Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zwischen Messe und Bahnhof”
Bewertung zu Hotel Bliss

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Bliss
Bewertet am 24. Januar 2014

In guter, fussläufiger Entfernung zwischen Bahnhof, Messe und Skyline Plaza. Ein neues und schön designtes Hotel.
Das Frühstück ist ausreichend und haut einen nicht um, es fehlt aber nichts. Frischen Kaffee bekommt aus aus einem WMF-Automaten.
Mit der Hygiene bin ich mir nicht ganz sicher. Zum einen liegen im Zimmer Teppiche mit mit hoher Florhöhe, zum anderen war der vom Hotel gestellte, kleine Shampoobehälter nur halbvoll (also von einem früheren Gast bereits genutzt??)
Für eine Businessübernachtung aber mit gutem Preisleistungsverhältnis mit besonderer Betonung der Lage, daher vier Punkte.

Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Marco A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (180)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

43 - 49 von 180 Bewertungen

Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel Bliss befindet sich in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofes und ist von dort aus in etwa 5-10 Minuten fußläufig zu erreichen.

Der Check-In verlief zügig, leider aber weder herzlich noch professionell wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde.
Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich, teilweise inkompetent und macht einen gelangweilten/teilnahmslosen Eindruck. Hier muss dringend nachgebessert werden!

Die Zimmer sind klein, sauber und modern ausgestattet. Leider macht die Einrichtung und das Badezimmer einen sehr sterilen und kalten Eindruck. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Die Minibar war sehr bescheiden und roch dazu noch sehr merkwürdig. Kaum Ablagefläche im Kleiderschrank. Die Handtücher waren zum Teil ausgefranst. Auch hier empfehlt es sich unbedingt die Qualitätsstandards zu überprüfen.

Der Schlafkomfort war in Ordnung, die Zimmer bieten einen guten Schallschutz.

Das Frühstück war befriedigend und ausreichend in der Auswahl. Hier sollte jedoch unbedingt mehr wert auf Qualität, Frische und Freundlichkeit des Personals gelegt werden.

Die "Hotelbar" macht einen verlorenen und unprofessionellen Eindruck. Hier fühlt man sich alles andere als wohl.

Insgesamt entspricht dieses Hotel nicht meinen Erwartungen. Insbesondere das Personal sollte umfassend im Umgang mit Gästen geschult werden. An vielen Stellen macht das Hotel einen unordentlichen Eindruck. Die Zimmer sind jedoch sauber und der Schlafkomfort in Ordnung.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mathas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Dezember 2013

Ich war eine Nacht Gast im Hotel Bliss und würde jederzeit wieder kommen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück vollkommen ausreichend und die Zimmer frisch renoviert. Zur Fuß erreicht man die Messe in unter 10min. Der Hauptbahnhof ist gleich um die Ecke.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, baschdi1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. November 2013

Ich war überrascht, für den relativ günstigen Preis ein doch so schönes Hotel(zimmer) zu bekommen. Alles war sauber und die Ausstattung für eine Übernachtung absolut ausreichend.
Klar, sind die Zimmer nicht die größten, aber zum Gepäck abstellen und Schlafen reicht es allemal. Die hochflorigen Teppiche (Hygiene zweifelhaft) sollte man barfuß meiden, aber das ist einfach das Design dieses Hotels.
Die Dusche ist sehr groß, aber danach steht dann das halbe Bad unter Wasser, weil die Abdichtung nicht richtig passt. Hat mich aber nicht so sehr gestört, trocknet auch schnell wieder.
Erwähnenswert ist noch, dass es relativ ruhig ist (Schallschutz) und das Frühstücksbuffet ist
wirklich sehr gut und reichhaltig.
Sollte ich wieder mal kurzfristig in FFM übernachten müssen - dieses Hotel würde ich erneut buchen.

Zimmertipp: Innenhof ist sicherlich ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Uggl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Oktober 2013

Überwiegend unfreundliches, lustloses Personal (mit Ausnahmen), die Theke der Rezeption verschmiert, schlechter und nicht entfernbarer Geruch im zu kleinen Zimmer (man möchte nicht wissen,was sich im hochflorigen schwarzen Teppich verbirgt), verschmutzer Boden in der Dusche, defekte Lampen am Bett, lediglich 3 Kleiderbügel im Schrank, verklebtes Telefon (das nach Bitten aber ausgetauscht wurde), Frühstückstisch, den man mangels Personal selber eindecken musste- aber seltsamerweise mit 4 Sternen ausgezeichnet. Warum 4 Sterne und warum gute Besprechungen auf anderen Portalen, z.B. booking. com, hat sich mir nicht erschlossen. Vielleicht wegen der guten, messenahen Lage. Bei einem Übernachtungspreis von 399,- Euro pro Nacht (!) im EZ darf man etwas mehr erwarten, auch zu Messezeiten in Frankfurt. Bin oft in Frankfurt, aber nie mehr im Hotel Bliss.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, JassoHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. September 2013

Zum zweiten Mal da, zum zweiten Mal werde ich eingecheckt, obwohl das Zimmer noch nicht geputzt ist. Es scheint keine Kommunikation zwischen Hauswirtschaft und Empfang zu geben. Leider auch nicht wirklich freundliche Bedienung. Die Bar ist ein Witz: Der Nachtportier hat 0 Ahnung. Schade, denn das Hotel ist sehr preiswert, gut gelegen und designmässig absolut cool. Und das ist ja eigentlich das Wichtigste...

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schweizer_6000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. September 2013

Zimmer sauber und ruhig obwohl die Fenster zur Straße waren.
Gutes und reichliches Frühstück. Eigentlich gibt es hier nix zu meckern.
Einziger Kritikpunkt ist die Parkmöglichkeit, die es direkt am Hotel nicht gibt.
Es muss auf die umliegenden Parkhäuser ausgewichen werden

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ralf M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 54 von 269 in Frankfurt am Main
826 Bewertungen
Innenstadt
The Frankfurt Hotel
The Frankfurt Hotel
Nr. 49 von 269 in Frankfurt am Main
149 Bewertungen
Innenstadt
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 39 von 269 in Frankfurt am Main
296 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Townhouse Hotel
Nr. 30 von 269 in Frankfurt am Main
314 Bewertungen
Innenstadt
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 17 von 269 in Frankfurt am Main
785 Bewertungen
The Pure
Nr. 32 von 269 in Frankfurt am Main
645 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bliss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bliss

Anschrift: Mainzer Landstr. 97, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 53 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bliss 3.5*
Anzahl der Zimmer: 58
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bliss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bliss Frankfurt Am Main

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen