“Tip-Top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Holiday Inn Express Frankfurt-Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstrasse 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Dudenhofen, Deutschland
“Tip-Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Alles SEHR sauber!!!! Frühstück reichhaltig.Personal Frühstücksbuffet sehr aufmerksam (Simon). In der Bar Pizza auch mal nach 22 Uhr (Danke Anna!) Empfang immer freundlich und geduldig. Zimmerservice Tip-top.Lounge und Zimmer klimatisiert.Tiefgarage ebenfalls vorhanden.Bushaltestelle direkt neben Hotel. Einkaufsmöglichkeiten sehr wohl vorhanden(Rewe, Zanderstraße),ca 10 min zu Fuß oder mit dem Bus 2 Haltestellen weiter und kleineres Stück zu Fuß.Dort befinden sich auch mehere gute Restaurants
Resumee:Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt

Zimmertipp: Hier kann man nichts falsch machen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Dubbeglas!
FRAGT, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Sie haben ihre Bewertung in sehr nette Worte gepackt und ich freue mich, dass Sie bei uns eine angenehme Zeit hatten.
Es ist schön zu wissen, dass unsere Mitarbeiter durch Ihre Serviceleistungen und Ihre Freundlichkeit überzeugt haben. Ein Lob unserer Gäste ist für uns das Schönste, vielen Dank!

Hoffentlich sind Sie schon bald wieder in Frankfurt unterwegs – wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße,

Monique Unbehaun
Front Office Supervisor

• Arabische zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Zimmer und Bad = sauber, Parkplätze = preisgünstig, Frühstücksbuffet = super, Kaffeekocher = kostenfrei auf dem Zimmer, wifi frei, sehr freundliche MItarbeiter und ein sehr kundenorientierter Hotelmanager.Die Location ist gut, zwar nicht direkt in der Stadtmitte, aber sehr gut und einfach zu erreichen - per Bus direkt vom HBH ( 5 Minuten) und von der A5 in wenigen Minuten.

Fazit: alles gut! Danke an das Team!

Zimmertipp: ich bevorzuge den 1. Stock,
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Novolett!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für excellente Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut mich zu lesen, dass wir als Team Ihre Erwartung entsprechen konnten und Ihre Erwartungen getroffen haben.

Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich buchte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit Frühstück für 4 Nächte für sehr günstige 116 Euro. Gleich zu Beginn ein Tipp: "Just Travel" bietet für dieses Hotel immer sehr günstige Angebote an!!

Lage:
- Unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof und Messe, jedoch nicht gut zu Fuß zu erreichen
- ca. 10 Gehminuten zur Galluswarte, von wo aus man eine sehr gute Anbindung an die
wichtigen S-Bahn Linien, Bus und U-Bahn hat
- Zudem Bushaltestelle mit 5 Minuten Fahrtzeit zum Hauptbahnhof direkt vor dem Hotel
- Die Gegend ist nicht sehr einladend und neben an befindet sich eine Kulturbar mit täglichen
Livekonzerten (je nach Ausrichtung des Zimmers bei geöffnetem Fenster evtl. etwas laut),
ansonsten sehr ruhige Lage
- eher schlechte Einkaufsmöglichkeiten und wenige Restaurants in der nahen Umgebung

Service/Angebot/Zimmerausstattung:
- Kostenloser W-LAN Zugang auf den Zimmern (Code beim Check-In abzuholen)
- TV, Telefon, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Haartrockner, Handtücher, Seife,
Duschgel/Shampoo, Schreibtisch, Garderobe auf dem Zimmer
- Reinigungsservice kommt täglich verlässlich und arbeitet sehr ordentlich (allgemein sehr
gepflegtes und sauberes Hotel)
- wirklich freundliches und hilfsbereites Personal
- Frühstücksbuffet für diese Preiskategorie sehr gut und es wird auch immer für Nachschub
gesorgt (frisches Obst, versch. Joghurt, versch. Müsli, versch. Marmelade, Honig, Nutella,
versch. Wurst & Käsesorten, Butter, Tomaten, Gurken, Hartgekochte Eier, versch. Brötchen,
Brotsorten, Toast, Croissants, Kaffeevollautomat mit versch. Sorten, auch mit To-Go Bechern)
- Frühstücks- und Barbereich sehr schön gestaltet

Für alle, die tagsüber unterwegs sind, ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, JasiGross!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung.

Nicht weit weg vom Hotel (10 min. Fußweg) ist die Main Promenade Westhafen dort finden Sie einige schöne Restaurants, fragen Sie doch einfach bei Ihrem nächsten Aufenthalt am Empfang und die Kollegen helfen gerne mit Wegbeschreibung.

Wir hoffe Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

gebsattel
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Vorweg: die Hotelbezeichnung erweckt den Eindruck, das Hotel liege nahe der Messe, was m. E. irreführend ist. Tatsächlich liegt es nur ein paar Kilometer vom Bahnhof entfernt und kann auch mit dem öffentlichen Bus gut erreicht werden. Um das Hotel herum gibt es weder Einkaufsmöglichkeiten noch Restaurants.
Alles andere ist ausgesprochen positiv. Sehr freundlicher Empfang, schöne, zweckmässig eingerichtete Zimmer, die top sauber sind, und ein reichhaltiges Frühstück. Dazu war der Preis während meines Aufenthaltes sehr günstig.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, brdschuster!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Brdschuster,

besten Dank für die gute Bewertung bei Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Die Entfernung von unserem Hotel bis zu Messegelände / Hbf ist ca. 2,50 Km

In 800 Meter Fußweg vom Hotel, erreichen Sie einige schöne und namhafte Restaurants direkt am Main mit traumhafter Aussicht auf den Main.
Fragen Sie einfach bei Ihrem nächsten Besuch an der Rezeption und die Kollegen zeigen Ihnen den Weg.

Wir sagen Danke und freuen uns Sie sehr bald wieder bei uns zu haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Sehr freundliches Personal am Empfang, ob beim Check-In, Hilfe und Info bezüglich Frankfurt und beim Check-Out.

Zimmer war in Ordnung, nicht zu klein aber auch nicht gerade groß. Zimmer war sauber, sowie das Bad.

Frühstück, inkl. war für die Art vom Hotel ausreichend und besser als die Häuser z.B. in den Staaten. Ob Ei, Semmeln, Croissant oder Kaffee, alles da.

Bus 37 hält direkt vorm Hotel und geht in 7 Minuten zum Hauptbahnhof wovon man überall hinkommt. Unter der Woche alle 10 Minuten und am Wochenende alle 20 Minuten - letzter Bus zurück zum Hotel am Wochenende um 00:53Uhr, danach Taxi.

Zimmertipp: Wenn man mit Fenster offen schlafen möchte, weg von der Str.!
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, munich1978!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartung als Marke von IHG gerecht werden konnten.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns, Sie sehr bald wieder im Holiday Inn Express Frankfurt Messe begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Zunächst: Mich machen die lobenden jüngsten Beiträge hier misstrauisch. Sie sind allesamt von Personen geschrieben, die zum ersten Mal bewerten und zum Teil wird ein sehr ähnliches Vokabular verwendet. Hat das Hotel hier positive Bewertungen in irgendeiner Weise honoriert?

Zum Hotel: Das Frühstück ist sehr reduziert. Es ist mir ein Rätsel, wie Brot so Lappig schmecken kann, offenbar wird es bereits am Vortag geschnitten oder aufgetaut. Es gibt kaum frisches Obst/Gemüse. Bereits am zweiten Tag konnte ich das Frühstück nicht mehr sehen. Es gibt kein Mineralwasser. Die Zimmer sind das Plus dieses Hotels. Sie sind sauber und zwar klein, aber, wenn auch auf einem niedrigen Niveau, gut eingerichtet. Es gibt Kaffee und Tee auf dem Zimmer, Bügelbrett und -eisen können ausgeliehen werden. leider fehlt ein Safe. Bad Klein, aber gut und noch relativ neu. Der Putzservice war gut.

Die Lage des Hotels ist leider nicht gut. Man muss um in die Innenstadt zu kommen einen Bus neuen und dann jedes Mal umsteigen.

Personal: sehr unterschiedlich. Mal recht freundlich, mal eher schnippisch. Der Gast ist hier auf keinen Fall König. Unangenehm fand ich das offene Fraternisieren zwischen Frühstückspersonal und einzelnen Gästen (man hatte das Gefühl, einem privaten Treffen beizuwohnen) sowie zum Teil auch das Bekleidungsgebahren einiger Gäste im Frühstücksraum (nackte Füße in Badeschlappen, Hot Pants). Höflichkeit gibt es hier diesbezüglich nicht. Störend sind auch die z.Tl. lauten Reisegruppen.

Zimmertipp: Oben! Weniger Krach bzw Zigarettengeruch aus der Raucherecke im Hof
Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Reise78!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Ich entschuldige mich für die entstandenen Umstände.

Ich hoffe trotzdem, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass das, was Ihnen unterfahren ist nicht unserem Standard entspricht.

Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben sollten, stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Rosenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren nur eine Nacht da und sehr angenehm überrascht. Zimmer und Bad sind normal gut ausgestattet, Möbel relativ neu und modern und sehr sauber. Frühstück umfangreich. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten die Übernachtung zu einem mega günstigen Angebotspreis gebucht. Die Musik von dem Club in der Nachbarschaft hat man bei geschlossenem Fenster nur leise gehört. Aber dafür ist man halt in der Stadt. Fazit: Jederzeit wieder gerne.

Zimmertipp: wir waren in der dritten Etage und es war ok.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Ruth F!
FRAGT, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebe Ruth F,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Danke für den Hinweis mit der Disco. Es sollte keine Larmbeeinträchtigungen geben durch den Betrieb, wir werden dennoch mit der Leitung darüber sprechen, da unsere Gäste einen ungestörten Aufenthalt genießen sollen.

Bis zum nächsten Mal in Frankfurt!

Sonnige Grüße

Monique Unbehaun
Front desk Supervisor
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 63 von 275 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 70 von 275 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 68 von 275 in Frankfurt am Main
Nr. 15 von 275 in Frankfurt am Main
TRYP by Wyndham Frankfurt
TRYP by Wyndham Frankfurt
Nr. 122 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Unternehmen: Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Anschrift: Gutleutstrasse 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 92 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Messe 3*
Willkommen im eleganten Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel in idealer Lage, 10 Minuten mit dem Hotelshuttle von der Messe und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Frankfurt entfernt. Mit unserem Gratis-Frühstück im Great Room sind Sie bestens für einen Tag auf der Messe oder in der Altstadt gerüstet. Ihr in modernen Farben gehaltenes Zimmer bietet kostenfreies W-LAN Internet. Mit dem Auto erreichen Sie unser Hotel nur 1,5 km von der A5. Frankfurts Gallusviertel und Gutleutviertel sind nur 1 km entfernt. Mit dem Gratis W-Lan Internet in unserer Lobby können Sie Ihre Meetings ganz in Ruhe bei einer Tasse Kaffee vorbereiten. Unsere 2 Tagungsräume mit WLAN und Tageslicht sind ideal für Ihr Meeting geeignet. Der Bus 37 bringt Sie in 7 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof. Vom Holiday Inn Express Frankfurt-Messe können Sie in 5 Minuten zur Mainpromenade spazieren und das Panorama von Frankfurt genießen. Unser 24-Stunden Rezeptionsteam gibt Ihnen gerne Tipps für Restaurants. In Holiday Inn Express Hotels sind Kinder und Teenager besondere Gäste: bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Auch für Kinder ist das Frühstück immer eine Inklusivleistung und im Zimmerpreis stets inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, IHG, Agoda, Priceline, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Messe
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main