“Gute Lage, aber ...”

Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Bewertet am 11. Oktober 2013

An sich ein gut gelegenes Geschäftshotel, von dem aus man das Messegelände tatsächlich fußläufig erreichen kann (20', nur bei gutem Wetter und Tageslicht empfehlenswert). Das Zimmer war in Ordnung, auch das Frühstück passte und vor allem bot es auch allen Gästen ausreichend Platz, was nicht selbstverständlich ist.

Daher an sich eine Empfehlung wert, wenn da nicht die Messepreise wären.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Veltlinix!
FRAGT, Geschäftsführer von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Danke auch für den Hinweis, dass man die Messe gut zu Fuß erreichen kann. Persönlich würden wir aber auch sagen, dass man es bei schönem Wetter laufen sollte. Bei Regen gibt es die Möglichkeit von Taxis und den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus 37 bis Hbf und dann U4, S-Bahnen oder Tram 17).

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Nock, Hoteldirektor

• Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Oktober 2013

Günstiges und modernes Hotel mit sehr gutem Frühstück!
Kann ich nur empfehlen! Tolles Hotel ideal für einen Städtetrip da zentraler Lage mit dem Bus 37 nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Frühstück ist bereits dabei und da ist für jeden was dabei u schmeckt auch sehr gut. Freundliches Personal in allen belangen. Zimmer gross und freundlich eingerichtet u sehr sauber.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BST030!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2013

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung!
Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Besonders das Lob an die Mitarbeiter tut gut bei der alltäglichen harten Arbeit.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

das Team des Holiday Inn Express Frankfurt Messe

Bewertet am 25. September 2013

Bei meinem kurztrip nach Frankfurt habe ich für zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet und war sehr zufrieden.
Einmal mehr hat die Marke Holiday Inn gezeigt, dass man sich auf deren Service und Standards verlassen kann.
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, leider gibt es in dem Hotel selbst keine möglichkeit etwas anderes zu essen ausser Fertigpizza an der Bar, was den kleinen Hunger stillt.
In ca 10 min zu Fuß zu erreichen gibt es ein sehr schönes Restaurant am Main, einfach am Empfang fragen und das freundliche und zuvorkemmende Personal wird euch beraten.
ein großes Dank an das Holiday Inn Express Team. Bis Bald

H. M

Zimmertipp: Restaurant Lounge am Main
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, H M!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2013

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Das Restaurant Lounge ist übrigens mittlerweile zu "Chicago Meatpackers" geworden, bekannt in Frankfurt durch ein Restaurant am Willy-Brandt-Platz. Leckeres Essen vom Grill zu fairen Preisen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

das Team des Holiday Inn Express Frankfurt Messe

Bewertet am 25. September 2013

Ich fand die Zeit im Hotel im groben ganz in Ordnung. Die Zimmer sind groß genug und Sauber. Der Service ist in manchen Bereichen noch ausbaufähig. Am besten hat mir der Service beim Frühstück gefallen. Das Essen ist super und immer frisch angerichtet. Die beiden Servicekräfte Magdalena und Marzena sind sehr bezaubernd und und sorgen mit ihrer guten Laune jeden Morgen für einen guten Start in den Tag. Allein schon desshalb kann man das Hotel nur Empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Maik R!

Lieber Gast,

vielen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Insbesondere haben Marzena und Magdalena sich sehr gefreut!

Bis bald!

das Holiday Inn Express Frankfurt Messe Team

Bewertet am 4. Juli 2013

Freundliches Personal in allen belangen.
Zimmer gross und freundlich eingerichtet u sehr sauber.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Timo M!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das große Lob!
Wir haben uns alle sehr darüber gefreut.

Hoffentlich können wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.

Mit besten Grüßen
Martin Nock und Team

Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel verfügt über freundlich eingerichtete Zimmer. Zu erwähnen ist, dass dem Gast ein Wasserkocher, Teebeutel sowie löslicher Kaffee gratis zur Verfügung stehen. Nur zu bemängeln war: während in dem einen Zimmer auch Kaffeesahne lag, hatte man diese in dem anderen Zimmer vergessen. Bei dem Nachlegen sollte das Personal also etwas aufmerksamer sein. Ansonsten aber sind die Hotelangestellten sehr freundlich und hilfsbereit.
Zu erwähnen sind die Frühstückszeiten an Wochentagen von 6.00 Uhr bis 10.30 Uhr und am Sonntag sogar bis 11.30 Uhr: eine sehr großzügige Regelung! Das Frühstücksbuffet ist, wie auch in anderen Holiday-Inn-Express-Hotels nicht allzu riesig, aber ausreichend bestückt. Das Personal legt fleißig nach. Bedauerlich nur, dass am Sonntag ab ca. 10.00 Uhr keine Vollkornbrötchen mehr verfügbar waren.
Das Hotel liegt in einem eher unattraktiven Stadtteil direkt an einer breiten Straße. Jedoch war in der Nacht wenig Verkehr und zudem sind die Fenster hervorragend schallisoliert, so dass ein störungsfreier Schlaf möglich ist. Auch im Sommer kann man bei geschlossenen Fenstern schlafen, da die Zimmer über Klimaanlage verfügen.
Vom nahen Hauptbahnhof erreicht man das Hotel sehr gut mit dem Bus; die Haltestelle ist nur wenige Schritte von dem Hoteleingang entfernt. Der Bus verkehrt auch am Wochenende zumindest im Halbstundentakt und bis spät in der Nacht.
Fazit: wer ein wirklich gutes und eher preisgünstiges Hotel in Frankfurt sucht, ist in dem Holiday Express Frankfurt-Messe gut aufgehiben.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
2  Danke, Thorsten V!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und dass Sie uns weiterempfehlen.

Das Team freut sich sehr über Ihr Lob!

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Martin Nock
Hoteldirektor

Bewertet am 8. April 2013

das Frühstücksbuffet und der Kaffee waren gut...das Zi,,er selber....im Bett waren Haare, und irgendwelches gegrümmel...das Bad war auch nicht so wie ich es gewohnt bin...war schmutzig, so als ob da nur mal ausgekehrt und mit der Brause abgebraust wurde und mit nem Handtuch trocken gerieben wurde......

war 2012 im April da....

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rosa L!
FRAGT, Geschäftsführer von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Liebe Rosa,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor!

Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat, weil das Zimmer nicht so war, wie Sie es sich zurecht vorgestellt haben. Gerade auf die Sauberkeit der Zimmer sind wir sehr stolz und bekommen auch regelmäßig gutes Feedback von unseren Gästen. Einen Ausrutscher, wie Sie ihn beschreiben, darf es nicht geben, und wir werden das in Mitarbeiterschulungen ansprechen.

Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, Sie wieder einmal bei Holiday Inn Express begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt
Martin Nock und Team

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 54 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 31 von 271 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 45 von 271 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 57 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 64 von 271 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 8 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Anschrift: Gutleutstr. 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 65€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Messe 3*
Willkommen im eleganten Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel in idealer Lage, 10 Minuten mit dem Hotelshuttle von der Messe und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Frankfurt entfernt. Mit unserem Gratis-Frühstück im Great Room sind Sie bestens für einen Tag auf der Messe oder in der Altstadt gerüstet. Ihr in modernen Farben gehaltenes Zimmer bietet kostenfreies W-LAN Internet. Mit dem Auto erreichen Sie unser Hotel nur 1,5 km von der A5. Frankfurts Gallusviertel und Gutleutviertel sind nur 1 km entfernt. Mit dem Gratis W-Lan Internet in unserer Lobby können Sie Ihre Meetings ganz in Ruhe bei einer Tasse Kaffee vorbereiten. Unsere 2 Tagungsräume mit WLAN und Tageslicht sind ideal für Ihr Meeting geeignet. Der Bus 37 bringt Sie in 7 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof. Vom Holiday Inn Express Frankfurt-Messe können Sie in 5 Minuten zur Mainpromenade spazieren und das Panorama von Frankfurt genießen. Unser 24-Stunden Rezeptionsteam gibt Ihnen gerne Tipps für Restaurants. In Holiday Inn Express Hotels sind Kinder und Teenager besondere Gäste: bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Auch für Kinder ist das Frühstück immer eine Inklusivleistung und im Zimmerpreis stets inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Messe
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main