Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Wenn es Ihnen nichts ausmacht, wenn man hier Ihre Sachen verliert... dann ist dies die richtige Unterkunft für Sie”
Bewertung zu QGREENHOTEL by Meliá

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
QGREENHOTEL by Meliá
Nr. 206 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
New York City, New York
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wenn es Ihnen nichts ausmacht, wenn man hier Ihre Sachen verliert... dann ist dies die richtige Unterkunft für Sie”
Bewertet am 15. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin gerade zurück von einer Geschäftsreise nach Frankfurt. Ich wohnte die vergangenen Jahre im Tryp und das auch nachdem es dieses Jahr zum Qube umgewandelt wurde. Da es günstig zur Messe liegt, sauber ist und recht ungezwungen, war ich dieses Jahr enttäuscht vom Hotel. An meinem ersten Tag der Zimmerreinigung nahm man offensichtlich mein T-Shirt, das auf dem Bettzeug lag mit diesem fort... ehrlicher Fehler, wenn man jedoch bedenkt, wie klein das Hotel ist, würde man doch vermuten, dass man mein Eigentum innerhalb der nächsten ein, zwei Tage wiederfindet. Nun denn, Dienstag bis Sonntag hatte man hier kein Glück, mein College-T-Shirt auszumachen, das nun mal unersetzlich ist. Ich kann es nicht nachbestellen, da es vor 15 Jahren durch meine Studentenvereinigung speziell bestellt worden war. Ist mein Fehler, etwas mit so persönlichem Wert für die Übernachtung mitzubringen, ich bin jedoch zutiefst bestürzt was dieses Hotel angeht. Ich wurde gebeten, sowohl morgens als auch abends nachzufragen, ob es etwas Neues gab, aber keiner konnte mir helfen, das T-Shirt ausfindig zu machen. Ich gebe zu, das Personal ging freundlich mit der Sache um und würde mir den Schaden ersetzen, wenn ich das T-Shirt ersetzen könnte, was ich jedoch nicht kann. Ich habe bereits im Internet danach geforscht. Daher liegt das Hotel geschickt, falls man geschäftlich zur Messe will und eine einfache Bleibe braucht. Es ist jedoch zum Verzweifeln: verloren mein T-Shirt, WLAN funktionierte hier für keinen zuverlässig, man musste eine Gästemitgliedschaft eingehen, damit man früher ins Hotelzimmer konnte, obwohl uns zu Zeiten des Tryp Hotels der Zugang jederzeit gewährt wurde. Weiterhin hatte der Fitnessraum einen Wasserspender, aber keine Becher, um daraus nach dem Training zu trinken. Was ist denn schon dabei? Wir haben eine Handvoll Kollegen, die jedes Jahr hier untergebracht sind. Wir wollen nach dem Verlust meines T-Shirts und der unglaublichen WLAN-Situation zu einem anderen Hotel in der Nähe wechseln, denn es gibt hier einige Alternativen.

Hilfreich?
Danke, Bruin00!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
anja_ratz, Guest Relations Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Bruin,

First of all we would like to thank you for your review even if your stay at our hotel has not been so pleasant this time. We terribly regret the loss of your shirt which results to be irreplaceable. Unfortunately it can happen that laundry which has the same color as the hotel linen is getting mixed up. As laundry is not washed at the hotel, it is really difficult to trace lost laundry. We know that our Front Office and our Housekeeping staff was calling the laundry company every day or even twice a day in order to have news about the lost shirt, obviously without any success. Of course, the only possibility is offering to refund the monetary value of the shirt which cannot replace the sentimental value it has for you.

Regarding Internet, we are happy to tell you that we will have a new provider in 2014 with better conditions for our guests.

Dear Bruin, we apologize once again for the loss of your shirt. We hope to welcome you again or the next Bookfair in 2014.

Kind regards

Anja Ratz & The team of QGREENHOTEL by Meliá
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

172 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    19
    49
    62
    22
    20
Bewertungen für
16
41
9
79
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel gehört sicher nicht zu der Spitzenklasse im Businessbereich, aber wenn man mal von den Teppichen absieht, sind die Zimmer gut. Die Einrichtung ist relativ neu und das Zimmer ist recht gut gegen den Strassenlärm gedämmt.

Aufenthalt September 2013, Business
Hilfreich?
1 Danke, Dirk M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
anja_ratz, Guest Relations Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Dirk M,

wir danken Ihnen sehr dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben ein paar Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Qube Frankfurt zu schreiben.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden es begrüßen Sie auch in der Zukunft wieder als unseren Gast aufnehmen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Anja Ratz & das Team des Qube Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brisbane, Queensland, Australia
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir fanden das QUBE-Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gaben sich jede erdenkliche Mühe sicherzustellen, dass wir uns wohlfühlten, und haben sich fürsorglich um uns gekümmert. Das Frühstück war annehmbar, und wenn es auch nicht das umwerfendste Frühstück aller Zeiten war, war es doch sättigend. Das Hotel war nicht weit vom Flughafen, und obwohl wir kein WLAN hatten, war die 24-Stunden-WLAN-Karte für unsere Zwecke ausreichend.

Hilfreich?
Danke, Doyle W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
anja_ratz, Guest Relations Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Doyle W,

Thank you very much for your kind review. We are pleased to read that your stay at our Qube Frankfurt was so pleasant. It is especially positive to hear that you felt you were in good hands as our staff kindly looked after you.

We would be glad to receive you again at our hotel.

Warmest regards

Anja Ratz & The staff from Qube Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel wird anscheinend von Chinesen betrieben, jedenfalls sagt das die große Tafel am Eingang. Außer beim Frühstück, wo Speisen speziell für Gäste aus Asien geboten wurden und im Restaurant, wo es auch chinesische Gerichte gab, haben wir aber ansonsten nicht bemerkt, dass das Hotel sich vorwiegend an chinesische Gäste richten soll. Die Zimmer sind okay, ausreichend groß, sauber aber nicht unbedingt der neuste Chic. Uns waren sie ein wenig trist. Leider ist auch das WLAN nicht im Preis enthalten.
Was uns aber sehr gut gefallen hat war das Frühstück, da sehr reichhaltig und lecker. Entscheidend für die gute Bewertung ist aber das nette und hilfreiche Personal gewesen. Man hat sich in den zwei Tagen, in den wir da waren, sehr rührig um uns gekümmert. Das Beste war dann sicherlich der Preis gewesen, der bestimmt eine Sonderangebot zum Wochenende gewesen war.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Lisa B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
anja_ratz, Guest Relations Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte Lisa B.,

vielen Dank für Ihr nettes Schreiben und die positiven Anmerkungen zu unserem Haus.

Sie haben selbstverständlich vollkommen Recht: Das Hotel bietet im gastronomischen Bereich einige chinesische Spezialitäten, soll sich aber nicht ausschließlich an asiatische Gäste richten, daher hat sich auf den Zimmern und in sonstigen öffentlichen Bereichen nicht sehr viel verändert.
Besonders freuen uns natürlich die freundlichen Kommentare zu unserem Personal, das Ihnen in jeder Hinsicht weitergeholfen hat. Gerne sind wir auch in der Zukunft für Sie da und würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Anja Ratz & das Team vom Qube Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mumbai, India
Beitragender der Stufe 
194 Bewertungen
139 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 163 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Juli 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel, da es ganz nah am Frankfurter Messegelände ist. Die Zimmer sind durchschnittlich ausgestattet, aber nicht sehr geräumig. Allerdings sind die Preise während der Messezeit zu hoch. Man zahlt mehr - ohne entsprechend höheren Gegenwert. Ich musste 120 Euro pro Nacht inklusive Frühstück zahlen, und das war es nicht wert. Bei meinem letzten Aufenthalt im selben Hotel zahlte ich während der Messe 80 Euro pro Nacht inklusive Frühstück. Das Frühstück ist sehr gut und üppig und bietet reichhaltige Auswahl. Anscheinend wurde das Hotel jetzt von einer Unternehmensgruppe aus Hongkong/China übernommen, daher sieht man im Hotel jede Menge Chinesen, obwohl dieses Hotel ursprünglich der spanischen Melia-Gruppe gehörte. In der Nähe gibt es eine Reihe von Restaurants mit italienischer, thailändischer, chinesischer und japanischer Küche. Das Rezeptionspersonal ist nicht besonders freundlich.

Hilfreich?
Danke, guru52!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
anja_ratz, Guest Relations Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guru 52,

Thank you very much for your review and your detailed opinion about hotel service. We are glad to hear that you were repeating hotel visit during your last stay.

Anyhow, we are a little bit surprised by your opinion about prizes during fair periods. The prizes you mention are not high in comparison to similar hotels in the surroundings and considering the situation of the hotel at only five minutes walking distance to the fair ground.
It is true that our concept is changing. We are introducing new elements in ou
r food and beverage offer including Chinese food, even if there are not more Chinese guests than a few months ago. A cooperation with a Chinese group has been started. Nevertheless the hotel is still owned by Meliá group and management has not changed.

Dear Guru 52, we hope to welcome you again to our hotel in the future and thank you once again for your comments.

Kind regards,

Anja Ratz & The Qube Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gmunden, Austria
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Juni 2013

Ich bin regelmäßig in diesem Hotel und kenne es auch noch unter dem Brand "Tryp". Die Zimmer sind schlicht und leider alle mit Teppichböden....da merkt man zum Teil schon das Alter. Der "Fitnessraum" beinhaltet 3 Ergogeräte und eine Sauna, keine Geräte für Krafttraining.
Das Personal ist sehr bemüht und nett, das Frühstücksbuffet hat sich ein wenig verbessert. Das Hotel liegt eine Weile entfernt vom Zentrum, die nächste Strassenbahn ist aber nicht weit.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Traunsee72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
anja_ratz, Guest Relations Manager von QGREENHOTEL by Meliá, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre sympathische und positive Review.

Tatsächlich haben sich in unserem Haus etliche Veränderungen ergeben, wie sie bereits richtigerweise mit Erwähnung des Markenwechsels festgestellt haben. Manche Gegebenheiten lassen sich leider nicht so schnell ändern. Hierzu gehören natürlich auch die Teppichböden, die trotz intensiver Pflege nicht mehr in den Neuzustand versetzt werden können. Der Fitnessbereich ist räumlich auch sehr begrenzt, ist hier jedoch, was Größe und Ausstattung angeht, vergleichbaren Frankfurter Häusern ähnlich.

Es freut uns sehr, dass Sie die Leistungen unseres Personals anerkennen und auch eine Verbesserung des Frühstücksangebots bemerkt haben.

Im F&B Bereich sind wir dabei neue Konzepte anzubieten, die sich auf die Einbeziehung der chinesisch-asiatischen Küche ausrichten.

Sehr geehrter Gast, sicher haben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit dieses erweiterte F&B Angebot auszuprobieren. Wir freuen uns darauf!

Mit freundlichen Grüßen

Anja Ratz und das Team vom Qube Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
1 Bewertung
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir kannten das Haus noch als TRYP, jetzt nach der wohl erst kürzlich erfolgten Namensänderung, stellten wir fest, dass sich einiges wesentlich verbessert hat. In den Zimmern hat sich anscheinend zwar nichts getan. Solide Ausstattung aber nicht sehr aufregend, dafür aber sehr sauber. Um so mehr stellten wir aber Veränderungen beim Empfang fest. Die Mitarbeiter dort waren während unseres gesamten Aufenthalts sehr freundlich, aufmerksam und überaus hilfsbereit. Auch im Restaurant wurden wir zuvorkommend bedient. Vor allem aber das Frühstücksbüffet ist deutlich besser geworden Mehr Auswahl, frischer und ansprechend präsentiert. Und es gibt- wer mag- nun auch noch chinesische Gerichte dazu. Scheinbar ist mit dem neuen Namen und Inhaber aus China nun auch die asiatische Freundlichkeit mitgekommen. Wir werden wiederkommen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bockenheim
Welcome Hotel Frankfurt
Welcome Hotel Frankfurt
Nr. 77 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 247 Bewertungen
Mercure Hotel & Residenz Frankfu ...
Nr. 84 von 269 in Frankfurt am Main
3.5 von fünf Punkten 640 Bewertungen
Bockenheim
Novotel Frankfurt City
Novotel Frankfurt City
Nr. 54 von 269 in Frankfurt am Main
3.5 von fünf Punkten 849 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
DORMERO Hotel Frankfurt
Nr. 57 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 269 Bewertungen
Sachsenhausen-Süd
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Nr. 44 von 269 in Frankfurt am Main
3.5 von fünf Punkten 848 Bewertungen
Bockenheim
ibis Frankfurt City Messe
ibis Frankfurt City Messe
Nr. 94 von 269 in Frankfurt am Main
3.5 von fünf Punkten 578 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im QGREENHOTEL by Meliá? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über QGREENHOTEL by Meliá

Unternehmen: QGREENHOTEL by Meliá
Anschrift: Katharinenkreisel (Opelrondell), 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals The QUBE Frankfurt)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 81 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 135 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — QGREENHOTEL by Meliá 4*
Anzahl der Zimmer: 177
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das QGREENHOTEL by Meliá liegt in Frankfurt Bockenheim, nur 5 Minuten zu Fuß von der MESSE und 5 Auto-Minuten vom Stadtzentrum entfernt und ist dank seiner herausragenden Lage mit guter Anbindung, der komfortablen Zimmer und des herausragenden Services die ideale Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt in Frankfurt. Das QGREENHOTEL by Meliá verfügt über 177 modern ausgestattete Zimmer; verschiedene gastronomische Bereiche (Restaurant/Lobby-Bar); kostenlosen WLAN-Zugang (bis 100MB); einen Fitnessraum, der rund um die Uhr geöffnet bleibt und exklusiv unseren Gästen vorbehalten ist; 6 Konferenzräume mit einer Kapazität von bis zu 220 Teilnehmern; Stellplätze auf dem Parkplatz oder im Parkhaus (diese Leistung wird separat berechnet). ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei QGREENHOTEL by Meliá daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
QGREENHOTEL By Meliá Frankfurt Am Main
Sol Melia Frankfurt
Sol Melia Hotel Frankfurt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen