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“gut gelegen - Restaurant etwas teuer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu QGREENHOTEL by Meliá

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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QGREENHOTEL by Meliá
Nr. 200 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Hanau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
266 Bewertungen
126 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 141 "Hilfreich"-
Wertungen
“gut gelegen - Restaurant etwas teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Der Empfang war herzlich und freundlich. Das Zimmer war gross, das Bad war in Ordnung. Ich konnte bei offenem Fenster schlafen, aber am Morgen gab es Baulärm und Straßengeräusche. Insgesamt war ich mit dem Zimmer zufrieden. Das Restaurant war ziemlich leer. Als ich die Preise gesehen habe wußte ich warum. Mein Steak mit Folienkartoffel schmeckte lecker. €6,70 für ein Glas Chardonnay ist schon überzogen. Für den Parkplatz musste ich dann auch noch €20 zahlen. Die Verkehrsanbindung ist gut. Ich suche immer noch nach einem guten uns preiswerten Hotel in Frankfurt, das es aber sicherlich nicht gibt.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MisterTi64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
anja_ratz, Guest Relations Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Mister Ti6,

wir danken Ihnen für Ihre freundliche und objektive Einschätzung des Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und mit dem Zimmer, jedoch auch mit dem Restaurantservice zufrieden waren.
Ganz besonders schätzen wir Ihre Bewertung bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals, die wir als wichtigste Komponente eines Hotelaufenthalts ansehen.

Gerne heißen wir Sie wieder in unserem Haus willkommen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr Team des QGREENHOTEL by Méliá
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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152 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    18
    43
    53
    20
    18
Bewertungen für
16
39
9
63
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren zum 2. Mal im Hotel, damals hieß es noch TRYP, und fanden es noch schlechter. Die Einrichtung der Zimmer ist recht einfach und die Teppichböden sind dann doch recht dreckig. Es hing an der Wand eine Tote Fliege, und das Frühstück ist für 4 Sterne ehrlich zu einfach, billigste Wurst/Käse, das Personal kommt auch nicht mit dem Neueindecken der Tische und des Buffets nach, obwohl es gegen 10 Uhr schon recht leer war. Wir würden dem Hotel nur 3 Sterne geben, aber keine 4.
Es sind viele Fluggesellschaften und Reisegruppen zu unserer Zeit im Hotel gewesen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Reiseloewe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
anja_ratz, Guest Relations Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Reiselöwe,

wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen. Es ist bedauerlich, dass diese für Sie nicht sehr positiv waren.

Sicher hätte unser Empfangspersonal Ihnen gerne ein anderes Zimmer gegeben, das Ihnen eher zugesagt hätte. Die Teppichböden unseres Hauses sind sicher nicht mehr die neuesten, sie sind mittlerweile schwer zu pflegen, jedoch sind sie gewiss nicht als verdreckt zu bezeichnen.
Unser Frühstücksbuffet enthält etliche, über die von uns geforderten Standards hinausgehende Artikel, darunter Käse- und Wurstwaren von guter Qualität und reichhaltiger Auswahl. Sicher kommt es bei hohem Gästeaufkommen – und dies war während Ihres Aufenthaltes der Fall – zu Engpässen was die Nachbelieferung des Buffets seitens der Küche angeht. Dadurch entstehen sehr schnell Lücken auf dem Buffet, die von den Mitarbeitern so rasch wie möglich aufgefüllt werden, was insbesondere dann eine Herausforderung darstellt, sobald Reisegruppen geschlossen zum Buffet gehen. Hier wird es dann auch für die Servicemitarbeiter schwierig, die Tische schnell abzuräumen und umgehend wieder neu einzudecken, da plötzlich ein Großteil der Tische geschlossen verlassen wird und der Eindruck entsteht, das Restaurant sei schon seit geraumer Zeit nicht mehr aufgeräumt worden.
Sicher besteht noch viel Handlungsbedarf gerade in diesem Frühstücksbereich, wir sind aber zuversichtlich, dass wir hier unseren Gästen in Zukunft einen zufriedenstellenden Service anbieten können.

Gerne möchten wir Sie daher auch in Zukunft wieder in unserem Haus willkommen heißen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Anja Ratz & Ihr Team des QGREENHOTEL by Meliá
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, England, United Kingdom
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir nahmen an der Buchmesse teil. Das Hotel liegt günstig zum Messezentrum, aber das war es auch schon. Es liegt 15 Minuten per Taxi vom Flughafen entfernt und einen 5 bis 10 minütigen Fußmarsch zu den Messehallen. Wie überall sonst auch, sind die Zimmerpreise zur Messezeit erhöht, so zahlt man den Preis für ein 4-Sterne-Hotel, während man in einem 3-Sterne-Hotel übernachtet. Es wäre aber eine gute Wahl, wäre da nicht das Fehlen einer Internetverbindung. Stattdessen verkauft man hier T-Mobile-Karten zum Abrubbeln des Codes, die beinahe nutzlos sind. Man kann sie nur für ein Gerät gleichzeitig benutzen. So musste ich alleine die letzten 24 Stunden permanent das Passwort neu eingeben, aber, was das allerschlimmste war, es gab ein schwaches Signal fast im ganzen Hotel.

Meiner Meinung nach sollte das Hotel davor warnen, dass es nicht für Leute, die geschäftlich unterwegs sind, geeignet ist.

Hilfreich?
Danke, Michael K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
anja_ratz, Guest Relations Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr Michael K,

First of all we would like to thank you for your review about your stay during the recent Frankfurt Book Fair.

We understand by your comments that you were satisfied with the hotel services except the internet connectivity. Until now, we understand that the T-Mobile cards have worked properly and the prize for them is reasonable. Unfortunately we are not allowed to offer a completely free internet service which would be much more interesting, of course.

In our opinion it is not only the internet connectivity which constitutes a business hotel but many other points of criticism, of service, etc.

Dear Mr Michael K, the hotel is going to change Internet provider in 2014 and we are convinced to offer a satisfactory solution for all our guests. Hopefully we are going to welcome you again next year at our hotel.

Kind regards,

Anja Ratz & The team of QGREENHOTEL by Meliá
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Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

New York City, New York
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin gerade zurück von einer Geschäftsreise nach Frankfurt. Ich wohnte die vergangenen Jahre im Tryp und das auch nachdem es dieses Jahr zum Qube umgewandelt wurde. Da es günstig zur Messe liegt, sauber ist und recht ungezwungen, war ich dieses Jahr enttäuscht vom Hotel. An meinem ersten Tag der Zimmerreinigung nahm man offensichtlich mein T-Shirt, das auf dem Bettzeug lag mit diesem fort... ehrlicher Fehler, wenn man jedoch bedenkt, wie klein das Hotel ist, würde man doch vermuten, dass man mein Eigentum innerhalb der nächsten ein, zwei Tage wiederfindet. Nun denn, Dienstag bis Sonntag hatte man hier kein Glück, mein College-T-Shirt auszumachen, das nun mal unersetzlich ist. Ich kann es nicht nachbestellen, da es vor 15 Jahren durch meine Studentenvereinigung speziell bestellt worden war. Ist mein Fehler, etwas mit so persönlichem Wert für die Übernachtung mitzubringen, ich bin jedoch zutiefst bestürzt was dieses Hotel angeht. Ich wurde gebeten, sowohl morgens als auch abends nachzufragen, ob es etwas Neues gab, aber keiner konnte mir helfen, das T-Shirt ausfindig zu machen. Ich gebe zu, das Personal ging freundlich mit der Sache um und würde mir den Schaden ersetzen, wenn ich das T-Shirt ersetzen könnte, was ich jedoch nicht kann. Ich habe bereits im Internet danach geforscht. Daher liegt das Hotel geschickt, falls man geschäftlich zur Messe will und eine einfache Bleibe braucht. Es ist jedoch zum Verzweifeln: verloren mein T-Shirt, WLAN funktionierte hier für keinen zuverlässig, man musste eine Gästemitgliedschaft eingehen, damit man früher ins Hotelzimmer konnte, obwohl uns zu Zeiten des Tryp Hotels der Zugang jederzeit gewährt wurde. Weiterhin hatte der Fitnessraum einen Wasserspender, aber keine Becher, um daraus nach dem Training zu trinken. Was ist denn schon dabei? Wir haben eine Handvoll Kollegen, die jedes Jahr hier untergebracht sind. Wir wollen nach dem Verlust meines T-Shirts und der unglaublichen WLAN-Situation zu einem anderen Hotel in der Nähe wechseln, denn es gibt hier einige Alternativen.

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Danke, Bruin00!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
anja_ratz, Guest Relations Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
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Dear Bruin,

First of all we would like to thank you for your review even if your stay at our hotel has not been so pleasant this time. We terribly regret the loss of your shirt which results to be irreplaceable. Unfortunately it can happen that laundry which has the same color as the hotel linen is getting mixed up. As laundry is not washed at the hotel, it is really difficult to trace lost laundry. We know that our Front Office and our Housekeeping staff was calling the laundry company every day or even twice a day in order to have news about the lost shirt, obviously without any success. Of course, the only possibility is offering to refund the monetary value of the shirt which cannot replace the sentimental value it has for you.

Regarding Internet, we are happy to tell you that we will have a new provider in 2014 with better conditions for our guests.

Dear Bruin, we apologize once again for the loss of your shirt. We hope to welcome you again or the next Bookfair in 2014.

Kind regards

Anja Ratz & The team of QGREENHOTEL by Meliá
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel gehört sicher nicht zu der Spitzenklasse im Businessbereich, aber wenn man mal von den Teppichen absieht, sind die Zimmer gut. Die Einrichtung ist relativ neu und das Zimmer ist recht gut gegen den Strassenlärm gedämmt.

Aufenthalt September 2013, Business
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1 Danke, Dirk M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
anja_ratz, Guest Relations Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Dirk M,

wir danken Ihnen sehr dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben ein paar Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Qube Frankfurt zu schreiben.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden es begrüßen Sie auch in der Zukunft wieder als unseren Gast aufnehmen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Anja Ratz & das Team des Qube Frankfurt
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Brisbane, Queensland, Australia
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir fanden das QUBE-Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gaben sich jede erdenkliche Mühe sicherzustellen, dass wir uns wohlfühlten, und haben sich fürsorglich um uns gekümmert. Das Frühstück war annehmbar, und wenn es auch nicht das umwerfendste Frühstück aller Zeiten war, war es doch sättigend. Das Hotel war nicht weit vom Flughafen, und obwohl wir kein WLAN hatten, war die 24-Stunden-WLAN-Karte für unsere Zwecke ausreichend.

Hilfreich?
Danke, Doyle W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
anja_ratz, Guest Relations Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Doyle W,

Thank you very much for your kind review. We are pleased to read that your stay at our Qube Frankfurt was so pleasant. It is especially positive to hear that you felt you were in good hands as our staff kindly looked after you.

We would be glad to receive you again at our hotel.

Warmest regards

Anja Ratz & The staff from Qube Frankfurt
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel wird anscheinend von Chinesen betrieben, jedenfalls sagt das die große Tafel am Eingang. Außer beim Frühstück, wo Speisen speziell für Gäste aus Asien geboten wurden und im Restaurant, wo es auch chinesische Gerichte gab, haben wir aber ansonsten nicht bemerkt, dass das Hotel sich vorwiegend an chinesische Gäste richten soll. Die Zimmer sind okay, ausreichend groß, sauber aber nicht unbedingt der neuste Chic. Uns waren sie ein wenig trist. Leider ist auch das WLAN nicht im Preis enthalten.
Was uns aber sehr gut gefallen hat war das Frühstück, da sehr reichhaltig und lecker. Entscheidend für die gute Bewertung ist aber das nette und hilfreiche Personal gewesen. Man hat sich in den zwei Tagen, in den wir da waren, sehr rührig um uns gekümmert. Das Beste war dann sicherlich der Preis gewesen, der bestimmt eine Sonderangebot zum Wochenende gewesen war.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lisa B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
anja_ratz, Guest Relations Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte Lisa B.,

vielen Dank für Ihr nettes Schreiben und die positiven Anmerkungen zu unserem Haus.

Sie haben selbstverständlich vollkommen Recht: Das Hotel bietet im gastronomischen Bereich einige chinesische Spezialitäten, soll sich aber nicht ausschließlich an asiatische Gäste richten, daher hat sich auf den Zimmern und in sonstigen öffentlichen Bereichen nicht sehr viel verändert.
Besonders freuen uns natürlich die freundlichen Kommentare zu unserem Personal, das Ihnen in jeder Hinsicht weitergeholfen hat. Gerne sind wir auch in der Zukunft für Sie da und würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Anja Ratz & das Team vom Qube Frankfurt
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Weitere Informationen über QGREENHOTEL by Meliá

Unternehmen: QGREENHOTEL by Meliá
Anschrift: Katharinenkreisel (Opelrondell), 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals The QUBE Frankfurt)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 78 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 290 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — QGREENHOTEL by Meliá 4*
Anzahl der Zimmer: 177
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das QGREENHOTEL by Meliá liegt in Frankfurt Bockenheim, nur 5 Minuten zu Fuß von der MESSE und 5 Auto-Minuten vom Stadtzentrum entfernt und ist dank seiner herausragenden Lage mit guter Anbindung, der komfortablen Zimmer und des herausragenden Services die ideale Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt in Frankfurt. Das QGREENHOTEL by Meliá verfügt über 177 modern ausgestattete Zimmer; verschiedene gastronomische Bereiche (Restaurant/Lobby-Bar); kostenlosen WLAN-Zugang (bis 100MB); einen Fitnessraum, der rund um die Uhr geöffnet bleibt und exklusiv unseren Gästen vorbehalten ist; 6 Konferenzräume mit einer Kapazität von bis zu 220 Teilnehmern; Stellplätze auf dem Parkplatz oder im Parkhaus (diese Leistung wird separat berechnet). ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
QGREENHOTEL By Meliá Frankfurt Am Main
Sol Melia Frankfurt
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