“Aufenthalt einer Künstlergruppe”

Aachen, Deutschland
“Aufenthalt einer Künstlergruppe”
Bewertet am 24. April 2014

Wir hatten einen Buchung von einer Künstlercrew, super Zusammenarbeit
sehr entgegenkommend. Zimmer und Service sehr gut. Von Buchung bis zur Abwicklung hat sich das Team im Hotel sehr entgegenkommend verhalten.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Martina K!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Martina K,

herzlichen Dank für die positive Bewertung bei Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass Sie und Ihr Team sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihren Erwartungen und Wünschen gerecht worden sind.

Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns im Holiday Inn Express Frankfurt Messe begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Frankfurt

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. April 2014

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, großes Kompliment für ein Express :-) Schönes Ambiente, vor allem die Bar verdient 5 Sterne :-) sehr kompetent und freundlich und ganz tolle Getränkeauswahl. Würde immer wieder in diesem Express einschecken. Bis bald, ich komme wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Jule4371!
Sehr geehrter Gast,

besten Dank für die tolle Bewertung bei Tripadvisor.

Wir sind erfreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 11. April 2014

Das Hiex in Frankfurt/M bot uns einen sehr freundlichen und auch professionellen Service. Man steht zu der Marke und zur Hotelgruppe, dass lässt einen wohlfühlen. Der checkin war sehr freundlich, effizient und umfassend. Das Frühstück war gut. Der Service am Abend sehr amüsant. Die Zimmer leider zu klein und keine Gardarobe.

• Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, clarke m!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre äußerst netten Zeilen auf TripAdvisor. Eine bessere Werbung hätte unsere Marketingabteilung nicht schreiben können. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Bewertet am 9. April 2014

sehr freundliches Personal, nah am Stadtcentrum, Busstation direkt vor der Tür, ruhige und sehr saubere Zimmer,, einfach perfekt und unkompliziert für einen kurzen, oder auch gern längeren stop-over!! p.s. das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und auch auf Extrawünsche wird mit einem warmherzigen Lächeln eingegangen ;)

Zimmertipp: Wir haben schon in versch. Zimmern übernachtet, alle sind ruhig und sauber, keine deutlichen Untersc ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Julia S!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Sehr geehrte Julia S,

besten Dank für die ausgezeichnete Bewertung bei Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass unser Konzept von Service mit Schnelligkeit und Unkompliziertheit denoch mit einem Lächeln bei Ihnen angekommen ist.

Das Team von Holiday Inn Express Frankfurt Messe dankt Ihnen sehr für diese Bewertung und würde sich freuen Sie ganz bald wieder, als Gast bei begrüßen zu können.

Sonnige Grüße aus Frankfurt nach Berlin

Bewertet am 6. April 2014

Ein perfektes Hotel für meine Geschäftsreisen. Herzlich nettes Personal. Leckeres Frühstück. Kleines aber gemütlich sauberes Zimmer. Alle Sonderwünsche werden dem Gast von den Augen abgelesen. Nach einem streßigen Tag Entspannung in der Bar mit einem Gläschen Sekt bei Anna die immer sehr nett und erfrischend-witzig einen tollen Service macht. Da ich immer wenn ich Franfurt bin im Holliday in einchecke und nun das Personal schon kenne ein familiäres Gefühl. Sehr zu empfehlen, vielen Dank an das tolle Personal und gut geführte Haus....

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, elli2810!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die tolle und wunderbare Bewertung bei Tripadvisor.

Wir feuen uns immer, wenn wir es unseren Gästen ermöglichen können, sich fern von zu Hause bei uns, wie im eigenen Heim zu fühlen.

Feedbacks und Kommentare wie diese geben mir und meinem Team die notwendige Bestätigung, dass unsere Bemühungen und Servicebereitschaft in die richtige Richtung gehen.

Wir sagen Danke und erwarten Sie sehr bald wieder bei uns im Hotel.

Wetzlar
Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Hotel ist gut zu erreichen, Es gibt Möglichkeit für kostenlose Parken vor der Tür, Bus in Sichtweite. U-Bahn einen kurzen Fußweg entfernt. Zimmer ausreichen groß. Das Bad ist ein Raumwunder. Ruhige Zimmer
Personal freundlich und aufmerksam. Frühstück gute Auswahl.

Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, deppendance!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung bei Tripadvisor.

Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten.
Alternativ zu den kostenlosen Parkplätzen auf der Strasse bieten wir in unserer Tiefgarage das Parken im trockenen für 12,- € pro Wagen pro Tag an.

Wir freuen uns jetzt schon, auf Ihren nächsten Stadtbummel in Frankfurt.

Manager
Bewertet am 17. März 2014

Tolles Hotel für ein Wochenende in Frankfurt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Das frühstücksangebot ausreichend und die Snacks und Getränkeauswahl an der Bar sind sehr gut. Zimmer sind klein, aber fein. Ein Lob

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, sandra s!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte Sandra S,

vielen Dank für den Lob bei Tripadvisor.

Wir haben seit Anfang diesen Jahres einiges umgebaut und die Auswahl an Getränke und Snacks an unsere Bar erweitert.
Nichtsdestotrotz versuchen wir noch besser zu werden, daher sind Komentare wie Ihre, für uns als Dienstleister enorm wichtig und geben uns die nötige Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Ich sage Danke und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 53 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 33 von 269 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 55 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 59 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 47 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Unternehmen: Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Anschrift: Gutleutstr. 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 135€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Messe 3*
Willkommen im eleganten Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel in idealer Lage, 10 Minuten mit dem Hotelshuttle von der Messe und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Frankfurt entfernt. Mit unserem Gratis-Frühstück im Great Room sind Sie bestens für einen Tag auf der Messe oder in der Altstadt gerüstet. Ihr in modernen Farben gehaltenes Zimmer bietet kostenfreies W-LAN Internet. Mit dem Auto erreichen Sie unser Hotel nur 1,5 km von der A5. Frankfurts Gallusviertel und Gutleutviertel sind nur 1 km entfernt. Mit dem Gratis W-Lan Internet in unserer Lobby können Sie Ihre Meetings ganz in Ruhe bei einer Tasse Kaffee vorbereiten. Unsere 2 Tagungsräume mit WLAN und Tageslicht sind ideal für Ihr Meeting geeignet. Der Bus 37 bringt Sie in 7 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof. Vom Holiday Inn Express Frankfurt-Messe können Sie in 5 Minuten zur Mainpromenade spazieren und das Panorama von Frankfurt genießen. Unser 24-Stunden Rezeptionsteam gibt Ihnen gerne Tipps für Restaurants. In Holiday Inn Express Hotels sind Kinder und Teenager besondere Gäste: bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Auch für Kinder ist das Frühstück immer eine Inklusivleistung und im Zimmerpreis stets inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Messe