“Wo man sich wohlfühlt!”

Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Bewertet am 6. Februar 2014

Wir verbrachten - zum zweiten Male - ein wunderbares Wochenende im Holiday Inn Express Hotel Frankfurt-Messe. Freundliche, gut isolierte Zimmer erlauben einen erholsamen Schlaf. Am Morgen beginnt der Tag mit einem schönen Frühstück. Sehr zu loben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Insbesondere hervorgehoben zu werden verdient Herr Simon, der beim Frühstücksservice tätig ist: sehr umsichtig und auf das Wohl der Gäste bedacht!
Das Hotel liegt ca. 2 km vom Hauptbahnhof entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten Frankfurts lassen sich mit dem öffentlichen Nahverkehr gut erreichen. Eine Bushaltestelle mit häufig verkehrenden Bussen befindet sich fast direkt "vor der Haustüre".
Fazit: ein sehr zu empfehlendes Haus mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thorsten V!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es tut gut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und uns als Ihr bevorzugtes Hotel in Frankfurt am Main auswählen.
Herzlichen Dank auch von Simon unserem Lehrling im ersten Lehrjahr, für die Hervorhebung seines Names.
Es gibt insbesondere ihm die Bestätigung, dass er auf dem richtigen Weg ist.

Wir freuen uns jetzt schon, auf das nächste Mal mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Manager

• Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Januar 2014

Hotel Personal war sehr nett und das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre. Die Zimmer sind gepflegt und in einem guten Zustand. Das Frühstück war reichlich und ausgewogen. Es war eine schöne Zeit in diesem Haus.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
3  Danke, emalal!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen eine scöne Zeit in unserem Hotel ermöglichen könnten.

Freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Sonnige Grüße aus Frankfurt
Operations Manager

Bewertet am 13. Januar 2014

Insgesamt ist das Hotel einfach zu empfehlen!

Die Lage ist top. Schnell auf der Autobahn, keine Innenstadt aber mit dem Bus in 10 am Hbf.

Die Zimmer sind dem Standard entsprechend und sauber. Hier kann nur die fehlende Steckdose in Bettnähe bemängelt werden.

Der Service ist wirklich klasse. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Januar 2014
2  Danke, MichaS85!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Danke auch für den Hinweis mit dem Bus.
Bei schönem Wetter kann man auch zur nächsten S-Bahn Haltestelle laufen ca. 12 min. und hat dann direkten Anschluss an die Innenstadt.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu können.

Operations Manager

Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel liegt zenral, ist gemütich eingerichtet, sauber und bietet ein hervorragendes Frühstück. Außerdem steht Gästen rund um die Uhr kostenfei Getränke wie Kaffee, Kakao, Kaffee Latte und Cappuccino zur verfügung.
Der Autenthalt war sehr angenehm.
Parkplätze sind direkt kostenfrei vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sporky09!

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für die schöne Bewertung.

Es tut gut zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen könnten.

Wir freuen uns gern auf ein nächstes Mal.

Bis bald!

Ihr Holiday Inn Express Frankfurt Messe Team

Bewertet am 22. Dezember 2013

Super Freundlich und Hilfsbereit sofort bei Ankunft und bei unserem gesammten Aufenthalt. Monique am Empfang ist toll und kennt sich in allen Bereichen ( verbindunegen , sehenswuerdigkeiten, usw... ) sehr gut aus. Eine wahre Freude hier zu sein!!!

Zimmertipp: " Die Zimmer im 3 stock sind toll"
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, jorg s!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es ist toll zu sehen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat! Danke auch im Namen von Monique für die Hervorhebung - das tut echt gut.

Bis bald mal wieder bei Holiday Inn Express!

Hoteldirektor

Bewertet am 7. Dezember 2013

Bei diesem Holiday-Inn-Express handelt es sich um eine Filiale der älteren Generation. Trotzdem erscheint das Foyer mit Rezeption, Bar, Sitzgelegenheiten und Frühstücksraum sehr einladend und gemütlich. Das Zimmer in der 5.Etage war zum Außenbereich (Straßenseite) gut isoliert, ruhig und wies den "Hotelketten"-entsprechenden Standard auf. Leider ist hier auch der Hauptkritikpunkt vorhanden, welcher eine bessere Bewertung verhindert. Der Löffel für Kaffee/Tee wurde vom Vorgänger benutzt vorgefunden und bei der Reinigung nicht ausgetauscht. Sicherlich ein verzeihliches Versehen, trotzdem sehr ärgerlich und bei der HI Express-Kette eher ungewohnt. Das Frühstück war von guter und ausreichender Qualität.

Die Mitarbeiter an Rezeption und beim Frühstück waren insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn die angebotene Problemlösung in Sachen "Löffel" eher mau war. Mir wurde ein Kaffee to go angeboten, obwohl dieser immer drin ist.

Der Hauptvorteil für das Hotel ist meines Erachtens die Lage. Diese befindet sich ein wenig außerhalb des Stadtzentrums. Trotzdem ist man mit Bus oder Bahn sehr schnell am Römer/Dom, dem Hauptbahnhof oder auch dem Airport. Auch kostenfreie Parkplätze waren im Nahbereich vorhanden.

Insgesamt ist das Hotel für einen Cityaufenthalt in Frankfurt auf jeden Fall eine Alternative...

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, hu1848!
FRAGT, Geschäftsführer von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Die Lobby, die Sie sehr einladend finden, haben wir gerade erst mit neuen Möbeln ausgestattet. Es freut uns, dass es Ihnen gefällt.

Danke auch für den Hinweis mit dem Löffel.
Kann passieren, soll es aber nicht, das sehen wir genau so wie Sie. Wir geben das auf jeden Fall an die Zimmermädchen weiter, damit besser aufgepasst wird.

Wir hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu können!

Viele Grüße aus Frankfurt
Holiday Inn Express Frankfurt Messe

Bewertet am 23. November 2013

es war bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, das Zimmer ist von der Grösse in Ordnung und war sehr sauber; leider waren wir im obersten Stock und hörten die Disco aus der Nachbarschaft doch relativ laut; das Frühstück das bei Holiday Inn Express immer enthalten ist, war gut, es gab eine ausreichende Auswahl und Brot und Gepäck waren sehr frisch; wir kommen gerne wieder, aber beim nächsten Mal verlangen wir an einem Wochenende ein Zimmer in einem unteren Stock

Zimmertipp: zumindest am Wochenende sind die Zimmer ganz oben durch Lärm einer Disco beeinträchtigt
Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, falke1314!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir haben uns gefreut, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Danke für den Hinweis mit der Disco. Es sollte keine Larmbeeinträchtigungen geben durch den Betrieb, wir werden dennoch mit der Leitung darüber sprechen, da unsere Gäste einen ungestörten Aufenthalt genießen sollen.

Bis zum nächsten Mal in Frankfurt!

Hoteldirektor

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 53 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 29 von 271 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 45 von 271 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 61 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 64 von 271 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 8 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Anschrift: Gutleutstr. 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 64€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Messe 3*
Willkommen im eleganten Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel in idealer Lage, 10 Minuten mit dem Hotelshuttle von der Messe und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Frankfurt entfernt. Mit unserem Gratis-Frühstück im Great Room sind Sie bestens für einen Tag auf der Messe oder in der Altstadt gerüstet. Ihr in modernen Farben gehaltenes Zimmer bietet kostenfreies W-LAN Internet. Mit dem Auto erreichen Sie unser Hotel nur 1,5 km von der A5. Frankfurts Gallusviertel und Gutleutviertel sind nur 1 km entfernt. Mit dem Gratis W-Lan Internet in unserer Lobby können Sie Ihre Meetings ganz in Ruhe bei einer Tasse Kaffee vorbereiten. Unsere 2 Tagungsräume mit WLAN und Tageslicht sind ideal für Ihr Meeting geeignet. Der Bus 37 bringt Sie in 7 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof. Vom Holiday Inn Express Frankfurt-Messe können Sie in 5 Minuten zur Mainpromenade spazieren und das Panorama von Frankfurt genießen. Unser 24-Stunden Rezeptionsteam gibt Ihnen gerne Tipps für Restaurants. In Holiday Inn Express Hotels sind Kinder und Teenager besondere Gäste: bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Auch für Kinder ist das Frühstück immer eine Inklusivleistung und im Zimmerpreis stets inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, IHG, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Messe
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main