“zentrale gute Lage bei sehr gutem Preis Leistungsverhältnis”

Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
“zentrale gute Lage bei sehr gutem Preis Leistungsverhältnis”
Bewertet am 3. August 2010

modernes Business Hotel, das auch vom Hbf in 5 Min (Taxi) oder Bushalt vor der Tür gut zu erreichen ist, Zimmer sind modern funktional eingerichtet, überwiegend Nichtraucherstandard, Service ist gut, nur das Frühstück ist etwas sparsam, aber ok da man dafür vom Hotel eingeladen wird, Kfz Parkplatz hinter dem Hotel sicher und ausreichend beleuchtet

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, TIPTOP5000!

• Arabische zuerst
riga
Bewertet am 30. Juli 2010

Ich hatte einen Geschäftstermin in Frankfurt, nur einen Tag vor der Frankfurter Buchmesse. Dies war das einzige Hotel, das ich für einen vernünftigen Preis buchen konnte. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb des Stadtzentrums, ca. 15 min zu Fuß zum Bahnhof. Es gibt auch Busse, aber nicht sehr häufig - so war es schneller zu Fuß zu gehen, als auf den Bus zu warten. Das Hotel ist typisch für Holiday Inn Express. Die Zimmer sind modern, aber auf der kleinen Seite. Alles ist sauber, Frühstück OK. Insgesamt ein gutes Hotel, wenn Sie etwas Geld sparen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, mazuleMC!
Illingen, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2010

Verbrachte gemeinsam mit meiner Frau ein verlängertes Wochenende in Frankfurt und Umgebung und drei Nächte in diesem Hotel.
Wie alle Hotels der Holiday Inn Express Marke ist das Hotel sehr nüchtern, einfach und ein wenig langweilig eingerichtet.
Die Zimmer sind o.k., die Betten allerdings ein wenig klein, wenn man zu zweit darin übernachtet.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Es gab ein Problem mit einer Lampe in unserem Zimmer, das sehr schnell behoben wurde.
Auch das Frühstück ist einfach, die Auswahl aber o.k. und alles da, was man braucht.
Sehr gut war das Preis-Leistungs-Verhältnis. Lag sicher auch daran, dass man in Frankfurt an Wochenenden meist sehr gute Raten bekommt.
Wer wenig Zeit im Hotel verbringt und nicht zu viel zahlen möchte, der ist in Holiday Inn Express Hotels immer gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Martin072!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2010
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das nette Feedback!

Wir freuen uns darauf, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hamm
Bewertet am 24. Juli 2010

Das HI Express Frankfurt Messe kann ich empfehlen. Ich bin schon mehrfach Gast dieses Hauses gewesen. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig, eine zweite Person ist genau wie das Frühstück inkl. Das Frühstück hat sich mittlerweile gebessert. Parkplätze hinter dem Haus zu teuer, besser an der Strasse parken, da kostet es nichts! Man ist für 10€ mit dem Taxi am Hauptbahnhof oder an der Messe! Super!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Vocka!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2010
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns alle sehr gefreut haben!
Es ist schön, dass Sie herausheben, dass sich das Frühstück gebessert hat. Wir arbeiten fortlaufend, die Produktqualität zu verbessern und schätzen es sehr, dass es Ihnen aufgefallen ist.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Martin Nock
Hoteldirektor
Bremen
Bewertet am 22. Juli 2010

Das Express Holiday Inn Frankfurt Messe liegt in einem Industriegebiet aber dennoch sehr zentral nur ca 1.5 km vom Hauptbahnhof entfernt. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Das Hotel wird viel von Busgruppen unterschiedlicher Nationen genutzt, ist aber auch für Einzelreisende praktisch. Zimmer - alles was man braucht. Klimaanlage, Sat-TV, Dusche, WC. Kein Kleiderschrank - aber Kleiderstange und Harken- alles für ein paar Nächte.
ich hatte ein Zimmer zur Straße, wo bei auch die Zimmer nach Hinten (Bahnlinie zum Hauptbahnhof Frankfurt) von der Lautstärke her egal sein werden.
Das Hotel hat kein Restaurant. An der Bar gibt es bis 22:00 Uhr Pizza und Snacks.
Frühstück wird in der Lobby und im Frühstücksraum eingenommen.
Alles was das Herz begehrt . Man muss das Preis/Leistungsverhältnis beachten.
Als ich da war- waren leider gleichzeitig ca 200 Koreaner am Frühstück. das war natürlich sehr voll... :-/

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Brakelmann!
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Hotel ist in der Tat bei vielen internationalen Gästen beliebt - und die kommen gerne gleich mit einer Busladung Freunde vorbei. Danke für Ihre Geduld beim Frühstück - unsere fleissigen Feen sind immer für Sie unterwegs das Büffet auch bei großem Ansturm aufgefüllt zu halten und für Sitzplätze zu sorgen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal bei Holiday Inn Express begrüßen zu dürfen!

Paris
Bewertet am 20. Juli 2010

ok, ich wusste, dass ein nur ein Holiday Inn express ist. Globalisierte saubere standards, ohne schnickschnack. alles in Ordnung, ohne Style. aber wie komme ich hier wieder weg? keine U Bahn in sicht. Ok es gibt einen Bus. aber wann kommt der nächste ?
Das Team des Hotels sehr freundlich und profesionell kan ja auch nichts dafür. Aber etwas abgeschieden voùm Zentrum ist man hier schon......

Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, haraldparis!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback - unser Team hat sich sehr über das große Lob gefreut. Wir sind gerne für Sie da, den schnellsten Weg in das Stadtzentrum zu erklären - wenn man es einmal weiss, geht es recht flott.

Berlin
Bewertet am 22. Juni 2010

Dies war mein erster Versuch mit einem Express Hotel von Holiday Inn, ich hatte also die Erwartung eines einfachen Low-Budget-Hotels im Bereich von ca. einem Stern. Mein Einrdurck von diesem Haus war dann überraschend gut. Alles sehr gepflegt, sehr freundliches Personal und ein recht passables Frühstück, welches standardmäßig im Zimmerpreis inkludiert ist.
Die Lage ist im Industrie-Niemandsland des Gutleutviertels. Eine direkte Busverbindung (Haltestelle neben dem Hotel) mit dem Hauptbahnhof (8 Min.) ist aber sehr hilfreich (und notwendig).
Die Zimmer sind hell, freundlich und zweckmäßig (ohne Kleiderschrank und mit beschränkten Ablagemöglichkeiten) eingerichtet. Wie bei derartigen Ketten üblich sind sie aber sehr klein. Auch das Bad ist winzig. Gute Schallschutzfenster halten den Straßenlärm zuverlässig ab. Man kann kaum bei offenem Fenster schlafen (wenn am Wochenende die benachbarte Technodisko durch die Nacht hämmert schon gar nicht), so dass die kleinen Zimmer ab Frühjahr wegen fehlender Klimatisierung schnell stickig werden können.
Insgesamt eine positive Erfahrung im Low-Budget-Bereich.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Welterkunder!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2010
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihr erster Besuch in einem Holiday Inn Express Hotel gut war, und freuen uns darauf, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Ihren Kritikpunkt der Lautstärke bei geöffnetem Fenster möchten wir aufgreifen: Solten sich Hotelgäste durch unnötigen und vermeidbaren Lärm aus der Nachbarschaft gestört fühlen, sprechen Sie bitte unser Personal an, damit wir uns um Abhilfe bemühen können. In warmen Monaten ist es übrigens kein Problem in unseren Zimmern ungestört bei geschlossenem Fenster zu schlafen, da alle Zimmer mit einer Lüftung/Kühlung/Heizung ausgestattet sind.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 48 von 269 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 42 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.827 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 55 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.464 Bewertungen
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 15 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Unternehmen: Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Anschrift: Gutleutstr. 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 65 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Messe 3*
Willkommen im eleganten Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel in idealer Lage, 10 Minuten mit dem Hotelshuttle von der Messe und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Frankfurt entfernt. Mit unserem Gratis-Frühstück im Great Room sind Sie bestens für einen Tag auf der Messe oder in der Altstadt gerüstet. Ihr in modernen Farben gehaltenes Zimmer bietet kostenfreies W-LAN Internet. Mit dem Auto erreichen Sie unser Hotel nur 1,5 km von der A5. Frankfurts Gallusviertel und Gutleutviertel sind nur 1 km entfernt. Mit dem Gratis W-Lan Internet in unserer Lobby können Sie Ihre Meetings ganz in Ruhe bei einer Tasse Kaffee vorbereiten. Unsere 2 Tagungsräume mit WLAN und Tageslicht sind ideal für Ihr Meeting geeignet. Der Bus 37 bringt Sie in 7 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof. Vom Holiday Inn Express Frankfurt-Messe können Sie in 5 Minuten zur Mainpromenade spazieren und das Panorama von Frankfurt genießen. Unser 24-Stunden Rezeptionsteam gibt Ihnen gerne Tipps für Restaurants. In Holiday Inn Express Hotels sind Kinder und Teenager besondere Gäste: bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Auch für Kinder ist das Frühstück immer eine Inklusivleistung und im Zimmerpreis stets inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, IHG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Messe