“Gemischter Eindruck: schlechtes Frühstück, saubere Zimmer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Kassel
“Gemischter Eindruck: schlechtes Frühstück, saubere Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Zunächst: Mich machen die lobenden jüngsten Beiträge hier misstrauisch. Sie sind allesamt von Personen geschrieben, die zum ersten Mal bewerten und zum Teil wird ein sehr ähnliches Vokabular verwendet. Hat das Hotel hier positive Bewertungen in irgendeiner Weise honoriert?

Zum Hotel: Das Frühstück ist sehr reduziert. Es ist mir ein Rätsel, wie Brot so Lappig schmecken kann, offenbar wird es bereits am Vortag geschnitten oder aufgetaut. Es gibt kaum frisches Obst/Gemüse. Bereits am zweiten Tag konnte ich das Frühstück nicht mehr sehen. Es gibt kein Mineralwasser. Die Zimmer sind das Plus dieses Hotels. Sie sind sauber und zwar klein, aber, wenn auch auf einem niedrigen Niveau, gut eingerichtet. Es gibt Kaffee und Tee auf dem Zimmer, Bügelbrett und -eisen können ausgeliehen werden. leider fehlt ein Safe. Bad Klein, aber gut und noch relativ neu. Der Putzservice war gut.

Die Lage des Hotels ist leider nicht gut. Man muss um in die Innenstadt zu kommen einen Bus neuen und dann jedes Mal umsteigen.

Personal: sehr unterschiedlich. Mal recht freundlich, mal eher schnippisch. Der Gast ist hier auf keinen Fall König. Unangenehm fand ich das offene Fraternisieren zwischen Frühstückspersonal und einzelnen Gästen (man hatte das Gefühl, einem privaten Treffen beizuwohnen) sowie zum Teil auch das Bekleidungsgebahren einiger Gäste im Frühstücksraum (nackte Füße in Badeschlappen, Hot Pants). Höflichkeit gibt es hier diesbezüglich nicht. Störend sind auch die z.Tl. lauten Reisegruppen.

Zimmertipp: Oben! Weniger Krach bzw Zigarettengeruch aus der Raucherecke im Hof
Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Reise78!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Ich entschuldige mich für die entstandenen Umstände.

Ich hoffe trotzdem, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass das, was Ihnen unterfahren ist nicht unserem Standard entspricht.

Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben sollten, stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

• Arabische zuerst
Rosenthal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren nur eine Nacht da und sehr angenehm überrascht. Zimmer und Bad sind normal gut ausgestattet, Möbel relativ neu und modern und sehr sauber. Frühstück umfangreich. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten die Übernachtung zu einem mega günstigen Angebotspreis gebucht. Die Musik von dem Club in der Nachbarschaft hat man bei geschlossenem Fenster nur leise gehört. Aber dafür ist man halt in der Stadt. Fazit: Jederzeit wieder gerne.

Zimmertipp: wir waren in der dritten Etage und es war ok.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Ruth F!
FRAGT, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebe Ruth F,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Danke für den Hinweis mit der Disco. Es sollte keine Larmbeeinträchtigungen geben durch den Betrieb, wir werden dennoch mit der Leitung darüber sprechen, da unsere Gäste einen ungestörten Aufenthalt genießen sollen.

Bis zum nächsten Mal in Frankfurt!

Sonnige Grüße

Monique Unbehaun
Front desk Supervisor
Erfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Hatte dieses Hotel für einen Messebesuch reserviert. DIe Zimmer waren super bequem und insgesamt war alles sehr sauber. Die Mitarbeiter waren jederzeit sehr charmant und freundlich. Sogar W Lan konnte ich im Zimmer kostenfrei nutzen. Super Angebot, zu einem sehr angenehmen Preis.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Jenny H!
FRAGT, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Liebe Jenny,

vielen Dank für Ihre äußerst netten Zeilen auf Tripadvisor.

Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams und würde mich freuen Sie recht bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Monique Unbehaun
Front desk Supervisor
Lübeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel ist in der Nähe des Hauptbahnhofes gelegen, von welchem wir den Bus nutzten, um zum Hotel zu gelangen.
Es verlief alles reibungslos und die Mitarbeiter waren alle sehr kompetent. Das Frühstück hat eine kleine, jedoch frische Auswahl.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, jedoch für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Wir hatten ein Zimmer zur Hofseite, welches sehr gut war, da wir einen erholsamen Schlaf hatten.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, Steffanie M!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Liebe Steffanie M,

besten Dank für Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor.

Es freut mich zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten.

Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns zu haben.

Korbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Wir haben das Hotel für ein Wochenende gebucht und waren positiv überrascht, dass man trotz eines preiswerten Angebots mit tollen Extras, wie RMV-Tickets o.ä. ein sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und tollem Frühstück bekommt! Bei Fragen rund um die Stadt und Umgebung bekamen wir immer gute Tipps und freundliche Antworten. Das Frühstücksangebot bot für jeden etwas und war ausgezeichnet. Die Sauberkeit des Zimmers war ebenfalls sehr gut und auch die Ausstattung war super. Im Hotel und drum herum (trotz Straße und Hauptbahnhof) war es ruhig und man wurde nicht gestört. Alles in allem ein klasse Hotel mit tollen Mitarbeitern :) Daumen hoch und wir werden wieder kommen! :)

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Marleen K!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Marleen K,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung bei Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass unser Konzept von Service mit Schnelligkeit und Unkompliziertheit denoch mit einem Lächeln bei Ihnen angekommen ist.

Das Team von Holiday Inn Express Frankfurt Messe dankt Ihnen sehr für diese Bewertung und würde sich freuen Sie ganz bald wieder, als Gast bei begrüßen zu können.

Sonnige Grüße aus Frankfurt nach Berlin

3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Positiv:
- sehr charmante und sympathische Mitarbeiterin am Empfang
- schönes Frühstück mit leckerem Fruchtjoghurt, gutem Saft und prima Cappuccino
- sauberes und ansprechendes Zimmer
- IHG-Statusvorteile wie Willkommensdrink und spätes Auschecken

Negativ:
Lärmbelästigung durch herumpolterndes Reinigungspersonal am Morgen sowie lautstarkes Klappern mit Geschirr und Besteck beim Frühstück - Ruhe und Entspannung gehen anders!
- suboptimale Lage innerhalb einer Art Industriegebiet

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Asienexperte!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie einen charmanten Empfang hatten und bedauern die Lärmbelästigung in Ihrem Zimmer und beim Frühstück, dafür möchten wir uns entschuldigen.

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Feedback zu geben, denn nur dadurch können wir uns verbessern und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen.

Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Wir hatten einen Buchung von einer Künstlercrew, super Zusammenarbeit
sehr entgegenkommend. Zimmer und Service sehr gut. Von Buchung bis zur Abwicklung hat sich das Team im Hotel sehr entgegenkommend verhalten.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Martina K!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Martina K,

herzlichen Dank für die positive Bewertung bei Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass Sie und Ihr Team sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihren Erwartungen und Wünschen gerecht worden sind.

Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns im Holiday Inn Express Frankfurt Messe begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Frankfurt

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 40 von 274 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 47 von 274 in Frankfurt am Main
Nr. 54 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.387 Bewertungen
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 14 von 274 in Frankfurt am Main
Innenstadt
TRYP by Wyndham Frankfurt
TRYP by Wyndham Frankfurt
Nr. 90 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Unternehmen: Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Anschrift: Gutleutstr. 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 64 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Messe 3*
Willkommen im eleganten Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel in idealer Lage, 10 Minuten mit dem Hotelshuttle von der Messe und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Frankfurt entfernt. Mit unserem Gratis-Frühstück im Great Room sind Sie bestens für einen Tag auf der Messe oder in der Altstadt gerüstet. Ihr in modernen Farben gehaltenes Zimmer bietet kostenfreies W-LAN Internet. Mit dem Auto erreichen Sie unser Hotel nur 1,5 km von der A5. Frankfurts Gallusviertel und Gutleutviertel sind nur 1 km entfernt. Mit dem Gratis W-Lan Internet in unserer Lobby können Sie Ihre Meetings ganz in Ruhe bei einer Tasse Kaffee vorbereiten. Unsere 2 Tagungsräume mit WLAN und Tageslicht sind ideal für Ihr Meeting geeignet. Der Bus 37 bringt Sie in 7 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof. Vom Holiday Inn Express Frankfurt-Messe können Sie in 5 Minuten zur Mainpromenade spazieren und das Panorama von Frankfurt genießen. Unser 24-Stunden Rezeptionsteam gibt Ihnen gerne Tipps für Restaurants. In Holiday Inn Express Hotels sind Kinder und Teenager besondere Gäste: bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Auch für Kinder ist das Frühstück immer eine Inklusivleistung und im Zimmerpreis stets inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, IHG, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Messe