“Gute Alternative zur Innenstadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Gute Alternative zur Innenstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Hotel: gute Lage mit direkter Busanbindung vor dem Hotel zur Innenstadt, keine 10 Minuten Fahrt.(Zum Laufen aber doch zu weit)
Garage und Parkplatz gegen Gebühr vorhanden.
Das Personal von der Rezeption könnte freundlicher sein (Busplan nur durch Zufall, Stadtplan auf Nachfrage und eine Diskussion, warum das "Doppelbett", welches nur ein Queensize ist, zu klein wäre), aber der Check - In war schnell gemacht, ebenso ein von uns gewünschter Zimmertausch - weil wir eben das Queensize - Bett, welches nur 1,40 breit ist - für uns zu schmal fanden. Das neue Zimmer (Nr. 538) hatte 2 getrennte Betten und war für 2 Personen absolut ausreichend. Auch an der Sauberkeit gab es nicht zu bemängeln.
Das Bad war modern und von der Größe her in Ordnung. Die Badezimmertür ist gleichzeitig die Toilettentür - fanden wir witzig gelöst.
Zimmer lag ruhig, so dass wir prima schlafen konnten.
Das Frühstück bietet eine große Auswahl an diversen Speisen - so findet jeder etwas.
Wir hatten 2 Nächte in dem Hotel da wir uns Frankfurt anschauen wollten und würden das Hotel bei einem erneuten Besuch wieder wählen..

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Bari01!

• Arabische zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Hatten eine besonders günstige Rate erwischt, da wir am Wochenende hier übernachtet haben. Das Zimmer im 1. Stock war ok. Es war sauber und die Größe war angenehm. Im Badezimmer ist die Badezimmertür gleichzeitig die Toilettentür - Etwas ungewohnt!
Das Bett war bequem und es gab eine Auswahl an harten und weichen Kissen. Internet war inklusive.
Das Frühstück war ok. Saft aus der Maschine, Obst nicht geschnitten, Brötchen recht hart - aber für den Preis konnte man auch nichts grandioses erwarten!

Für den Preis hat die Leistung jedoch vollkommen gestimmt

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Affenbaby!
Kassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

+ Lage angenehm bei Anreise mit der Bahn. Schneller Checkin möglich, sehr unkompliziert
und auf eben solche Reisende eingestellt. gut.
+ ziemlich neues Hotel. Daher ist alles in einem guten und angenehmen Zustand. Es wirkt alles noch recht frisch.
+ Die Betten sind bequem und angemessen groß.niedrige Preise an den Wochenenenden.
+ 2 for 1 Rate bei Holiday Inn und
+- Frühstück OK, es gab eine kostenlose Tageszeitung als Platinum Member
+- Internet teilweise etwas langsam, aber noch OK
- Manchmal vom Preis her eher ein Holiday Inn, mehr als 65 Euro würde ich hier nicht zahlen wollen.
- Die Amneties sind nicht besonders zahlreich und mittelmäßiger Qualität

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, razorblade76!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Mit den Bus (Linie37) erreicht man das Hotel in 8 Minuten vom Hauptbahnhof. Genialer weise ist die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Unser Das Zimmer war komfortabel eingerichtet, hatte ein zwar nicht gerade großes Bad aber für den Zweck, dass es nur zum Übernachten war, hat es vollkommend gereicht. Mit inbegriffen ist das Frühstück, welches es als Buffet gibt, ausreichend und lecker war.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Glicksen!
L-7335 Heisdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, stets hilfreich, aufmerksam und sehr effektiv und gut vorbereitet ohne aufdringlich zu wirken. Bemerkenswert: stets ausreichend Parkplätze sowohl im Freien als auch in Tiefgarage, die von innen zu erreichen ist. Für Busse, LKWs und Gespanne ausreichend Park-möglichkeiten auf der Strasse unmittelbar vor Hotel. Sehr verkehrsgünstig durch Vermeidung der Innenstadt und doch sehr ruhig für die Lage (wir schlafen stets bei offenem Fenster). Hauptbahnhof durchaus zu Fuss zu erreichen, was wir wiederholt getan haben. Klimaanlage auch im Sommer nicht extrem kalt, daher nie ein Kälteschock. Ideal zum Enspannen nach langem und harten Arbeitstag und zur Vorbereitung auf den nächsten! Wir sind dort seit Jahren praktisch jeden Monat teilweise auch mit mehreren Zimmern und hatten nie Grund zur Klage.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, MohsL_7335Heisdorf!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwas abseits vom touristischem Geschehen im Gutleutviertel (Industriegebiet), aber mit dem Bus vom HBF gut zu erreichen. Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel, bis zum HBF sind es etwa 8 Min. Busfahrt.
Die Standardzimmer sind klein und zweckmäßig ausgestattet, aber für 2 Personen absolut ausreichend und vor allem sauber. Das Frühstück war reichhaltig, positiv ist hervorzuheben, dass es eine Maschine mit Espressogetränke gab, da ich Filterkaffee absolut nicht vertrage. Es war ein gelungener Aufenthalt, das Preis-Leistungsverhältnis ist für Frankfurt sehr angemessen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, hd2046!
Herten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und kann man nur empfehlen.
Es ist sehr sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück war auch sehr gut und reichhaltig.Das ist ja nicht undebdingt standart bei dieser Hotelkette. Das Personal war sehr freundlich. Man kann das Hotel auch sehr gut als Flughafen Hotel nutzen. Es ist auch nicht sehr weit entfernt.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, kleinerhasenrw!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2011
Liebe Gäste,

vielen Dank für das große Lob! Wir haben uns alle sehr gefreut.

Die Marke Holiday Inn Express führt dieses Jahr ein geändertes Frühstücksangebot ein, dass auf die regionalen Bedürfnisse abgestimmt ist. So z.B. ist es in Großbritannien üblich warme Speisen um Frühstück zu haben, auf der anderen wird aber nur Toastbrot angeboten. In Deutschland ist man ein umfangreicheres Brotangebot gewöhnt und mag gerne Aufschnitt. Warme Speisen hingegen sind abkömmlich. Es soll auch sichergestellt werden, dass in allen Hotels der Marke ein einheitliches Angebot gegeben ist.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei Holiday Inn Express begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin Nock, Hoteldirektor
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 40 von 274 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 48 von 274 in Frankfurt am Main
Nr. 53 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.385 Bewertungen
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 14 von 274 in Frankfurt am Main
Innenstadt
TRYP by Wyndham Frankfurt
TRYP by Wyndham Frankfurt
Nr. 89 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Messe

Unternehmen: Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Anschrift: Gutleutstr. 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Messe 3*
Willkommen im eleganten Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Hotel in idealer Lage, 10 Minuten mit dem Hotelshuttle von der Messe und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Frankfurt entfernt. Mit unserem Gratis-Frühstück im Great Room sind Sie bestens für einen Tag auf der Messe oder in der Altstadt gerüstet. Ihr in modernen Farben gehaltenes Zimmer bietet kostenfreies W-LAN Internet. Mit dem Auto erreichen Sie unser Hotel nur 1,5 km von der A5. Frankfurts Gallusviertel und Gutleutviertel sind nur 1 km entfernt. Mit dem Gratis W-Lan Internet in unserer Lobby können Sie Ihre Meetings ganz in Ruhe bei einer Tasse Kaffee vorbereiten. Unsere 2 Tagungsräume mit WLAN und Tageslicht sind ideal für Ihr Meeting geeignet. Der Bus 37 bringt Sie in 7 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof. Vom Holiday Inn Express Frankfurt-Messe können Sie in 5 Minuten zur Mainpromenade spazieren und das Panorama von Frankfurt genießen. Unser 24-Stunden Rezeptionsteam gibt Ihnen gerne Tipps für Restaurants. In Holiday Inn Express Hotels sind Kinder und Teenager besondere Gäste: bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Auch für Kinder ist das Frühstück immer eine Inklusivleistung und im Zimmerpreis stets inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, IHG, Ebookers, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Messe