Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Design-Hotel in HBF-Nähe”
Bewertung zu Hotel Bliss

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Bliss
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Design-Hotel in HBF-Nähe”
Bewertet am 11. November 2013

Ich war überrascht, für den relativ günstigen Preis ein doch so schönes Hotel(zimmer) zu bekommen. Alles war sauber und die Ausstattung für eine Übernachtung absolut ausreichend.
Klar, sind die Zimmer nicht die größten, aber zum Gepäck abstellen und Schlafen reicht es allemal. Die hochflorigen Teppiche (Hygiene zweifelhaft) sollte man barfuß meiden, aber das ist einfach das Design dieses Hotels.
Die Dusche ist sehr groß, aber danach steht dann das halbe Bad unter Wasser, weil die Abdichtung nicht richtig passt. Hat mich aber nicht so sehr gestört, trocknet auch schnell wieder.
Erwähnenswert ist noch, dass es relativ ruhig ist (Schallschutz) und das Frühstücksbuffet ist
wirklich sehr gut und reichhaltig.
Sollte ich wieder mal kurzfristig in FFM übernachten müssen - dieses Hotel würde ich erneut buchen.

Zimmertipp: Innenhof ist sicherlich ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Uggl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

156 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    34
    90
    24
    3
    5
Bewertungen für
3
54
12
68
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Oktober 2013

Überwiegend unfreundliches, lustloses Personal (mit Ausnahmen), die Theke der Rezeption verschmiert, schlechter und nicht entfernbarer Geruch im zu kleinen Zimmer (man möchte nicht wissen,was sich im hochflorigen schwarzen Teppich verbirgt), verschmutzer Boden in der Dusche, defekte Lampen am Bett, lediglich 3 Kleiderbügel im Schrank, verklebtes Telefon (das nach Bitten aber ausgetauscht wurde), Frühstückstisch, den man mangels Personal selber eindecken musste- aber seltsamerweise mit 4 Sternen ausgezeichnet. Warum 4 Sterne und warum gute Besprechungen auf anderen Portalen, z.B. booking. com, hat sich mir nicht erschlossen. Vielleicht wegen der guten, messenahen Lage. Bei einem Übernachtungspreis von 399,- Euro pro Nacht (!) im EZ darf man etwas mehr erwarten, auch zu Messezeiten in Frankfurt. Bin oft in Frankfurt, aber nie mehr im Hotel Bliss.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, JassoHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. September 2013

Zum zweiten Mal da, zum zweiten Mal werde ich eingecheckt, obwohl das Zimmer noch nicht geputzt ist. Es scheint keine Kommunikation zwischen Hauswirtschaft und Empfang zu geben. Leider auch nicht wirklich freundliche Bedienung. Die Bar ist ein Witz: Der Nachtportier hat 0 Ahnung. Schade, denn das Hotel ist sehr preiswert, gut gelegen und designmässig absolut cool. Und das ist ja eigentlich das Wichtigste...

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Schweizer_6000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Füssen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. September 2013

Zimmer sauber und ruhig obwohl die Fenster zur Straße waren.
Gutes und reichliches Frühstück. Eigentlich gibt es hier nix zu meckern.
Einziger Kritikpunkt ist die Parkmöglichkeit, die es direkt am Hotel nicht gibt.
Es muss auf die umliegenden Parkhäuser ausgewichen werden

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ralf M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. März 2013

Super Lage im Zentrum Frankfurts, neue, moderne Zimmer, nettes Personal, dazu noch kostenloses Wifi und Frühstück. Alles war sauber, deswegen muss man dem ganzen auch nicht mehr hinzufügen :) Check in und Check out verlief super reibungslos. Sehr angenehmer aufenthalt zu einem sehr guten Preis.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 136jonathan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Willich, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

... Zimmer im netten Style, großzügig, netter persönlicher Service, "Bad im Zimmer-Konzept", Schallschutz-Fenster und Türen. Und das alles in der Nähe zum Frankfurter Bahnhof. Da erwartet man so etwas nicht!
Das Paket wäre super, wenn das Putzteam auch mal die Fliesen im Eingang vom Schmutzschlier befreit.
Und wenn da nicht die Dusche gewesen wäre, aus der das Wasser rauslief. Der Fliesenleger kannte wohl keine Wasserwaage. Selten aber wahr und bei der Güte der Ausstattung hoffentlich ein Einzelzimmer.

Aufenthalt März 2013, Business
Hilfreich?
Danke, rd1962!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Januar 2013

...hätte man es locker besser machen können.
Das Hotel hat ein schönes klares Design und macht einen edlen Eindruck. Das Zimmer das ich bekommen habe fand ich für den bezahlten Preis aber schon am unterem Rande der Komfortgrenze. Das Zimmer war schön ausgestattet, allerdings seeeeehr klein! viel mehr als das Bett selbst hatte keinen Platz. Witzigerweise war das Bad fast genau so groß.
Die Umbuchung in ein anderes Zimmer war nach Rückfrage leider nicht möglich (ausgebucht...).
Die Gegend ist leider auch nicht gerade optimal und ein Parkhaus selbst hat das Hotel nicht, da muss eines der umliegenden Parkhäuser herhalten (diese haben aber Nachttarife, was ok ist).
Alles in allem würde ich für den bezahlten Preis dieses Hotel nicht mehr buchen. Ein größeres Zimmer für 30% weniger Zimmerpreis ok, aber so. Nö...

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Stringtheorie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
Nr. 57 von 269 in Frankfurt am Main
221 Bewertungen
Fleming's Hotel Frankfurt-Messe
Nr. 75 von 269 in Frankfurt am Main
262 Bewertungen
Innenstadt
Topas Hotel
Topas Hotel
Nr. 80 von 269 in Frankfurt am Main
189 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Cristall
Nr. 82 von 269 in Frankfurt am Main
120 Bewertungen
The Corner Hotel
Nr. 55 von 269 in Frankfurt am Main
376 Bewertungen
Innenstadt
B&B Hotel Frankfurt-Hbf
B&B Hotel Frankfurt-Hbf
Nr. 92 von 269 in Frankfurt am Main
74 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bliss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bliss

Unternehmen: Hotel Bliss
Anschrift: Mainzer Landstr. 97, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 54 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bliss 3.5*
Anzahl der Zimmer: 58
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bliss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bliss Frankfurt Am Main

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen