geht dauert das gegen einer halben Stunde - wenn man nicht in Eile ist, ist das einfach machbar.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, les_marq!
Bewertet am 20. November 2010

Dieses Express Hotel von Holiday Inn liegt ca. 1,5 Kilometer vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt. Die Anbindung zur City ist nicht sonderlich gut. Man Kann öffentlich mit Bus (Haltestelle Hotelnah) bis zum Hauptbahnhof fahren und dann mit U-oder S-Bahn weiter oder man nimmt sich ein Taxi. Die Wartezeit fürs Taxi beträgt in der Regel 15 Minuten. Im Hotel kann man vergünstigte 2-Tagesticket für den öffentlichen Nahverkehr erwerben (positiv). Ansonsten ist das Hotel sehr zweckmässig eingerichtet. In der Lobby gibt es ein Business-Center mit Internetanschluß. Die Bar hat von 18-24 Uhr geöffnet. Das Frühstücksbuffet ist absolut ok. Mein Zimmer lag zum Innenhof was nicht empfehlenswert ist, da in den Morgenstunden dort Lieferverkehr stattfindet. Ist auch bei geschlossenem Fenster laut. Parkplätze verhältnismäßig preiswert. Stunde 1 Euro oder Tagesticket 12 Euro. Das Personal ist stets freundlich und bemüht.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jcchembreuer!
Bewertet am 1. November 2010

Das Holiday Inn Express Frankfurt Messe ist ein typisches 3 Sterne Hotel, ca. 5 Autominuten von der Innenstadt und 10 Minuten von der Messe Frankfurt entfernt. Die Zimmer sind für einen Kurzaufenthalt okay, das Bad und die Dusche jedoch relativ klein. Das Frühstück ist immer inclusive, vom Angebot aber sehr übersichtlich. Eine Internetverbindung ist nur mit einem Laptop möglich und nicht günstig.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Enjoytravel24!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 52 von 270 in Frankfurt am Main
Nr. 65 von 270 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 8 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Anschrift: Gutleutstr. 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 56€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Messe 3*
Willkommen im eleganten Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel in idealer Lage, 10 Minuten mit dem Hotelshuttle von der Messe und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Frankfurt entfernt. Mit unserem Gratis-Frühstück im Great Room sind Sie bestens für einen Tag auf der Messe oder in der Altstadt gerüstet. Ihr in modernen Farben gehaltenes Zimmer bietet kostenfreies W-LAN Internet. Mit dem Auto erreichen Sie unser Hotel nur 1,5 km von der A5. Frankfurts Gallusviertel und Gutleutviertel sind nur 1 km entfernt. Mit dem Gratis W-Lan Internet in unserer Lobby können Sie Ihre Meetings ganz in Ruhe bei einer Tasse Kaffee vorbereiten. Unsere 2 Tagungsräume mit WLAN und Tageslicht sind ideal für Ihr Meeting geeignet. Der Bus 37 bringt Sie in 7 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof. Vom Holiday Inn Express Frankfurt-Messe können Sie in 5 Minuten zur Mainpromenade spazieren und das Panorama von Frankfurt genießen. Unser 24-Stunden Rezeptionsteam gibt Ihnen gerne Tipps für Restaurants. In Holiday Inn Express Hotels sind Kinder und Teenager besondere Gäste: bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Auch für Kinder ist das Frühstück immer eine Inklusivleistung und im Zimmerpreis stets inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Messe