“gutes Preis Leistungsverhältnis”

Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Lübeck, Deutschland
“gutes Preis Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel ist in der Nähe des Hauptbahnhofes gelegen, von welchem wir den Bus nutzten, um zum Hotel zu gelangen.
Es verlief alles reibungslos und die Mitarbeiter waren alle sehr kompetent. Das Frühstück hat eine kleine, jedoch frische Auswahl.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, jedoch für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Wir hatten ein Zimmer zur Hofseite, welches sehr gut war, da wir einen erholsamen Schlaf hatten.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, Steffanie M!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Liebe Steffanie M,

besten Dank für Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor.

Es freut mich zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten.

Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns zu haben.

• Arabische zuerst
Korbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Wir haben das Hotel für ein Wochenende gebucht und waren positiv überrascht, dass man trotz eines preiswerten Angebots mit tollen Extras, wie RMV-Tickets o.ä. ein sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und tollem Frühstück bekommt! Bei Fragen rund um die Stadt und Umgebung bekamen wir immer gute Tipps und freundliche Antworten. Das Frühstücksangebot bot für jeden etwas und war ausgezeichnet. Die Sauberkeit des Zimmers war ebenfalls sehr gut und auch die Ausstattung war super. Im Hotel und drum herum (trotz Straße und Hauptbahnhof) war es ruhig und man wurde nicht gestört. Alles in allem ein klasse Hotel mit tollen Mitarbeitern :) Daumen hoch und wir werden wieder kommen! :)

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Marleen K!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Marleen K,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung bei Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass unser Konzept von Service mit Schnelligkeit und Unkompliziertheit denoch mit einem Lächeln bei Ihnen angekommen ist.

Das Team von Holiday Inn Express Frankfurt Messe dankt Ihnen sehr für diese Bewertung und würde sich freuen Sie ganz bald wieder, als Gast bei begrüßen zu können.

Sonnige Grüße aus Frankfurt nach Berlin

3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Positiv:
- sehr charmante und sympathische Mitarbeiterin am Empfang
- schönes Frühstück mit leckerem Fruchtjoghurt, gutem Saft und prima Cappuccino
- sauberes und ansprechendes Zimmer
- IHG-Statusvorteile wie Willkommensdrink und spätes Auschecken

Negativ:
Lärmbelästigung durch herumpolterndes Reinigungspersonal am Morgen sowie lautstarkes Klappern mit Geschirr und Besteck beim Frühstück - Ruhe und Entspannung gehen anders!
- suboptimale Lage innerhalb einer Art Industriegebiet

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Asienexperte!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie einen charmanten Empfang hatten und bedauern die Lärmbelästigung in Ihrem Zimmer und beim Frühstück, dafür möchten wir uns entschuldigen.

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Feedback zu geben, denn nur dadurch können wir uns verbessern und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen.

Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Wir hatten einen Buchung von einer Künstlercrew, super Zusammenarbeit
sehr entgegenkommend. Zimmer und Service sehr gut. Von Buchung bis zur Abwicklung hat sich das Team im Hotel sehr entgegenkommend verhalten.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Martina K!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Martina K,

herzlichen Dank für die positive Bewertung bei Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass Sie und Ihr Team sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihren Erwartungen und Wünschen gerecht worden sind.

Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns im Holiday Inn Express Frankfurt Messe begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Frankfurt

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, großes Kompliment für ein Express :-) Schönes Ambiente, vor allem die Bar verdient 5 Sterne :-) sehr kompetent und freundlich und ganz tolle Getränkeauswahl. Würde immer wieder in diesem Express einschecken. Bis bald, ich komme wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Jule4371!
Sehr geehrter Gast,

besten Dank für die tolle Bewertung bei Tripadvisor.

Wir sind erfreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Das Hiex in Frankfurt/M bot uns einen sehr freundlichen und auch professionellen Service. Man steht zu der Marke und zur Hotelgruppe, dass lässt einen wohlfühlen. Der checkin war sehr freundlich, effizient und umfassend. Das Frühstück war gut. Der Service am Abend sehr amüsant. Die Zimmer leider zu klein und keine Gardarobe.

• Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, clarke m!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre äußerst netten Zeilen auf TripAdvisor. Eine bessere Werbung hätte unsere Marketingabteilung nicht schreiben können. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

sehr freundliches Personal, nah am Stadtcentrum, Busstation direkt vor der Tür, ruhige und sehr saubere Zimmer,, einfach perfekt und unkompliziert für einen kurzen, oder auch gern längeren stop-over!! p.s. das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und auch auf Extrawünsche wird mit einem warmherzigen Lächeln eingegangen ;)

Zimmertipp: Wir haben schon in versch. Zimmern übernachtet, alle sind ruhig und sauber, keine deutlichen Untersc ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Julia S!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Sehr geehrte Julia S,

besten Dank für die ausgezeichnete Bewertung bei Tripadvisor.

Sonnige Grüße aus Frankfurt nach Berlin

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 47 von 268 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 42 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.801 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 51 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.450 Bewertungen
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 15 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Unternehmen: Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Anschrift: Gutleutstr. 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 64 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Messe 3*
Willkommen im eleganten Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel in idealer Lage, 10 Minuten mit dem Hotelshuttle von der Messe und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Frankfurt entfernt. Mit unserem Gratis-Frühstück im Great Room sind Sie bestens für einen Tag auf der Messe oder in der Altstadt gerüstet. Ihr in modernen Farben gehaltenes Zimmer bietet kostenfreies W-LAN Internet. Mit dem Auto erreichen Sie unser Hotel nur 1,5 km von der A5. Frankfurts Gallusviertel und Gutleutviertel sind nur 1 km entfernt. Mit dem Gratis W-Lan Internet in unserer Lobby können Sie Ihre Meetings ganz in Ruhe bei einer Tasse Kaffee vorbereiten. Unsere 2 Tagungsräume mit WLAN und Tageslicht sind ideal für Ihr Meeting geeignet. Der Bus 37 bringt Sie in 7 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof. Vom Holiday Inn Express Frankfurt-Messe können Sie in 5 Minuten zur Mainpromenade spazieren und das Panorama von Frankfurt genießen. Unser 24-Stunden Rezeptionsteam gibt Ihnen gerne Tipps für Restaurants. In Holiday Inn Express Hotels sind Kinder und Teenager besondere Gäste: bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Auch für Kinder ist das Frühstück immer eine Inklusivleistung und im Zimmerpreis stets inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Messe