Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
QGREENHOTEL by Meliá
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
Hotel Hamburger Hof(Frankfurt am Main)
126 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
279 $*
273 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Victoria Hotel(Frankfurt am Main)
142 $*
129 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
150 $*
125 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
130 $*
125 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
161 $*
145 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
NH Collection Frankfurt City(Frankfurt am Main)
129 $*
106 $*
Trip.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
156 $*
150 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
340 $*
328 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
127 $*
107 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (206)
Bewertungen filtern
206 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
21
59
73
29
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
21
59
73
29
24
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
51 - 56 von 206 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 18. Oktober 2013

Wir nahmen an der Buchmesse teil. Das Hotel liegt günstig zum Messezentrum, aber das war es auch schon. Es liegt 15 Minuten per Taxi vom Flughafen entfernt und einen 5 bis 10 minütigen Fußmarsch zu den Messehallen. Wie überall sonst auch, sind die Zimmerpreise zur Messezeit erhöht, so zahlt man den Preis für ein 4-Sterne-Hotel, während man in einem 3-Sterne-Hotel übernachtet. Es wäre aber eine gute Wahl, wäre da nicht das Fehlen einer Internetverbindung. Stattdessen verkauft man hier T-Mobile-Karten zum Abrubbeln des Codes, die beinahe nutzlos sind. Man kann sie nur für ein Gerät gleichzeitig benutzen. So musste ich alleine die letzten 24 Stunden permanent das Passwort neu eingeben, aber, was das allerschlimmste war, es gab ein schwaches Signal fast im ganzen Hotel.

Meiner Meinung nach sollte das Hotel davor warnen, dass es nicht für Leute, die geschäftlich unterwegs sind, geeignet ist.

Danke, Michael K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
anja_ratz, Guest Relations Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Mr Michael K,

First of all we would like to thank you for your review about your stay during the recent Frankfurt Book Fair.

We understand by your comments that you were satisfied with the hotel services except the internet connectivity. Until now, we understand that the T-Mobile cards have worked properly and the prize for them is reasonable. Unfortunately we are not allowed to offer a completely free internet service which would be much more interesting, of course.

In our opinion it is not only the internet connectivity which constitutes a business hotel but many other points of criticism, of service, etc.

Dear Mr Michael K, the hotel is going to change Internet provider in 2014 and we are convinced to offer a satisfactory solution for all our guests. Hopefully we are going to welcome you again next year at our hotel.

Kind regards,

Anja Ratz & The team of QGREENHOTEL by Meliá

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 15. Oktober 2013

Ich bin gerade zurück von einer Geschäftsreise nach Frankfurt. Ich wohnte die vergangenen Jahre im Tryp und das auch nachdem es dieses Jahr zum Qube umgewandelt wurde. Da es günstig zur Messe liegt, sauber ist und recht ungezwungen, war ich dieses Jahr enttäuscht vom Hotel. An meinem ersten Tag der Zimmerreinigung nahm man offensichtlich mein T-Shirt, das auf dem Bettzeug lag mit diesem fort... ehrlicher Fehler, wenn man jedoch bedenkt, wie klein das Hotel ist, würde man doch vermuten, dass man mein Eigentum innerhalb der nächsten ein, zwei Tage wiederfindet. Nun denn, Dienstag bis Sonntag hatte man hier kein Glück, mein College-T-Shirt auszumachen, das nun mal unersetzlich ist. Ich kann es nicht nachbestellen, da es vor 15 Jahren durch meine Studentenvereinigung speziell bestellt worden war. Ist mein Fehler, etwas mit so persönlichem Wert für die Übernachtung mitzubringen, ich bin jedoch zutiefst bestürzt was dieses Hotel angeht. Ich wurde gebeten, sowohl morgens als auch abends nachzufragen, ob es etwas Neues gab, aber keiner konnte mir helfen, das T-Shirt ausfindig zu machen. Ich gebe zu, das Personal ging freundlich mit der Sache um und würde mir den Schaden ersetzen, wenn ich das T-Shirt ersetzen könnte, was ich jedoch nicht kann. Ich habe bereits im Internet danach geforscht. Daher liegt das Hotel geschickt, falls man geschäftlich zur Messe will und eine einfache Bleibe braucht. Es ist jedoch zum Verzweifeln: verloren mein T-Shirt, WLAN funktionierte hier für keinen zuverlässig, man musste eine Gästemitgliedschaft eingehen, damit man früher ins Hotelzimmer konnte, obwohl uns zu Zeiten des Tryp Hotels der Zugang jederzeit gewährt wurde. Weiterhin hatte der Fitnessraum einen Wasserspender, aber keine Becher, um daraus nach dem Training zu trinken. Was ist denn schon dabei? Wir haben eine Handvoll Kollegen, die jedes Jahr hier untergebracht sind. Wir wollen nach dem Verlust meines T-Shirts und der unglaublichen WLAN-Situation zu einem anderen Hotel in der Nähe wechseln, denn es gibt hier einige Alternativen.

Danke, Bruin00!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
anja_ratz, Guest Relations Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Bruin,

First of all we would like to thank you for your review even if your stay at our hotel has not been so pleasant this time. We terribly regret the loss of your shirt which results to be irreplaceable. Unfortunately it can happen that laundry which has the same color as the hotel linen is getting mixed up. As laundry is not washed at the hotel, it is really difficult to trace lost laundry. We know that our Front Office and our Housekeeping staff was calling the laundry company every day or even twice a day in order to have news about the lost shirt, obviously without any success. Of course, the only possibility is offering to refund the monetary value of the shirt which cannot replace the sentimental value it has for you.

Regarding Internet, we are happy to tell you that we will have a new provider in 2014 with better conditions for our guests.

Dear Bruin, we apologize once again for the loss of your shirt. We hope to welcome you again or the next Bookfair in 2014.

Kind regards

Anja Ratz & The team of QGREENHOTEL by Meliá

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. September 2013

Das Hotel gehört sicher nicht zu der Spitzenklasse im Businessbereich, aber wenn man mal von den Teppichen absieht, sind die Zimmer gut. Die Einrichtung ist relativ neu und das Zimmer ist recht gut gegen den Strassenlärm gedämmt.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dirk M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
anja_ratz, Guest Relations Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Sehr geehrter Dirk M,

wir danken Ihnen sehr dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben ein paar Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Qube Frankfurt zu schreiben.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden es begrüßen Sie auch in der Zukunft wieder als unseren Gast aufnehmen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Anja Ratz & das Team des Qube Frankfurt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 17. August 2013

Wir fanden das QUBE-Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gaben sich jede erdenkliche Mühe sicherzustellen, dass wir uns wohlfühlten, und haben sich fürsorglich um uns gekümmert. Das Frühstück war annehmbar, und wenn es auch nicht das umwerfendste Frühstück aller Zeiten war, war es doch sättigend. Das Hotel war nicht weit vom Flughafen, und obwohl wir kein WLAN hatten, war die 24-Stunden-WLAN-Karte für unsere Zwecke ausreichend.

Danke, Doyle W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
anja_ratz, Guest Relations Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013
Mit Google übersetzen

Dear Doyle W,

Thank you very much for your kind review. We are pleased to read that your stay at our Qube Frankfurt was so pleasant. It is especially positive to hear that you felt you were in good hands as our staff kindly looked after you.

We would be glad to receive you again at our hotel.

Warmest regards

Anja Ratz & The staff from Qube Frankfurt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Juli 2013

Das Hotel wird anscheinend von Chinesen betrieben, jedenfalls sagt das die große Tafel am Eingang. Außer beim Frühstück, wo Speisen speziell für Gäste aus Asien geboten wurden und im Restaurant, wo es auch chinesische Gerichte gab, haben wir aber ansonsten nicht bemerkt, dass das Hotel sich vorwiegend an chinesische Gäste richten soll. Die Zimmer sind okay, ausreichend groß, sauber aber nicht unbedingt der neuste Chic. Uns waren sie ein wenig trist. Leider ist auch das WLAN nicht im Preis enthalten.
Was uns aber sehr gut gefallen hat war das Frühstück, da sehr reichhaltig und lecker. Entscheidend für die gute Bewertung ist aber das nette und hilfreiche Personal gewesen. Man hat sich in den zwei Tagen, in den wir da waren, sehr rührig um uns gekümmert. Das Beste war dann sicherlich der Preis gewesen, der bestimmt eine Sonderangebot zum Wochenende gewesen war.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lisa B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
anja_ratz, Guest Relations Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Sehr geehrte Lisa B.,

vielen Dank für Ihr nettes Schreiben und die positiven Anmerkungen zu unserem Haus.

Sie haben selbstverständlich vollkommen Recht: Das Hotel bietet im gastronomischen Bereich einige chinesische Spezialitäten, soll sich aber nicht ausschließlich an asiatische Gäste richten, daher hat sich auf den Zimmern und in sonstigen öffentlichen Bereichen nicht sehr viel verändert.
Besonders freuen uns natürlich die freundlichen Kommentare zu unserem Personal, das Ihnen in jeder Hinsicht weitergeholfen hat. Gerne sind wir auch in der Zukunft für Sie da und würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Anja Ratz & das Team vom Qube Frankfurt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen