“warum bin ich hier gelandet ?” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Paris
“warum bin ich hier gelandet ?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

ok, ich wusste, dass ein nur ein Holiday Inn express ist. Globalisierte saubere standards, ohne schnickschnack. alles in Ordnung, ohne Style. aber wie komme ich hier wieder weg? keine U Bahn in sicht. Ok es gibt einen Bus. aber wann kommt der nächste ?
Das Team des Hotels sehr freundlich und profesionell kan ja auch nichts dafür. Aber etwas abgeschieden voùm Zentrum ist man hier schon......

Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, haraldparis!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2010
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback - unser Team hat sich sehr über das große Lob gefreut. Wir sind gerne für Sie da, den schnellsten Weg in das Stadtzentrum zu erklären - wenn man es einmal weiss, geht es recht flott.

• Arabische zuerst
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Dies war mein erster Versuch mit einem Express Hotel von Holiday Inn, ich hatte also die Erwartung eines einfachen Low-Budget-Hotels im Bereich von ca. einem Stern. Mein Einrdurck von diesem Haus war dann überraschend gut. Alles sehr gepflegt, sehr freundliches Personal und ein recht passables Frühstück, welches standardmäßig im Zimmerpreis inkludiert ist.
Die Lage ist im Industrie-Niemandsland des Gutleutviertels. Eine direkte Busverbindung (Haltestelle neben dem Hotel) mit dem Hauptbahnhof (8 Min.) ist aber sehr hilfreich (und notwendig).
Die Zimmer sind hell, freundlich und zweckmäßig (ohne Kleiderschrank und mit beschränkten Ablagemöglichkeiten) eingerichtet. Wie bei derartigen Ketten üblich sind sie aber sehr klein. Auch das Bad ist winzig. Gute Schallschutzfenster halten den Straßenlärm zuverlässig ab. Man kann kaum bei offenem Fenster schlafen (wenn am Wochenende die benachbarte Technodisko durch die Nacht hämmert schon gar nicht), so dass die kleinen Zimmer ab Frühjahr wegen fehlender Klimatisierung schnell stickig werden können.
Insgesamt eine positive Erfahrung im Low-Budget-Bereich.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Welterkunder!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2010
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihr erster Besuch in einem Holiday Inn Express Hotel gut war, und freuen uns darauf, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Ihren Kritikpunkt der Lautstärke bei geöffnetem Fenster möchten wir aufgreifen: Solten sich Hotelgäste durch unnötigen und vermeidbaren Lärm aus der Nachbarschaft gestört fühlen, sprechen Sie bitte unser Personal an, damit wir uns um Abhilfe bemühen können. In warmen Monaten ist es übrigens kein Problem in unseren Zimmern ungestört bei geschlossenem Fenster zu schlafen, da alle Zimmer mit einer Lüftung/Kühlung/Heizung ausgestattet sind.

Bielefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Gebucht habe ich ein Doppelzimmer für ein Wochenende in Frankfurt. Das Hotel ist neu gebaut und halt wie jedes andere Express Hotel, es ist halt eine Kette. Aber man weiß immer was man bekommt. Zimmer wie immer und beschrieben und das Frühstück auch gut wie immer in den Häusern.
Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, zu Fuss ist man in ca 20 Minuten am Main an der Friedensbrücke.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, ReisePapa!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2010
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Sicherlich ist ein Markenhotel immer ein standardisiertes Produkt, aber genau das kommt den Gästen zu Gute - und man weiss was einen erwartet.

Auf hohem Niveau möchten wir den Holiday Inn Express Standard halten durch z.B. regelmäßige Qualitätschecks mit "Mystery Guests", die auch besonderen Wert auf Sicherheit der Gäste legen, was man auf den ersten Blick nicht wahrnimmt, aber sehr wichtig im Notfall sein kann.

Wir würden uns sehr freuen, wieder einmal bei uns begrüßen zu können!

Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Günstige Lage, Parkmöglichkeiten auch vor der Türe, gute Erreichbarkeit. Typisches Holiday Inn Express Zimmer, angenehmes Dekor. Die Zimmer, die zum Hof liegen sind wirklich ruhig, man kann bei geöffnetem Fenster schlafen.

Nicht überzeugt hat mich die Sauberkeit, Haare des Vorgängers im Bad, dicke Staubflocken auf dem Sofa. Im Zimmer liegt altes Prospektmaterial aus. Sehr bequem aber das Bett, gute Beleuchtung.

Das Frühstück ist ok (im Preis inbegriffen), zur Zeit meines Aufenthaltes im Mai hat man ein neues Konzept ausprobiert, mit warmen Speisen (Rührei) und mehr Auswahl.

Die Mitarbeiter sind freundlich, wirken aber nicht sehr interessiert, alles erinnert an "Dienst nach Vorschrift", Freude an der Arbeit scheint dort niemand zu haben.
Nette Geste: für Teilnehmer am Priority Programm gibt es ein Gratisgetränk (Bier, Wein, Softdrink) an der Bar.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, j_from_Germany!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass es Ihnen generell bei uns gefallen hat. Wir werden Ihre Kritikpunkte gerne aufnehmen, um in Zukunft noch besser unsere Gäste bedienen zu können.

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Wir haben 2 Nächte im Holiday Inn Express Frankfurt Messe verbracht und sind im Großen und Ganzen zufrieden. Nettes Personal, Zimmer sind entgegen mancher Beschwerden in Holiday Inn Express Hotels ausreichend groß. Frühstück war ok, leider wenig Auswahl, aber das ist Standard in allen Express Hotels, es gab in diesem Hotel jedoch sogar Rührei, was super lecker geschmeckt hat. Leider wurde auf die Sauberkeit im Frühstücksraum nur unzureichend geachtet - hier sollten auch mal die "Ablagen" an der Glas-Fensterfront kontrolliert werden. Zusammenfassend war es ein gelungenes Wochenende mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, UrlauberBer!
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Lob, das freut uns sehr.
Danke auch für Ihren Kritikpunkt der Ablageflächen - wir werden uns das zu Herzen nehmen, geht doch manches zu leicht im gewohnten Alltagsablauf unter, was nicht passieren soll.

Nuernberg09
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

Die Holiday inn Hotels haben in der Regel eine definierte Qualität, für Geschäftsreisen, bei Messezeiten in Frankfurt ein akzeptables Hotel. Das Personal am Empfang ist freundlich und auch die Zimmer sind sauber, zwar klein, aber wenn geschäftlich unterwegs und die Nutzung nur zum schlafen ist , ist das hotel ok. Nichts für Reisende die einen hohen Wert auf Komfort und Stil legen. Aber für den Zweck und auch in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok!

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Nuernberg09!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Sie beschreiben sehr schön das für was Holiday Inn Express steht: Alles was man braucht wenn man unterwegs ist , zum guten Preis-Leistungsverhältnis und mit freundlichen Mitarbeitern.

Es freut sich
Martin Nock, General Manager und Team
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Alles Bestens. Zimmer, Bar und Frühstücksraum alles sehr gut. Parken vor dem Hotel an der Straße auch möglich. Für Inhaber der Priority Club Karte gibt einen Getränkegutschein für Bier, Wein oder für ein alkoholfreies Getränk. Personal sehr freundlich und aufgeschlossen. Busanschluß direkt vorm Hotel. Zu Fuß zum Bahnhof aber auch nur ca. 10 Minuten zu Fuß

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, AllachBoyz!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2010
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung - empfehlen Sie uns gerne weiter, das wissen wir sehr zu schätzen!

Die Getränkegutscheine bieten wir als aktion zusätzlich zum weltweiten Standard für Priority Club Gäste an - für alle Kunden mit Gold oder Plantinum Status.

Es bedankt sich das Team des Holiday Inn Express Frankfurt Messe
Martin Nock
General Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 44 von 267 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 42 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.782 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 53 von 267 in Frankfurt am Main
TRYP by Wyndham Frankfurt
TRYP by Wyndham Frankfurt
Nr. 74 von 267 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 51 von 267 in Frankfurt am Main
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 32 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Unternehmen: Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Anschrift: Gutleutstr. 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 63 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Messe 3*
Willkommen im eleganten Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel in idealer Lage, 10 Minuten mit dem Hotelshuttle von der Messe und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Frankfurt entfernt. Mit unserem Gratis-Frühstück im Great Room sind Sie bestens für einen Tag auf der Messe oder in der Altstadt gerüstet. Ihr in modernen Farben gehaltenes Zimmer bietet kostenfreies W-LAN Internet. Mit dem Auto erreichen Sie unser Hotel nur 1,5 km von der A5. Frankfurts Gallusviertel und Gutleutviertel sind nur 1 km entfernt. Mit dem Gratis W-Lan Internet in unserer Lobby können Sie Ihre Meetings ganz in Ruhe bei einer Tasse Kaffee vorbereiten. Unsere 2 Tagungsräume mit WLAN und Tageslicht sind ideal für Ihr Meeting geeignet. Der Bus 37 bringt Sie in 7 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof. Vom Holiday Inn Express Frankfurt-Messe können Sie in 5 Minuten zur Mainpromenade spazieren und das Panorama von Frankfurt genießen. Unser 24-Stunden Rezeptionsteam gibt Ihnen gerne Tipps für Restaurants. In Holiday Inn Express Hotels sind Kinder und Teenager besondere Gäste: bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Auch für Kinder ist das Frühstück immer eine Inklusivleistung und im Zimmerpreis stets inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, IHG, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Messe