“Zufrieden”

Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Sauber und modernes Design. Nettes Personal und leckeres Frühstück. Schöne Bar mit Snacks und Kaffee in Lobby verfügbar. Ein Bus fährt direkt vor der Tür ab, besser ist jedoch wenn man bis zur s bahn läuft, dann kommt man ohne umsteigen in die Einkaufsstraße.

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, Michael70Will!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns bei Tripadvisor zu bewerten.

Es freut mich, zu lesen dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden waren.

Ich freue mich schon jetzt, auf Ihren nächsten Besuch in Frankfurt.

Mit den besten Grüßen aus Frankfurt

• Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Februar 2014

Ich war im Rahmen eines Seminares im Holiday Inn Express Frankfurt-Messe. Übernachtet habe ich allerdings nicht, sodass eine Bewertung der Zimmer ausfällt.

Da ich am Seminartag sehr früh da war, konnte ich mir in Ruhe noch einen Kaffee genehmigen und einen Blick über das Frühstücksbuffet werfen. Alles sah sehr ansprechend und frisch aus. Der Frühstücksraum liegt gleich neben der Rezeption im Erdgeschoss und ist durch die großen Fenster sehr hell. Die Möblierung ist modern.

Der Seminarraum war für unsere Gruppe ausreichend und die Pausenverpflegung reichlich. Zum Míttag gab es zweierlei Suppen (Nudel- und Erbsensuppe) und verschieden belegte Brötchen, was völlig ausreichend war.

Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Für mich war es ein angenehmer Seminartag.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, DerReiselustige!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Eindruck über unser Frühstück und das Ambiente mit uns zu teilen.
Es ist erfeulich zu lesen, dass unsere Mitarbeiter bei Ihnen angenehm aufgefallen sind und unseren Slogen von ,,Great Hotels Guest Love`` vermitteln.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Seminar von Ihnen bei uns im Holiday Inn Express Frankfurt Messe.

Bewertet am 20. Februar 2014

Besonders angenehmes hotel, ansprechendes fruehstueckbuffet, guenstig gelegen, alles in allem ein grund wiederkommen. Voll zufrieden.
Besonders aufmerksames Personal an der Rezeption (Herr Karadeniz).

Zimmertipp: Nach meinen mehrwöchigen Erfahrungen, waren die Zimmer immer besonders sauber. Es hat an nichts gem ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Hans_Degner!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Sehr geehrter Herr Degner,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass wir Ihnen ein angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel ermöglichen Konnten.

Vielen Dank auch für die Hervorhebung für unseren Neuzagang Herr Karadeniz, dessen freundliches und zuvorkommendes Wesen sowohl von Kollegen als auch von Gäste wie Sie geschätzt wird.

Ich sage Danke und freue mich auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 6. Februar 2014

Wir verbrachten - zum zweiten Male - ein wunderbares Wochenende im Holiday Inn Express Hotel Frankfurt-Messe. Freundliche, gut isolierte Zimmer erlauben einen erholsamen Schlaf. Am Morgen beginnt der Tag mit einem schönen Frühstück. Sehr zu loben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Insbesondere hervorgehoben zu werden verdient Herr Simon, der beim Frühstücksservice tätig ist: sehr umsichtig und auf das Wohl der Gäste bedacht!
Das Hotel liegt ca. 2 km vom Hauptbahnhof entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten Frankfurts lassen sich mit dem öffentlichen Nahverkehr gut erreichen. Eine Bushaltestelle mit häufig verkehrenden Bussen befindet sich fast direkt "vor der Haustüre".
Fazit: ein sehr zu empfehlendes Haus mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thorsten V!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es tut gut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und uns als Ihr bevorzugtes Hotel in Frankfurt am Main auswählen.
Herzlichen Dank auch von Simon unserem Lehrling im ersten Lehrjahr, für die Hervorhebung seines Names.
Es gibt insbesondere ihm die Bestätigung, dass er auf dem richtigen Weg ist.

Wir freuen uns jetzt schon, auf das nächste Mal mit Ihnen.

Bewertet am 24. Januar 2014

Hotel Personal war sehr nett und das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre. Die Zimmer sind gepflegt und in einem guten Zustand. Das Frühstück war reichlich und ausgewogen. Es war eine schöne Zeit in diesem Haus.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
3  Danke, emalal!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen eine scöne Zeit in unserem Hotel ermöglichen könnten.

Freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Sonnige Grüße aus Frankfurt
Operations Manager

Bewertet am 13. Januar 2014

Insgesamt ist das Hotel einfach zu empfehlen!

Die Lage ist top. Schnell auf der Autobahn, keine Innenstadt aber mit dem Bus in 10 am Hbf.

Die Zimmer sind dem Standard entsprechend und sauber. Hier kann nur die fehlende Steckdose in Bettnähe bemängelt werden.

Der Service ist wirklich klasse. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Januar 2014
2  Danke, MichaS85!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Danke auch für den Hinweis mit dem Bus.
Bei schönem Wetter kann man auch zur nächsten S-Bahn Haltestelle laufen ca. 12 min. und hat dann direkten Anschluss an die Innenstadt.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu können.

Viele Grüße
Operations Manager

Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel liegt zenral, ist gemütich eingerichtet, sauber und bietet ein hervorragendes Frühstück. Außerdem steht Gästen rund um die Uhr kostenfei Getränke wie Kaffee, Kakao, Kaffee Latte und Cappuccino zur verfügung.
Der Autenthalt war sehr angenehm.
Parkplätze sind direkt kostenfrei vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sporky09!

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für die schöne Bewertung.

Es tut gut zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen könnten.

Wir freuen uns gern auf ein nächstes Mal.

Bis bald!

Ihr Holiday Inn Express Frankfurt Messe Team

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 52 von 270 in Frankfurt am Main
Nr. 65 von 270 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 8 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Anschrift: Gutleutstr. 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 56€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Messe 3*
Willkommen im eleganten Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel in idealer Lage, 10 Minuten mit dem Hotelshuttle von der Messe und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Frankfurt entfernt. Mit unserem Gratis-Frühstück im Great Room sind Sie bestens für einen Tag auf der Messe oder in der Altstadt gerüstet. Ihr in modernen Farben gehaltenes Zimmer bietet kostenfreies W-LAN Internet. Mit dem Auto erreichen Sie unser Hotel nur 1,5 km von der A5. Frankfurts Gallusviertel und Gutleutviertel sind nur 1 km entfernt. Mit dem Gratis W-Lan Internet in unserer Lobby können Sie Ihre Meetings ganz in Ruhe bei einer Tasse Kaffee vorbereiten. Unsere 2 Tagungsräume mit WLAN und Tageslicht sind ideal für Ihr Meeting geeignet. Der Bus 37 bringt Sie in 7 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof. Vom Holiday Inn Express Frankfurt-Messe können Sie in 5 Minuten zur Mainpromenade spazieren und das Panorama von Frankfurt genießen. Unser 24-Stunden Rezeptionsteam gibt Ihnen gerne Tipps für Restaurants. In Holiday Inn Express Hotels sind Kinder und Teenager besondere Gäste: bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Auch für Kinder ist das Frühstück immer eine Inklusivleistung und im Zimmerpreis stets inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Messe